Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<106
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Liebe?!

Es gibt ja schließlich auch Liebe ohne Sex... *roll*

Ich glaube, es ist mehr eine Geschlechterfrage: Frauen legen beim Sex ja doch tendenziell mehr Wert auf eine Beziehung, in die der Sex eingebettet ist.

Sehr schön kann man das sehen bei den Homosexuellen: Dort können Männer und Frauen jeweils "ihre" männlich bzw. weibliche Sexualität ausleben, ohne auf die Sexualität des jeweils anderen Geschlechtes Rücksicht nehmen zu müssen. Männer suchen gerne (nicht ausschließlich, aber auch) den anonymen schnellen Sex in der Sauna oder im Gebüsch,
was bei lesbischen Frauen völlig unbekannt ist, während lesbische Frauen fast ausschließlich in festen Beziehungen leben.

Deshalb gibt es ja auch Stricher für schwule Männer, aber keine "Stricherinnen" für lesbische Frauen.

Das soll aber nicht heissen, dass nicht auch eine Frau mal, z.B. während des Urlaubs auf Ibiza, eine kurze, heftige Affäre hat. Aber das Bedürfnis danach scheint bei Männern vorhanden zu sein.
Entschuldigung, der letzte Satz war missverständlich, *rotwerd* ich wollte schreiben:

"Aber das Bedürfnis danach scheint bei Männern mehr vorhanden zu sein."
das heißt doch SEX FÜR GELD *hotupshirt*

FREUNDSCHAFT
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex ohne Liebe ist definitiv real,durchaus reizvoll,trotzdem für mich nicht mit Sex m i t Liebe zu vergleichen. Wenn ich mit einer Frau schlafe die ich liebe,ist ein anderes,intensiveres,n o c h schöneres Gefühl!
Mlg Marty
**MI Paar
714 Beiträge
Sex ohne Liebe
das geht natürlich. Was machen den sonst alle hier? Auf die große Liebe warten, oder eher nach einem Sexpartner ausschau halten.
Wir denken, das wohl die meisten hier nicht nach ihrer großen Liebe suchen.
Wir jedenfalls nicht. Sonst gäbe es ja auch keine Swinger.
lg m+c
*******_nw Mann
13 Beiträge
Warten MUSS ...
... niemand, das ist doch klar. Das ist doch keine Frage des entweder oder.

Sex mit jemandem, dem man vertraut und der einen liebt - und umgekehrt - ist ungleich schöner als Sex zum Selbstzweck. Aber die Zeit alleine macht jeder anders durch. Ich fände es für mich einfach uninteressant, mit einer Frau ohne Gefühle zu schlafen. - Es muss nicht die große Liebe sein, aber starke Zuneigung und Vertrauen sind was mich angeht ein MUSS.

Ich kenne aber auch Leute, die Sex mit Liebe viel schöner finden, die aber mit Selbsbefriedigung so ihre Probleme haben. Also haben sie eben auch zwischen Beziehungen einfach mal "nur" Sex.

Dass es noch diejenigen gibt, die Sex zum Selbstzeck gut finden, ist auch klar. Jeder wie er mag. Also entscheide es für dich selbst und nicht danach, was andere dir sagen, das für SIE richtig ist. Was für DICH richtig ist, weißt nur Du selbst.
Sex ohne Liebe funktioniert ohne Probleme - wer hat das noch net ausprobiert siehe ONS. Man sollte nur aufpassen wenn Gefühle ins Spiel kommen - das net mehr draus wird, es is was anderes wenn es beide wollen.
Gruß
Sex ohne Liebe
bin auch der meinung dass das geht, aber die chemie sollte schon stimmen und er muß mir natürlich sympathisch sein *ggg*
.. ich denke auch...
dass es problemlos geht, wenn die Chemie stimmt. Man muss sich sympathisch sein, das ist ganz klar. Und dann kann man sich voll auf Sex konzentrieren... und es hat den Vorteil, dass keinerlei Verpflichtungen entstehen.
Sollten sich doch Emotionen entwickeln, wird sich von allein zeigen, wohin der Weg führt. Ausschließen kan man gar nichts, aber ich glaube, in den allermeisten Fällen kann man es im Griff behalten. Und dann gehen auch Wiederholungen....
******_by Frau
554 Beiträge
Sex ohne Liebe geht selbstverständlich, nur ist es halt in ner Beziehung schöner! *zwinker*
****_ac Mann
10 Beiträge
sex
Wenn zwei das gleiche tun
ist es noch lange nicht das Selbe
Ja :-))
Sex ohne liebe? Na ich würde mal sagen wenn das nicht gehn würde wären wir ja wohl nicht hier fg. Ich für mein teil finde, wenn wir uns sympatisch sind spricht auch nixh gegen gemeinsamen spaß. *zwinker*
beides ist schön...
Sex ohne Liebe - geht das?

Natürlich, wir alle wissen das ja, oder? Grundsätzlich ist Sex mit oder ohne Liebe natürlich ganz unterschiedlich. Auf der einen Seite die Aufregung, die Unsicherheit, das Entdecken... auf der anderen Seite die Geborgenheit, das Gefühl, sich wirklich fallen lassen zu können, das Wissen um bestimmte Reaktionen...

Beides ist spannend, aufregend und schön. Je nach Lust und Laune. Ich persönlich möchte weder auf das eine noch auf das andere verzichten!
Wieviel Spass können denn eigentlich Frauen bei Sex ohne Liebe haben?

Ich meine jetzt nicht "schon mal ausprobiert", sondern können Frauen daran wirklich ein Vergnügen haben?

Gibt es z.B. One-Night-Stands bei Lesbierinnen?
******sty Frau
8 Beiträge
@ trebor
HI !

Auf alle fälle können fraun spaß am sex ohne liebe haben !

Sie müssen sich nuar falllen lassen können und hingeben, dann funktionierts wunderbar auf aufregender art. *zwinker*
Super
Sex ohne Liebe ist super....auf jeden Fall bei uns Männern...dann hast schon keine Probleme.......und keine Probleme ist immer gut....*g*

Lieber Gruß vom Bodensee
sex ohne Liebe
ist für mich nicht mehr möglich. Mit 20 war das kein Problem, heute möchte und kann ich das auch gar nicht mehr.
****15 Mann
34 Beiträge
Ja!
Von mir aus habe ich die Erfahrung gemacht das es für einen Mann nicht immer leicht ist seine Triebe im Griff zu halten. Mann wird durch einen solch große Flut von Erotik und Anregung konfrontiert das man(n) schon mal einfach so Lust bekommt. Mache Frau ist sich nach meiner Meinung nicht ganz bewusst was sie mit Ihren weiblichen Reizen anstellen kann bei uns Männern. Ein Mann reagiert auf optische Reize und wird dadurch auch manipulierbar. Ich geb es zumindest offen zu das ich auf einen knackigen Hintern, ein Dekolletee oder einfach nur ein süßes Lächeln schon so manches mal reingefallen bin. Ich sehe aber auch gerne hin!
*zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
sex ohne liebe ist für mich irgendwie nur mechanisch. und mir fehlt dann etwas dabei. bei einem 3er mags anders sein, weil der eigene partner den mittelpunkt darstellt...aber nur so, ohne liebe, tu ich mich schwer.

es füllt mich nicht aus..und es befriedigt mich nicht. eigentlich fühlt es sich mechanisch und leer an. liegt wohl daran, dass kopf und herz nicht involviert werden.

ich muß es nicht mehr haben.


chatte
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.