Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3866 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?

Haben die Extremitäten also einen Zusammenhang von Art und Größe? Finger/ Zunge/ Penis

Dauerhafte Umfrage
Länge der Zunge eines Mannes lässt Rückschlüsse zu?
Es mag sich dumm anhören, aber ich habe da so einige Male die Beobachtung gemacht, dass wenn der Mann relativ kurze Finger und eine relativ kurze Zunge hat, dass auch sein bestes Stück kürzer geraten ist.

Durchschnittliche Zunge war dann auch Indikator für durchschnittliche Länge des besten Stückes,

Lange Zungen,...ja das hab ich noch nicht beobachten können.

Haben die Extremitäten also einen Zusammenhang von Art und Größe

Vielleicht beantwortet die Umfrage meine Beobachtung. Mag ja auch völliger Quatsch sein. Das würde ich gern herausfinden.

Liebe Grüße

HHLovers
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
denke ebenfalls,
dass kein körperteil einen aussagekräftigen aufschluss auf die größe des mannes geben kann...

genausowenig kann ein körperteil der frau einen hinweis auf die tiefe der dame geben, oder?

bin aber auch einmal gespannt, wie die anderen das so sehen...
uuups, jetzt darf ich meine Hände nicht mehr zeigen! *roll*

Wenn ihr sonst keine Probleme habt...............
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hört mal, HHLovers!
So kann man doch keine Umfrage machen!

Die wichtigsten Kombinationen blieben doch völlig unberücksichtigt. Also bitte, baut folgende Fragen noch zum Anklicken ein:

*pfeil* ich habe eine durchschnittliche Zunge, kurze Finger, dafür aber einen sowas von langen Penis
*pfeil* die Zunge ist kurz, Finger durchschnittlich, der Penis trotzdem gigantisch
*pfeil* die Zunge ist lang, was die Freundin zwar freut, die Finger sind so mittelgroß, was ihr egal ist, dafür ist mein Penis aber leider kaum zu erkennen
*pfeil* die Zunge ist lang, was die Freundin immer noch freut, die Finger kurz, was ihr egal ist und der Penis ist bestenfalls Mittelmaß
*pfeil* die Zunge ist so kurz, dass man ausser Reden kaum was damit anfangen kann, dafür sind die Finger lang, was ebenfalls kaum Lustgewinn bringt und der Penis ist Durchschnitt. Na toll!
*pfeil* die Zunge ist durchschnittlich, die Finger lang und der Penis zu klein. Auch nicht besser!
*pfeil* Die Zunge ist zwar zu klein für lustige Spielchen, dafür aber Finger und vor allem Penis lang genug.
*pfeil* Die Zunge ist lang, der Penis auch, wen interessieren bei dieser Traumkombination schon die zu kurzen Finger?
*pfeil* Die Zunge ist lang, Finger und Penis bringen's gar nicht ... na ja ...
*pfeil* Zu kurze Zunge, zu kurzer Penis, dafür aber lange Finger. HMPFF! (Ich empfehle in diesem Fall die Verwendung von irgendwas mit ganz vielen Batterien.)

In der Hoffnung, zur Vollständigkeit dieser wichtigen Umfrage beigetragen zu haben, June

... and it burns, burns, burns ...
@HHLovers
Für diese Fragestellung kann ich nur das Buch "Das TAO von Liebe und SEX" von Mantak Chia empfehlen. Harin gibt es ein Kapitel " Sexuelle Reflexologie und körperliche Merkmeale". Wie es heißt, kann man mit diesem Wissen das innere Engerieniveau sowie die Größe und Form der Sexualorgane einschätzen.

Viel Spaß
So isses
Also selbstverständlich lässt die Länge der Zunge Rückschlüsse zu.

Nämlich auf die Länge der Zunge..... u.s.w.
Ähm JJ?
Ich kenne jemanden der durch einen Arbeitsunfall alle Finger verloren hat.

Räusper...was ist denn damit?


LG

Klaus
@klaus
da stellst du noch Fragen???? *gg*

*blume*

Bine
@Bine
Schon klar....

LG

Klaus
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das gar nicht stimmt !
Ich wiederhole mich mal:
...und vermute das:

Menschliche Körper besitzen Proportionen, und diese bleiben in etwa statistisch konstant.
Größere Menschen haben aller Erfahrung nach in der Regel (die natürlich ihre Ausnahmen vorweist!) auch längere Arme, längere Beine, eine größere Schuhgröße etc.
Deswegen ist es nicht vollkommen absurd, von der allgemeinen Körpergröße (mit der auch Maße wie die Schuhgröße, die Länge der Zunge, der Nase...etc. korrelieren) auch auf die "Größe" (Länge, Dicke) des Penis zu schließen.
Aber es bleibt natürlich wichtig, sich zu vergegenwärtigen, dass dies nur statistische Wahrscheinlichkeit besitzt, dass also der Einzelfall immer nach oben oder unten von der Erwartung abweichen kann.

Sollte ich mit dieser Vermutung falsch liegen - vielleicht gibt es hier hauptberufliche Biologen, die Bescheid wissen? - bitte ich um Aufklärung!
Sollte dies bereits geschehen sein, bitte ich um kurzen Hinweis und um Verzeihung dafür, dass mein Drang, zu schreiben, größer war als meine Bereitschaft, zu lesen...

Außerdem (auch, wenn dies außerhalb der Fragestellung des ursprünglichen Beitrags liegt):
Wer sich als Mann mit vermeintlich zu geringer Größe selber darüber aufhält und beschließt, sein Leben in Klagen zu verbringen, ist selber schuld.
Wer versucht, aus seinen ihm gegebenen Umständen das Beste zu machen, hat Recht!

*cool*

T.

(ca. 1,75 m, 13-14 erigierte cm, Umfang nicht gemessen!)
@*******erry


"aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das gar nicht stimmt !"
---------------------------------------------------------------------------------------

Da sricht wieder eine supererfahrene 20 Jährige, ich lach mich tot! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
was für eine kranke frage?
**t Mann
12 Beiträge
Haben dann Frauen mit langer Zunge auch lange Schamlippen,oder erkennt man die anhand der Nagellackfarbe? *roll* *roll*
****ver Mann
128 Beiträge
Hm...

da war die Nasenverlängerung also ganz umsonst? Schei...
Hätte ich mir doch besser Zunge und Finger verlängern lassen....
Aber stop - gab es hier nicht auch schon mal die These, dass Männer mit langen Haaren.... aber wenn die dann vom Friseur kommen, sind wahrscheinlich auch Zunge und Finger kürzer... ist auch nicht so der Hit...

*lol* *haumichwech* *aua*
die penislänge steht in KEINERLEI verhältnis zu IRGENDEINEM körperteil genauso wie sie zu JEDEM körperteil im verhältnis steht



wenn ein mann 1.90cm hoch ist wird der penis auch (warscheinlich) überdurchschnittlöich lang ausfallen




die grundsätzliche größe des körpers bestimmt auch die extremitätengröße




von daher diese ganzen regeln auf finger/zunge/lippen/ gucken ist SCHWACHSINN



am ehesten ist die penisgröße noch mit der schuhgröße zu vergleichen aber die warscheinlichkeit das die beiden proportional zueinander sind beträgt nur 10%

also von daher vergiss mal die ganzen "TIPPS" und schnapp dir den burschen einfach *ggg*
[b]kopfschüttel[/b]
Ich halts für Unsinn... aber ich schau mir mal die Zunge meines Freundes heute mal genauer an....*lach*



Liebe Grüße
@HHLovers
Hallo Ihr beiden,

das ist ja mal ganz was Neues. Ist uns nichts drüber bekannt.


LG
RalfundBrigitte
Wie diskret !!! Da muss man ja demnächst im Forum nur noch seine Handschuhgrösse angeben, und schwups .... (hihi)
********n_tg Mann
19 Beiträge
Nase..
Also, dann will ich hier auch mal ein Statement abgeben.. Wobei doch die eigentlich Antwort die repräsentant ist wohl eher von Frauen kommen sollte, als von Männern...
Bisher habe ich eher gehört, dass man Anhand der Nase die Größe des Johannes definieren kann. Ist die Nase also überdurchschnittlich groß, wäre es interessant den Rest herauszubekommen. Was ist bei Euch, werte Damen.. habt Ihr das schon mal erruiert? *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******ann

Ich bin der Meinung, du hast zuviel "Wochenend" gelesen *lol* *lol* (oder war es eine andere Zeitung?)

Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
********n_tg Mann
19 Beiträge
"Wochenende"
Hallo zurück,

nee, glaube das war eher der Volksmund als das Wochenend.. [b]fg[/b]
Ich hab schon mal Frauen getroffen, die meiner Meinung waren.

Grüße vom See
Cybermann
354 Klicks, 22 Postings (Stand heute um 11.25 Uhr).

Aber wo bleiben eigentlich die Threadsteller?????? Wenn man so einen Thread eröffnet, dann sollte man ihn auch begleiten und nicht nur mitlesen.

LG

(ein etwas irritierter) Klaus
Also das mit der Zungenlänge habe ich noch nie gehört .. andere Dinge wie zB die Länge des Mittelfingers bis Handrücken oder die Sache mit der Fusslänge +5cm / 2 , stimmen bei mir "zufälligerweise" genau mit der Schwanzlänge überein. Die Menschlichen Proportionen sind kein Zufall, aber es muss nicht so sein .. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
die Nasenlänge machts ....
Ja, genau … Nasenlänge und Schuhgröße … die sagen alles. Die Threadstarter haben ja die Antwort schon selber geahnt und gegeben: alles völliger Quatsch. LG, der Nasenbär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.