Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?!

31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Wenn man auf dieses Thema wirklich eine Antwort haben will mit der man was anfangen kann, die einen persönlich weiterbringt weil man vielleicht nicht weiss wie man dem Thema gegenübersteht oder gegenüberstehen soll, dann ist das hier doch glaube ich der falsche Ort um eine solche Frage zu stellen. Ein Grossteil der User wird selbstverständlich der Meinung sein, dass das geht, denn ansonsten wären sie ja nicht hier angemeldet.

Zu der Frage was schöner ist hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht oder wird sie noch machen und das ist auch gut so.
Ich habe zB eine 4 jährige Beziehung gehabt. Ich habe die Dame ehrlich richtig doll geliebt, aber der Sex war durchweg scheisse. Nein ich habe sie deswegen nicht betrogen, denn das hätte ihr das Herz gebrochen. Ich hatte allerdings nicht nur Liebe ohne Sex, sondern auch Sex ohne Liebe. Das aber nicht so oft als das ich mir ein Urteil darüber bilden könnte was nun besser ist. Ich würde sagen das hält sich so die Waage.
!
sex ohne liebe? für mich ein absolutes no-go
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
*pfeil* bei männern: 99,9% ja
*pfeil* bei frauen: 40 % (würde ich jetzt mal so einschätzen)
sex ohne liebe kann oft besser sein als sex mit liebe. da bei einer liebesbez oft die probleme und stressfaktoren die es in einer bez halt einfach gibt mitgenommen werden. mann/ frau kann sich so weniger entspannen.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Sex ohne Liebe ....
... klar geht das, warum auch nicht.

Kann vor allem manchmal deutlich prikelnder sein, als Sex in der Beziehung - vor allem, wenn die Beziehung schon länger besteht...
(nein, ich red nicht von meiner jetzigen Beziehung *g*)

LG
Little
Beide müssen sich klar sein...
Natürlich geht es ohne Liebe. Aber darüber sollten sich beide klar sein was sie eigentlich voneinander erwarten. Sonst passiert es das einer sich doch verliebt und nachher vielleicht das Gefühl bekommt das er nur benutzt wird, was nicht schön ist. Wenn beide sich darüber klar sind Spaß miteinander erleben zu wollen, ohne Verpflichtungen dem anderen gegenüber, und sich daran halten, dann kann es eine sehr schöne Erfahrung sein die nicht immer nur kurz sein muss. Seid offen zu einander und seht den gegenüber als super tollen Freund an dem man alles anvertrauen kann ohne Angst haben zu müssen das er als Partner vielleicht davon laufen könnte. Stelle ich mir super gut vor.
es geht schon ohne liebe, aber ist nicht unbedingt meine traumvorstellung ... mit liebe macht es doch doppelt so viel spaß *ggg*
Es funktioniert wunderbar und ist noch besser wenn beide wissen das nicht mehr draraus werden soll. Besonders in einer reinen Sexbeziehung.

Denn aus der Sexuellenanziehung kann mit der Zeit auch Liebe entstehen und das ist nicht umbedingt das was ich mir aus einer Sexbeziehung erhoffe!
Also Liebe hat es nur mit einer gegeben.. seit dem habe ich sowas nie wieder gespürt.
*****xmd Mann
697 Beiträge
@la_baby
da kann ich dir nur zustimmen es geht auch ohne liebe.


das ganze problem ist ja meistens einen erwischt es immer dabei.*grins*



lg
cyb
******rer Paar
412 Beiträge
ganz klares ja...
... sex ohne liebe - funktioniert...

klar, wie hier auch schon geschrieben wurde, bedingung ist natürlich die gegenseitige sympathie... aber ohne die - würde es wahrscheinlich auch gar nicht zum sex kommen *zwinker*

wenn beim sex dann noch gefühle dabei sind - umso besser und umso schöner...

klar zu unterscheiden: gefühle für jemanden empfinden ist nicht gleich "liebe"...

*zwinker* gruss...
*******athi Paar
86 Beiträge
wir hatten vor unserer Beziehung eine längere Sexbeziehung und ich würde wiklich nicht sagen wollen was besser ist. natürlich erlebt man den sex in einer Beziehung viel intensiver, aber bei einer reinen sexbeziehung ist eben alles offener was sicherlich auch seine reize hat
ich denke auch das Sex ohne Liebe ganz gut funktioniert und gut sein kann *g*
Liebe
behalten wir uns als Paar vor - sie ist die Basis unserer Beziehung - Sex gehört zu unserer Beziehung, aber Sex können wir gemeinsam mit anderen Menschen erleben - da spielen dann tiefere gefühle keine Rolle, es ist die reine körperliche Lust - das gemeinsame Erleben der Lust des Partners ist für uns der Kick beim Swingen - der reine Partnertausch reizt uns weniger.
also der Sex in der Beuziehung ist für mich definitv der bessere! Man weiss ja auf was der Partner steht und somit kann man ja viel besser drauf losgehen *ggg* !
und bei ONS gehts ja ums reine befriedigen der Lust, was leider fast immer nicht so dolle geendet ist *snief2*
*******o77 Mann
144 Beiträge
klar !
geht das, die Frage ist, wann wird aus Sex Liebe und...wann aus Liebe Sex...
****ie Frau
236 Beiträge
absolut!!
denn liebe und sex müssen ja gar nichts miteinander gemeinsam haben, ich habe meinen mann den ich liebe, und ich habe meine bekannten, die mir aber sympatisch sein müssen. und da ist es halt nur sex.
******lin Mann
6 Beiträge
ich zu meinem Teil bin an diesem Punkt angekommen, dieses gerne mal ausprobieren zu wollen. Einem fremden Körper zu massieren, zu streicheln, und der Frau ihr gegenüber mit sanften Berührungen eine entspannte Situation hervorzurufen. Ob es dabei unbedingt zum Sex kommen muss, weiß ich jetzt noch nicht. Wenn es so ist, ist es wie schon bereits beschrieben mit dem gewissen Etwas verbunden.aber ich sehe keine großen Gemeinsamkeiten zwischen einer Beziehungsliebe und die Gefühle nach dem Körperkontakt. Ich würde mich super freuen, wenn ich eventuell über diese Webseite eine weibliche Person finden würde, die dieses ebenfalls ausprobieren möchte oder bereits Erfahrungen in solch Körperkontakt ohne Bindung will oder hat. Dann meldet euch bitte.
Ja, es geht! Voraussetzung ist natürlich gegenseitige Sympathie, aber das ist ja wohl klar...
Ich finde beides hat sein Vor- und Nachteile, beim Sex in ner Beziehung sicher die Vertrautheit und dass man die Vorlieben schon kennt.
Beim Sex ohne Liebe ist es wohl einfach der Reiz des Unbekannten...
****ysa Frau
16 Beiträge
Klar geht Sex ohne Liebe. Allerdings muss da jeder für sich entscheiden, was er bevorzugt.

Ich persönlich bevorzuge zumindest eine gewisse Vertrautheit / Sympathie. Dann kann man sich voll ausleben und fallen lassen.

In einer Beziehung ist der Sex auf einer anderen Ebene würde ich sagen.

Beides sehr nett *g*
******l29 Mann
219 Beiträge
@ la_baby
Klar macht es mit liebe mehr Spaß....
Mit SChmetterlingen vögeln
..im Bauch...macht auf jeden Fall noch mehr Spaß!
Aber wenn es nicht auch ohne gehen würde, wäre ich ja nicht hier!
******on6 Mann
153 Beiträge
ohne Liebe ja aber ohne Sympathie
NEIN
*********r_be Mann
164 Beiträge
Sex ohne Liebe ist durchaus in Ordnung, sonst würden ja keine ONS stattfinden. Es zählt dabei ja nur die Geilheit und das Verlangen.

Allerdings ist das Gefühl Sex mit den Zutaten der Liebe doch etwas anderes, weil das Vertrauen dabei eine grosse Rolle spielt.


Aber wie schon gesagt. Beides ist möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.