Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<106
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?!

********tten Paar
6 Beiträge
Dass es zum Sex haben Liebe braucht, ist ein altes, von der Kirche vor langer Zeit in die Gesellschaft eingeführtes und vollkommen falsches Moraldiktat - genauso wie kleinen Mädchen schon früh eingetrichtert wird, dass Männer immer nur das eine wollen. Von der Kirche kommt's, weil das Zölibat die Kirchenmänner- und Frauen, die weiterhin sexuelle Bedürfnisse in sich hatten, zu Neidhammeln gemacht hat. Es gibt zahlreiche Kulturen, in welchen es diese Moralvorstellung nicht gibt. Fazit: Werft diesen blöden Balast ab und tut das, was ihr wirklich wollt und nicht das, was euch die Moralapostel unserer Gesellschaft indoktriniert haben.
Ich selber hatte bisher nur Sex mit Liebe, aber ich denke mittlerweile schon, dass es auch ohne geht. Wenn mein Partner zB nicht das machen möchte, was ich gerne will, würde ich ihn nicht verlassen (wenn sonst alles stimmt), sondern mir den Kick woandern holen.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich hatte...
auch Sex ohne Liebe und es war völlig o.k. so.

Inzwischen kann ich mir das aber nicht mehr vorstellen.

OHNE LOVE *snief*

LG kaffee
Sex ohne Liebe wenn man singel ist absolut kein Thema !

aber wir haben die Erfahrung gemacht das Sex in der Beziehung einfach nur viel Schöner und vorallem wesentlich Intensiver ist *baeh*
*******ple Paar
16 Beiträge
sehr erfrischend
eine Diskussionsrunde zu verfolgen in welcher ehrliche Meinungen vertreten werden die auch das gesamte Spektrum der Beteiligten widerspiegeln.
Wir schließen uns den meisten Beiträgen an. Sex ohne Liebe geht wunderbar und kann sehr sehr prickelnd sein, wird aber niemals den Sex in der Liebe ersetzen. Ist aber eine wunderbare Ergänzung und bei guter gegenseitiger Chemie (Sympathie) auch ein wahrer Genuss.
Sex ohne Liebe ist ein körperlicher Kick *wiegeil* der gerade bei Swingern eine große Rolle spielt, wie einige Vorredner schon erwähnten.

Allerdings ist Sex mit meinem Süßen (also mit Liebe und Vertrauen) das absolute Ultimum, da man aufeinander eingespielt ist und sich zu 100% fallen lassen kann!! *love*
Überraschung!?
Ich bin echt überrascht, wie viele Frauen hier antworten und wie viele davon ja sagen. In einem anderen Fred habe ich dazu die Begründung gefunden, die meisten Frauen, die so etwas ablehnen, sind leider im Joyclub nicht vertreten.
Meine Antwort habe ich auf Seite 1 gefunden.
Sex ohne Liebe - Ja. Sex ohne Gefühle - Nein!
Sex bei Freunschaft finde ich ok. Es mag also verschiedene Steigerungsformen zwischen ohne über Freundschaft bis Liebe geben. Ohne echte Gefühle ist aber wirklich Schmutz. Da streikt mein kleiner Sizilianer. Ich denke auch, es kommt eher auf die Situation an, als ob mit oder ohne Liebe schöner ist.
Schlecht ist vielmehr Liebe ohne Sex - deshalb bin ich ja hier vertreten. (Liebe ohne Sex kann nur in anderen Bereichen schön sein; ich liebe auch Beethoven, für Sex eignet der sich aber nicht mehr, nur noch als Begleitung vielleicht) *ggg* .
Klar geht Sex ohne Liebe !!!! Aber es ist ja nicht gleich für jeden etwas .

Ich für meinen teil bevorzuge Sex mit Liebe und gefühl . Ich brauche das Vertrauen zu einer Person , um mich komplett fallen lassen zu können .
Vertrautheit / Sympathie sind für mich das , wohlgemerkt für mich , das A und O.

blueeyes
Klar gehts auch ohne Liebe. Allerdings war es für mich auch eine neue Erfahrung, musste ich erst lernen *zwinker*
Macht natürlich mehr Spaß mit Liebe, aber wenn man weiß was man will und sich im vorhin darüber klar ist, geht's auch ohne Liebe. Weil dann ist's ja nur des Sex's und der Geilheit wegen!
Sex ohne Liebe
Ja es geht natürlich, bloss ist es nicht viel schöner Beides zu kombinieren?
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
ich denke sex ohne liebe geht auch.. auch wen für viele liebe dazu gehört
Ist das nicht...
...mal wieder ne Definitionsfrage? Wie und was beudetet in dem Zusammenhang das Wort/Gefühl Liebe?
Die Liebe...die ich nur für einen Partner empfinden soll (wenn es nach der gesellschaftlichen Moral geht)?
Wenn ich mit einem Menschen "intim" werde...gehört in dem Moment zwingend ein groses Mass an Sympathie für mich dazu...er ist mir dann schlicht und einfach "lieb". Die Liebe die eine Beziehung/Partnerschaft prägt....steht einfach auf einem anderen Level, sie wächst mit der Zeit, mit Situationen und Erlebnissen die man gemeinsam durchlebt.

Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch....und all diese kribbeligen Gefühle (die oft schon als "Liebe" angesehen werden) sind für mich eine Grundvoraussetzung um körperliche Lust zu fühlen und vor allen Dingen auch um genau diese zu geniessen! Ohne all das bringt mir die pure "Lust- oder Triebbefriedigung" keinen Spass....aber deshalb gleich von einer so grossartigen Sache wie der Liebe zu sprechen? Hm, ich weiss nicht ...
all..
ich hatte früher O-N-S und es hat immer problemlos geklappt..

schwierig wurde es einmal, als ich angefangen habe, mich in diesen mann zu verlieben..., weil er aus meinem freundeskreis gewesen ist..

heute suche ich eine dauerhafte beziehung, nur mit leidenschaft auf sexueller basis...
die liebe bleibt draussen, sonst würde es nicht funktionieren...


lg
fö..
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Jeder ist da anders
Früher hätte ich mir Sex ohne Liebe niemals vorstellen können. Heute ist das anders.
Ausserdem hat für mich Sex ohne Liebe einen ganz anderen Kick. Da mag ich es so richig versaut, möchte einfach nur pervers durchgefickt werden.
Sowas kommt für mich aber beim liebevollen Sex niemals in Frage.
Sex ohne Liebe - das geht
Sex ohne Liebe in einer Festen bezieheung - No go
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was ist Liebe ?
das ist ein Dehnbarer Begriff und wird von jedem andern interpretiert.

Beim Sex sollte auf jeden Fall Sympatie eine Rolle spielen !!!
sex ohne liebe! finde ich auch nicht so schlimm, wenn beide das wollen und ohne beziehung das hat schon was *lol*
Also ich finde Liebe muss es nicht unbedingt sein um
mit jemanden intim zu werden... Eine Portion Sympathie
und Attraktivität gegeseitig kann da schon reichen...

Das Zwischenmenschliche sollte stimmen und die Chemie
natürlich auch und was dann daraus werden kann, dass
kann man ja dann sehen...

• MICHAEL -
***di Mann
272 Beiträge
Symphatie...
ist ja nun doch schon wichtig, hat ja auch fast jeder schon gesagt. Aber ohne diese würde sich bei mir nicht viel regen *snief*
ja gut jeder ist anders, und ich finde man kann die schönste sache doch ohne liebe machen, wenn eine beziehung da ist und man sich nicht liebt dann finde ich das auch einwenig komisch!
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Es geht. Die Frage ist, wie sehr man es genießt oder wie sehr man es überhaupt will. Sicherlich ist es nicht der schönste Sex.

Besser als Sex mit Liebe kann ja eigentlich gar nicht sein, oder?

Gruß Anna und Frank
*******yed Mann
165 Beiträge
natürlich geht das! klar ist Sex mit Liebe besser, weil die Gefühlswelt einfach eine ganz andere ist...

aber deswegen auf Sex verzichten, bis man wieder in einer neuen Beziehung ist - oder gar eine Beziehung eingehen, nur um wieder Sex mit Gefühlen zu haben... das finde ich, sagen wir mal, sehr merkwürdig... sowas ist dann ja auch keine Grundlage für eine Beziehung...
Sex ohne Liebe?!

Das klappt hervorragend Wink - sonst gäb es keine FANTASIEN- Wink
Sex ohne Liebe
Sex ohne Liebe- geht:-)
Liebe ohne Sex- geht nicht;-)
sex ohne liebe
klar geht das ist doch auch viel interessanter zwischen durchmal ne heiße affähre oder mal nen ones zu haben als immer nur der gleiche und es erfrischt auch die eigene beziehung, kann i nur sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.