Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5295 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III
Ihr herzallerliebsten Verrückten, *wink*

Part II ist nun voll mit verrückten joyklabber-beiträgen. also geht es wie gewohnt im nächsten part weiter.

Hallo ihr Süßen,

endlich ist sie da. Unsere Spielwiese!

In diesem Fred darf das geschrieben werden, was in anderen, ernsteren Threads keinen Platz findet.

Lasst euren Fantasien freien Lauf - fangt an und jeder darf mit einstimmen.

Lachen wird hiermit befohlen. Hier darf es auch einmal humorvoll unter die Gürtlellinie gehen, mit dem nötigen Respekt untereinander und überienander und ineinander Wink

Wir freuen uns!

...pssst...
DieStillen

Weiterhin verrückten spass wünsche!....*zwinker*

Liebe Grüße
*modda*
cathyB


Ps..alte Ergüsse sind hier nachzulesen
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II
Habe
es noch gar nicht mit bekommen, das unser liebes spielluder einen neuen namen hat.
"graues spielluder die 1erste"
sehr schöner titel für eine mod. *haumichwech*
lg

p.s.: habe sie gesehen. sie ist nicht grau. nur ganz dolle lieb.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Tja ja...
Ein neuer Tag, ein neuer Fred, Wölfchen ist schon wieder Erster und unsere Mods scheinen trotz ihrer multiplen Profilneurosen noch soviel Langeweile zu haben, dass sie für Neuankömmlinge ohne einen einzigen Clubbeitrag Gästebuchtexte verfassen ... TSE ... ! *zwinker*

Nur der Master hat keine Zeit für ... ach ... egal ... lassen wir das ...

*hae*

... and it burns, burns, burns ...
nana jhonyandjune.... warum jammern.... vielleicht outen sich da ja auch noch multiple persönlichkeiten... *gg*

lg
pummel
june,
musst du immer den master herausfordern?
macht man doch nicht.
bist doch ein anständiges mädchen. Oder?
lg
..........und im Wolf steckt doch ein Mod! SO!

*blume*

Bine
Was sage ich....?
Selbst Bine, der ich einen schönen guten Morgen oder so wünsche, hat es mittlerweile herausgefunden!

@****ce
Ääääähm...ich weiß gar nicht wie ich dir das sagen soll...äähm, also dein Esel, den du mir geschickt hast...tja, der hat irgendwie Hunger und Durst.
Ich kann doch kaum laufen und ihn daher auch nicht versorgen.
Holst du ihn bitte wieder ab?

LG

Klaus
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
The Master versteckt hinter eine Maske…
The Master sieht auch gut aus!
Das sagte mir ein Mann…
The Master ist sooooooo cool
Er antwortet kein sms
Und jammert gar nicht
Wölfchen, the Master muss herausfordert werden
Sei bitte mir nicht böse
Aber ich will auch
The Master einmal … sehen!?!?! Oder wie sagt man????

Master ruf mich an : 0190 sex9sex9sex9 ich gehe nur für dich dran
@***us: auch dir einen wunderschönen guten Morgen..... (da fällt mir ein ich muß noch für den nächsten Spieltag tippen gehen)....
aber Klaus paß auf das du nicht noch ein Grautier bekommst, denn wie ich Pierce einschätze sagt er gleich das du doch Susi hast um die Tierchen zu versorgen....

ja ja, der Master.... nie ward er gesehen... aber oft gelesen *zwinker*

*blume*

Bine
*********June Paar
7.187 Beiträge
Also, dass die Begriffe "June" und "anständig" in einem Satz ohne Negierung zusammen verwendet werden, grenzt schon ein bisschen an Beleidigung, Wolf ! Wozu mach ich mir denn die ganze Mühe, wenn ich hinterher am Ende noch als moralisch korrekt verkauft werden soll!? *zwinker*

Aber zum Thema:

Laura, schön, dass Du das auch so siehst! Vielleicht sollten wir gemeinsam einen Thread aufmachen mit dem Thema "ich will ein Kind vom Master" ?!?

Eine durchschlagend neue Fredidee, wie ich finde! Zumindest kann ich mich
nicht erinnern, hier schon mal etwas in der Art gelesen zu haben!?

Unschuldigguckend, June

... and it burns, burns, burns ...
@Bine
Susi kann das Vieh, äh ich meine, dass nette süße Tierchen nicht versorgen.
Sie ist arbeiten. Einer muss ja schliesslich das Geld nach Hause bringen...

LG

Klaus
aber June muß es gleich ein Kind vom Master sein.... reicht nicht erstmal ein Foto? *schock*

@***us: und nach der Arbeit????

*blume*

Bine
ich möchte mich mal offiziell beschweren!
Der Wolf schickt mir nun schon fast täglich immer wieder einen Esel.... und der soll kein Mod sein?
Wer kann mir helfen *hilfe*

*blume*

Bine
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
June…. Jaaaaaaa ich will auch und das müssen wir unbedingt machen…

Ich will ein MiniMasterKind!!! Mit meine Vampis hat auch gut geklappt und er lebt noch …

PS: June, ich kann heute Abend neuen Thread machen, nach dem ich mein Brot verdient hab aber wenn du schneller bist lass mich bitte wissen…. Den ich will auch….
@Bine
Meine liebe, da bist du nicht alleine. Ich habe vom Grauen sogar einen Daueresel verliehen bekommen. Da frage ich mich doch ob er das als verdeckter Mod überhaupt darf.

Oder ist der Graue am ende noch der Master??????

LG

Klaus
Mal ne kleine
richtigstellung:
stellung ist ist eigentlich gut. mich mal selber auf die schulter klopft. *ggg*

ich bin nich der master vom club. soooooooooooooooooooo.
ich bin mein eigener master und kein versteckter mod. *lol*

meine esel sind eben dauerhaft. nur abspeichern liebe leute.

ende meine rede.

lg
ende meine rede.

dem Wolf mal ein "r" schenke... *zwinker*
und ich bitte dich nicht zu drohen, mit solchen Sätzen wie:
meine esel sind eben dauerhaft.

*blume*

Bine
drohen????? *hae*
wer ich ????
das kann ich gar nicht.
kann nur *heul*
lg
bist doch ein anständiges mädchen. Oder?


hübsch, wolf, wirklich hübsch. ich mag deine denke, dieses nonkonforme, sichnichtverbiegenlassend-nichtalltägliche. wolf, ich will ein kind von dir...

*liebhab*
*******len Paar
5.781 Beiträge
hihi ...
Herrlisch! *zwinker*

So, um mal zum Thema zurückzukommen:

Masc, sollen wir Warrenmang nachbestellen? Oder wie hast du dich über den gestrigen Schock rübergerettet?
Bildzeitung war auch nüscht, oder? Komm schon, her mit den Fotos der Blümchenbettwäsche. Hör mal! Da kommst du nichtmehr raus! Lass dir etwas einfallen!!! *zwinker*

...pssst...
DieStille
Warrenmang nachbestellen ist wohl die beste Idee, die bisher hier geäußert wurde. Sorry folks, aber das ist einfach 1a Stoff. Und ich hab seinerzeit ne Restposition vom 2000er beim Importeur aufgekauft. Ha!

Bei der Stillen habe ich mein Remote-Mod-o-Meter angeschaltet und einen bedenklichen Wert von 36,7 gemessen. Hängt vermutlich mit der Teilnahme am Verschwörer-Burgfest zusammen.

Die Bildzeitung hatte das ganze heute eine Nummer kleiner aufgehängt. Irgendwo auf Seite 3 neben den Titten stand ganz klein: "Masculor wollte JC-Mod poppen. JC-Führungsriege in Aufruhr. Eifersuchtsszenen legen Erotikportal lahm" usw.

Spielwolf ist natürlich schon anhand seiner (ihrer?) absonderlich hohen Zahl von Beiträgen überführt.

Nachdem hier keiner mehr weiß, wer eigentlich wer ist, dürfen wir Herrn oder Frau lynch nachdrücklich bitten, sich mal vorzustellen. Warum hier, Liste früherer Vergehen, besondere sexuelle Errungenschaften usw. usf. So ein kleiner Seelenstriptease sollte bei Neuankömmlingen eigentlich zur Pflicht werden, meint Masculor vom Benutzerbeirat.
*******len Paar
5.781 Beiträge
2000er ha!
Den hab ich letzt bei ebay für 1,99 Euren gesehen. Nein, war kein Blender *zwinker*

Dein Remote-Mod-o-Meter funktioniert nicht richtig du Superdauerpopper. 38 Grädchen wären bei mir mindestens drin. Das „Verschwörerfest“ war nämlich megaspitze und ob du es glaubst oder nicht, ich habe hier und da den Namen Masculor gehört *zwinker* Woran es liegen mag?

"Masculor wollte JC-Moderatorin poppen, aber die Blümchenbettwäsche lies bei der Moderatorin den Lustfaktor bis auf – 3,8 sinken.“

Das ist die wahre Überschrift gewesen, liebe JC’ler! *baeh*

Der Benutzerbeirat dieses Freds hat Recht. Eine Neuvorstellung ist unbedingt erwünscht!
Lynch ---> du darfst (wenn wir dich schon nicht sehen dürfen) *genau*

...pssst...
Lynch ---> du darfst (wenn wir dich schon nicht sehen dürfen)

ohja dafür wäre ich auch..... nun leg schon los *zwinker*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Binchen
er hat sich aus dem Staub gemacht. *schleimer*

...pssst...
@dieStillen
*huch* so einer aber auch... *zwinker*
aber vielleicht kommt er ja wieder.... ich sehe immer das Gute im Menschen *ggg*

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.