Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II

masculor,
woher weist du das? *hae*
haste geheime quellen?
sauerei.
Masc, du hast Recht!!!!!!!!!!!
Ich bin nur ganz kurzfristig vom Grauen Luder verwirrt worden.

Aber jetzt hat sie sich verraten. Sie hat mir soeben, als Grauer Wolf getarnt, per CM einen dauerhaften Esel verpasst.

Damit ist für mich alles klar!!!!!!!!!!

Tja, selbst Mods machen Fehler.

LG

Klaus
*lol* Klaus ist so verwirrt das er gleich zweimal postet... ich beobachte das mal wie das hier so weiter geht....

*blume*

Bine
****ce Mann
13.766 Beiträge
i-a
wie sagt meine liebe kollegin immer.

I-A, ich bin schon da!

verdienste für das vaterland und den joyclub durch doppelposting.
war das vielleicht absicht? *roll*

*modda*
@pierce
Neiiiiiiiiiiiiiin, das war keine Absicht!!!!!!!

Ich schwöre!!!!!!

Es trifft einen unschuldigen. Wo bleibt die Gerechtigkeit?????????

LG

Klaus
ach komm Klaus, du wolltest nur wieder Punkte sammeln!!!
*blume*

Bine
Ich bin wirklich unschuldig. Ich nehme es aber wie ein Mann... Vor allem die Bratpfanne, die Susi mir gleich über den Schädel zieht *heul*

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ups
wassn dat?

meinen hochgeschätzeten nahmen zu misbrauchen

ich missbrauche doch keine grauen...*haumichwech*

ICH SPIELLUDER nix grauer *pueh*

Ich bin nur ganz kurzfristig vom Grauen Luder verwirrt worden.

ich glaub ich muss hier mal mit dem [b]modda-hammer[/b] auf den tisch hauen.

und masculor, ja du hast er erkannt, wir mods haben alle eine zweite identität. ich bin "mauerblümchen"...die mit der du immer so sanft und süss schreibst. der du immer von deinem kuscheligem bauernbett mit geblümter bettwäsche erzählst. mit der du durch die heide hüpfen möchtest um lavendel für das duftsäckchen zu pflücken. der du deine wahren persönlichkeit offenbart hast. der du erzählt hast, wie gerne du selbstgestricktes trägst, nur auf lebensmittel aus ökologischem anbau stehst...ach masulor. wissen die anderen eigentlich deine zweite identität hier? nein, och wie schade mein "ich bin der maddin"


lg
mauerblümchen
ähm
luder *blume*
jetzt fängt der klaus auch noch an zu *heul2* .
ja, hat denn keiner mehr respekt vor mir? *hae*
lg
Genau Luder.. hau mal ordentlich auf denn Tisch!!!

und Susi... ein Nudelholz ist manchmal sogar effizienter als die olle Bratpfanne....

und ich bin recht überrascht was Luder so vom Masculor erzählt... neue Welten tun sich auf...

*blume*

Bine

PS es heißt *heul2* und nicht [b]huel2[/b] @**lf

ICH HABS GESEHEN!!!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Masc!!!
Wir sind erschüttert! So ein falscher Fuffziger!
Mich wollte er beim Barbecue verhauen?! Nix Blümchensex ... Wiese .... knarrendes Bauernbett! Heuschober?! Lämmchen?!

grmpfffffffffffffff --> enttäuscht bin

...pssst...
DieStille

PS: Danke Luderchen *zwinker*









*haumichwech*
Hätte es noch irgendeinen Beweises
bedurft, dann hätten wir ihn jetzt.

Leute, vergleicht noch mal GENAU die letzten Beiträge von GrauesLuder und LuderDie1. Was fällt da auf? Richtig, diese MERKWÜRDIGE Häufung von Rechtschreibfehlern ("Masulor" etc. pp.).

Was lernen wir daraus?

1. Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

2. Die Moderatoren schrecken noch nicht mal davor zurück, Angst und Schrecken zwischen den Benutzern zu säen (siehe Pssst-Beitrag).

3. Luder oder (wie immer sie sich nennen mag) hat kräftig einen im Tee.

Freunde, das ist zuviel für mich. Ich muss jetzt vom Baldrian zu härterem wechseln, in diesem Fall zu einem sehr empfehlenswerten Warrenmang State Shiraz. Im Hintergrund dröhnen italienische Opernarien. *rock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Masc. --->
vergiss es, das Kind ist im Brunnen [b]enttäuschtbinabersoooomordsmäßig[/b]

...pssst...
DieStille *snief2*
Ganz toll, ganz toll.
Prima hingekriegt. Nu war ich kurz davor, die Stille zu poppen, aber die Moderatoren haben's mir wieder versaut. Sehr schön. Weiter so. Na ich seh jedenfalls schon die Schlagzeile in der Bildzeitung von morgen vor mir: "Angebliches Sexportal entzweit Menschen". Untertitel: "Auch Masculor betroffen". Gut, dass noch Warrenmang da ist.
*********June Paar
7.185 Beiträge
1. Unsere schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.
@**sc: Das stimmt allerdings ... nur ist es noch schlimmer gekommen als von Dir je befürchtet:

Die Mehrfachidentität führt zu irreversiblem Personenverlust!

Am 24. August 2006 hatte ich - ausgelöst durch von Deinen vorsichtig formulierten Verdachtsmomenten folgende Vermutungen geäußert:

@**sc: Verstehe ich das richtig, das es sich bei Dr. Stringbound um einen verdeckten Moderatoren handelt und seine Praxis lediglich eine Tarnfunktion darstellt. In diesem Zusammenhang leuchtet es ein, dass Dr. Stringbound keine Kassenpatienten behandelt, um sich intensiver seinen verdeckten Abhörmethoden widmen zu können...

Auch Johnny fühlt sich jetzt von Dr. Stringbound beobachtet und hat noch mehr Verständnis für die frei flottierenden Ur-Ängste von stringbound...

Dies ist gar nicht so lange her und stringbound antwortet nicht mehr ...

Resultierender Antrag an den Pettingtions-Ausschuss (oder schreibt sich das anders?):

WO SIND die stringbounds ... *idee* *idee* *idee*


Johnny Cash:
I walk the line and shot The Sheriff ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich dachte es mir schon!
Masc als Luderersatz, Wolf im Masterpelz...

Der Zauberberg lebt!!!!!!!!!!!!

Grau im Gesicht die gesamten gespaltenen und vielfarbigen Persönlichkeiten warnend, ganz ganz vorsichtig zu sein, June!

... and it burns, burns, burns ...
Spielwiese PART II
ist voll...werte Freunde des Breitensports und der Volksmusik...



*alarm* Hier gehts weiter *alarm*
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.