Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5295 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II

*********June Paar
7.187 Beiträge
Dat is ja mal nen Dingen!
Hey Leute!

Wisst Ihr, was ich gerade rausgefunden habe, angeregt durch ein Gespräch am Samstag?

MAN KANN MODS AUF IGNO SETZEN!!!!!!!

(Sorry, Pierce, hab es an Dir ausprobiert ... aber auch schon wieder rückggängig gemacht)

Das ist ja superpraktisch! Wir können uns benehmen wie eine offene Hose und dafür noch nicht mal einen Ansch*** per CM bekommen, weil ja alle samt Master auf Igno stehen!

Schon mal ihr Fotoalbum nach verbotenen Fotos durchstöbernd und dabei die Liste ignorierter Mitglieder eröffnend, June

*mrgreen*

... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
booahhhh
A L L E ??????

*traurig*
*********June Paar
7.187 Beiträge
@Luder
Wo kommst Du denn auf einmal her? *umpf*

Da denkt man einmal, man wäre ungestört und könnte eine klitzekleine Palastrevolte anzetteln...

Öhem ... also ... nö ... natürlich nicht alle ... also genaugenommen selbstverständlich gar keinen und schon mal gleich gar nicht den Master ... und keinen einzigen Mod, versteht sich ... sowas würde doch niemals jemand von uns tun ... und ich hab doch gar keine verbotenen Bilder ... und ... räusper ...

sich hilfesuchend nach den Anderen umschauend und ein bisschen ertappt das Luder anlächelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
JJ, rate dringend
von dieser Praxis ab. Sie wird zwangsläufig dazu führen, dass sich die tückischen Mods Zweit- und Drittidentitäten zulegen, um dann völlig überraschend aus dem Nichts zuzuschlagen. Natürlich gerade dann, wenn man dachte, alles ist dicht. Im ungünstigsten Moment also. Wie haben wir aus einem anderen Strang in diesem Sektor gelernt: Ist doch besser, wenn die Identität der Schlawiner bekannt ist. Ist ja so schon schwer genug, den Überblick und das Vertrauen bei den ständig aufpoppenden Neumods zu behalten.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@jj
das hat man nun von seiner gutmütigkeit.
der gipfel ist noch die zwischenbemerkung, die ich ohne brille garnicht lesen kann. du kicherst bestimmt vor dich hin, wenn ich mit der nase am bildschirm klebe und die einzelnen krickel entziffere.
schluß mit lustig!
die ignorier-funktion werde ich gleich bei einigen usern sperren. *schock*
für die JJ's
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?

bevor ich wieder einen Anschiss bekomme den Thread nicht gemeldet zu haben.... *zwinker*

*blume*

Bine
Zweitidentität der Mods
Ich habe sowieso schon lange den leisen Verdacht, dass spielluder auch als GrauerWolfder1 und pierce als sabinchen durch das Forum schleicht.

LG

Klaus
Mich trifft der Schlag.
*schock* Klaus, das erklärt ja wohl wirklich so manches.

Dass Pierce, der Schurke, allerdings so weit gehen würde und uns immer diese nervenden Blümchen unter die Nase reibt... hätte ich nicht gedacht.

[Masculor sucht den verdammten Baldrian]
****ce Mann
13.766 Beiträge
gärtner
*modda* mit *blume*
zum glück habt ihr die korrekte zuordnung gefunden.
wenn ihr mich mit @****tb als doppelgänger in verbindung gebracht hättet, wäre ich schon sauer.
mit dem buchstaben x ist man im klassenbuch immer ganz weit hinten.
dann schon lieber mit @**al, aber ich bin ehrlich.

so eine zweitidentität hat wirklich ihre vorteile.
und wenn man noch die punkte zusammenzählt, kommt auch einiges bei raus. *zwinker*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
ist doch wohl
klar, dass wir hier mit allen möglichen identitäten unterwegs sind... die einzigen echten profile sind die, die hier im thread posten... *haumichwech*

ansonsten bin ich selbst noch als

edit by moderator aral: usernamen dürfen im öffentlichen forum nicht genannt werden!!!

unterwegs!

ist grausam, jetzt muss ich mich schon selbst editieren und ausschimpfen... das nervt schon wieder *zwinker* nur das mit dem süssen grautier bekomme ich nicht hin...

*wink*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Danke, Binchen, für diesen absoluten Knallerlink!!!

@**al: Ihr braucht das Zungenthema nicht mehr zu beobachten, da hat sich nix weiter getan!

Und an alle anderen: was sagen wir Euch denn seit Tagen? Dass wir alle, ich betone alle nicht nur mit uns selbst und unseren ÜberIchs, sondern natürlich auch den unterschiedlichsten Identitäten zu kämpfen haben! Warum also soll es unseren Mods anders ergehen???

Und besonders über den Master könnte ich Euch Geschichten erzählen!!! Der glaubt nämlich ernsthaft, er habe einen 0900-Telefonanschluß! *zwinker*

Wir müssen vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Immer noch mit wirrem Blick, June

... and it burns, burns, burns ...
Oooch Aral,...
...dass mit dem Grautier lässt sich doch bestimmt regeln. Frag doch mal pierce ob er dir einen schickt. *haumichwech*

LG

Klaus
@klaus
*alarm* *alarm* *alarm* Ich an Deiner Stelle würde mich mit solchen Äußerungen zurückhalten, du weißt, sowas artet ganz schnell dahin aus, das Euer liebliches Profil eselig geschmückt ist.... *alarm* *alarm* *alarm*

*blume*

Bine
Äh pierce...Warst du das?

LG

Klaus
(der den Rat von JJ annimmt und sehr vorsichtig ist)
Wir müssen vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!
In der Tat, in der Tat. Wir Benutzer bräuchten dringend ein Mod-o-Meter in jedem Profil, an dem sich der Moderationsfaktor der/des Betreffenden ablesen lässt (100 = bekennender Moderator, 0 = absolut keine Moderationsgefahr feststellbar).

Ich selbst erinnere mich noch schmerzlich an folgendes Erlebnis. Da gab es eine scheinbar (!) unbescholtene Benutzerin, die ich poppen und versohlen wollte. Man verabredet sich zu einem ersten Treffen (sabber). Wenige Stunden vorher SMS: Tut mir leid bla bla, kann nicht. Just zu dem Zeitpunkt, als ich nach Plan der Dame EIGENTLICH den Popo tätscheln wollte, reißt sie sich im Forum die Maske weg und bekennt sich als Moderatorin. Freunde, so kann's einem gehen! Mit Mod-o-Meter wär das nicht passiert.
@masculor
und bei 50 ists dann ein verdeckter Mod??? [b]neugierigfrag[/b]

*blume*

Bine
****ce Mann
13.766 Beiträge
beruhigung
eigentlich merkt man die doppelidentitäten schon an der altersangabe.
ich will jetzt nur ein beispiel aufzeigen:
wenn ich meine beiden identitäten im profil angezeige (einmal ohne namensangabe), ergibt sich aus 2 mal 25 jahren genau einmal 50 jahre.

noch weitere beispiele? *cool*
@Masculor
Ja aber...vielleicht....oder doch nicht...

Also ich weiß nicht, ich weiß nicht. Das Mod-o-Meter ist zwar eine gute Idee, aber wir müssen immer mit der Verschlagenheit der Mods rechnen.
Was ist denn, wenn spielluder als Grauer Esel, äh ich meine als Grauer Wolf postet und der Moderationsfaktor schlägt nicht aus?

Was passiert, wenn der Master sich als Neuangemeldete, ungeprüfte Frau hier einschleicht um unser aller Vertrauen zu gewinnen oder gar, um so manches Männerherz zu brechen?

LG

Klaus
Das sind alles sehr gute
Fragen, werter Klaus. Es wird deutlich: Wir alle haben dieses Thema lange Zeit völlig unterschätzt und auch verharmlost. Ich glaube, ich muss jetzt erst mal in mich gehen.

[Masculor sucht diesen Dokumentarfilm, wo im Grunde ganz ähnliches gezeigt wurde. Wie hieß der noch... Ah ja, "The Matrix".]
Was ist denn, wenn spielluder als Grauer Esel, äh ich meine als Grauer Wolf postet und der Moderationsfaktor schlägt nicht aus?


ich bin erschüttert. ne ergraut. meinen hochgeschätzeten nahmen zu misbrauchen ist doch ne eselei wert. Oder
Luder, jetzt stell Dich bloß
nicht so an. Sei doch lieber froh, dass die Wahrheit endlich raus ist. Nimmt Dir auch keiner übel. Denk ich jetzt mal.
Da wird doch,...
... der Hund in der Pfanne verrückt. Jetzt verstellt das Luder sich immer noch. Und das, obwohl wir den Modgateskandal schon lange aufgedeckt haben...

Aber Masc hat Recht. Es nimmt dir keiner übel.

LG

Klaus
Hier
schreibt der "GRAUEWOLFDER!"
lest ihr das????
*lol*
bin kein versteckter mod. habe mich öffentlich auf dem burgfest
gezeigt. *ggg*
lg

p.s.: ohne schafspelz.
konnte kein schaf bzw. lamm auf die schnelle finden.
Jetzt bin ich ganz verwirrt.

LG

Klaus
Grauesluder, Du magst
vielleicht Klaus verwirren, mich aber nicht! Dieses Burgfest war kein öffentliches Ereignis, sondern ein Geheimtreff von bekennenden und verdeckt arbeitenden Moderatoren! Wer dort gesichtet wurde, ist sowieso suspekt. Also spar' Dir das ganze Leugnen. Es hat doch keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.