Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
439 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
zum Thema
Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags4
Huhu. ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
Anmeldung vor Club-Besuchen ?
viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen. viele verbinden damit einen Rabatt auf den Eintrittspreis.

einige haben dazu eine Frist von ein paar Stunden, anderen von 1 Tag.

einige Clubs "veröffentlichen" Anmeldelisten zt mit Namen, andere schreiben (behaupten) auf ihrer HP "heute hätten sich x Paar, y Damen z Herren angemeldet ... und

was haltet ihr von Anmeldungen ?

gleich unsere Meinung: wir mögen solche Anmeldungen nciht und schon gar nciht mit Veröffentlichung der "Namen" (Nickname) ... wir sind sogar zu Clubs nicht hin gefahren, weil sie ausdrücklich ein Anmeldung wünschen.

Angeblich würden die dann etwas "planen" ... nun, WIR wollen nciht eingeplant geschweige denn verplant werden. und zum anderen ärgern uns die Rabatte auf den eintritt, denn wir können uns erst dann entscheiden ob wir (noch) Lust haben, wenn die Kinder im Bett sind.

und zum anderen kommt bei mir der unangenehme Verdacht auf, dass die Betreiber möglicherweise ihre Stammgäste "informieren" würden, wer sich denn für den Abend angemeldet hat.

zb: "Männer, kommt mal vorbei, da hat sich ein neues Paar angemeldet"

mag sein, dass dieser verdacht etwas paranoid ist, aber ich habe ja hier auch gelesen, dass ich andere Herren am Telephon ausdrücklich informieren, wer denn da ist und leider gibt s Clubs, die das offensichtlich auch verraten.

was ist eure Meinung ?
...
ich denke schon das eine Anmeldung Sinn macht.
Ich schaue selber gerne welche Gäste noch" kommen"*g*
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Club-Betreiber anderen Gästen eine Info gibt wer, wann, wie, da sein wird.

Meine Meinung!

*blume*
AKA
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ein ganz schwieriges Thema.

Da ich ein gebranntes Kind bei dem Thema bin, kann ich auch nicht ganz vorurteilsfrei schreiben.

Zunächst muss man verschiedene Anmeldeformen unterscheiden.
  • 1) die unverbindliche Anmeldung.
    Bsp. hier im Joyclub bei den Clublisten.
  • 2) die verbindliche Anmeldung.
    Bsp. bei Events mit VVK.
  • 3) die notwendige Anmeldung.
    Bsp. in Paareclubs mit Einlass von 1-2 nur vorangemeldeten Soloherren
  • 4) die empfohlene Anmeldung.
    Bsp. bei Rabatten


Vom Prinzip her sind Anmeldelisten super!
Sie geben mir als Gast einen Eindruck, wen ich dort treffen könnte, und dem Club ein Gefühl, für wie viele Leute er das Buffet beim Caterer bestellen sollte.

Leider hat das Ganze auch Schattenseiten.
Wenn sich auf den Eventlisten Leute eintragen, die zum Personal gehören, um die Liste künstlich aufzublähen und das Event auf Club-Fremde interessanter wirken zu lassen.
Wenn Clubs so unflexibel werden, dass sie nach zehn kurzfristigen Absagen von der Liste dem Ruin nahe sind.
Wenn Gäste sich bei vier verschiedenen Events am gleichen Tag anmelden und dann erst einmal schauen, wo die besseren Leute kommen. Wenn das alle machen, werden solche Listen zu einem Witz.

Mein absolutes Horrorerlebnis hatte ich zu Punkt 4.
Ein Club, der mittlerweile schließen musste, hatte sich ein "kluges", gestaffeltes Preissystem für die Soloherren einfallen lassen.
Um 17 Uhr öffnete der Club, und der Herr zahlte 66,66 Euro. Pro Stunde wurde es um rund 10 Euro teurer. Bis 0.00 Uhr, danach wurde es wieder in 10er Schritten billiger. Bedingung war telefonisch (per E-Mail war nicht möglich!) sich vorher anzumelden, wer spontan erschien, zahlte pauschal 20 Euro zusätzlich zum aktuellen Preis. Wer um 23.00h spontan erschien, kam so auf stolze 142 Euro.

Da 66 Euro als Solomann für einen mittelgroßen Swingerclub an einem Samstag sehr cool klingen und auch im Fernsehen über den Club bereits berichtet worden war, wollte ich ihn unbedingt einmal testen.
Bei meinem ersten Anruf zwei Wochen vorher hieß es: So früh könne man keine Vorbestellungen annehmen.
Bei meinen nächsten Anruf zwei Monate später, wo ich eine Woche vor Clubbesuch anrief, hieß es plötzlich: Für 17h und 18h seien alle Plätze bereits belegt, nur noch der 19h-Preis wäre frei. Aber ich könne natürlich bereits ab 17h erscheinen, müsse nur den 19h-Preis bezahlen.
Dass die Preise kontingiert sind, stand aber nirgends... Egal, blauäugig dachte ich, wenn die beiden Preisstufen schon ausgebucht sind, dann kommen viele Gäste; 88,88 Euro sind doch auch noch günstig für einen guten Club....
Ich kürze ab: Bis 20.00 saß ich alleine in diesem Club. An einem Samstag! Kurz nach Acht kam noch ein zweiter Solomann (ohne Anmeldung!) und um 21.30 kam auch einmal ein Paar (ebenfalls ohne Anmeldung!). Ich bin so richtig schön von dem Club verarscht worden, und der Barmann faselte nur etwas von: Er könne sich das auch nicht erklären, die Listen seien doch voll gewesen...
Aber das ganze Drumherum in dem Club war zusätzlich noch so eine große Katastrophe, so dass er einsam den Rekord für den schlechtesten Club, den ich jemals besucht habe, hält.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Aphrodite28
Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Club-Betreiber anderen Gästen eine Info gibt wer, wann, wie, da sein wird.
Stammgäste werden informiert.*g*
Umso familärer der Club gestaltet ist, umso mehr Mobilnummern von Stammgästen hat die Bardame im Telefonverzeichnis, die sie bei Bedarf anruft.*zwinker*
gute Beiträge zum Thema !

Stammgäste werden informiert.*g*
Umso familärer der Club gestaltet ist, umso mehr Mobilnummern von Stammgästen hat die Bardame im Telefonverzeichnis, die sie bei Bedarf anruft.

ohne es beweisen zu können hatten wir genau diesen Eindruck auch schon ... allerdings nciht wegen Anmeldung ... es ist uns schon paar mal aufgefallen, dass nachdem wir gekommen sind "plötzlich" ein paar Soloherren aufgetaucht sind, die zufällig gute bekannte des Betreibers waren ...

kann ja alles Zufall sein ...

zu den "getürkten" Anmeldelisten gibt es noch eine Variante:

es werden nur Paare und Damen aufgeführt aber keine Soloherren ... damit soll wohl der Eindruck erweckt werden dann "Bedarf an Herren" bestünde


aber wenn ich den STEPH Betrag so lese, frage ich mich für wen die Listen einen Vorteil haben ?

scheinbar kann sich keiner darauf "verlassen" ... damit der Betreiber wirklich das Buffet planen kann muss die liste zu 80% vollständig sein.

oder ist das der Grund warum wenn wir gegen 23:00 Uhr kommen oft kaum noch was da ist ?
....
wenn ich das hier so lese...*nene**wuerg*
Echt schlimm!!!
Da bin ich ja froh das wir einen guten Club gefunden haben
zum : *essen* *cocktail* *bier* *party* *twist* *yo* *walk* Und natürlich... *kissenschlacht* *duschen* *pimper* *popp* *spank* *peitsche* *anmach*
Echt schlimm!!!
Da bin ich ja froh das wir einen guten Club gefunden haben

ich denke mal das hat nix mit gut oder schlecht zu tun .. schon gar nciht ob man sich dort wohl fühlt und einen geilen Abend hat ...

aber ein "gewisses" Misstrauen gegenüber einen Betreiber sollte schon vorhanden sein / bleiben

vertraust du einem Autohändler ?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute es:
Es gibt Swingerclubs, deren Klientel besteht zu 99,9% aus Joyclub- und Augenweide-Usern. Da tragen sich auch alle brav auf den Eventlisten ein. Solche Clubs können natürlich sehr genau planen, wie das mit dem Buffet und der Personalstärke an der Bar ausschauen sollte.
Dann gibt es andere Swingerclubs, da treffen sich viele User anderer Communitys.
Aber der Großteil der Clubs ist nicht so Foren-abhängig. Da treffen sich immer noch viele Leute, die in keinem Sex-Forum angemeldet sind und/oder die sich nicht bei den Events eintragen.

Ich z.b. trage mich sehr selten in Clublisten ein. Einerseits aus beruflichen Gründen, weil sich mein Schichtplan häufig ändert, andererseits weil ich selten gezielt Clubs ansteure.
Meistens frage ich telefonisch, wie die aktuelle Besucherlage aussieht, und habe noch zwei Alternativ-Clubs in der Hinterhand. Wenn alle Drei mies besucht sind, entscheide ich mich für das kleinste Übel.*fiesgrins*
entscheide ich mich für das kleinste Übel.

fernsehen ?
...
ich finde: Der Vergleich hinkt ganz schön!!!

Gesundes Misstrauen in Ehren....aber das geht mir persönlich zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesundes Misstrauen in Ehren....aber das geht mir persönlich zu weit

ist ok für dich .. die Hoffnung stirbt zu Letzt ...

vertrauen muss erworben werden .. das ist ein langwieriger Prozess .. Misstrauen ist zunächst die Grundlage !
:-)
Dann hat unser Club- Betreiber wohl bestanden*g*
Vertrauen muss man sich verdienen...*ja*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
entscheide ich mich für das kleinste Übel.
fernsehen ?
*lol* Daran habe ich jetzt zwar nicht gedacht, sondern an einen Clubbesuch, aber klar, das kommt auch vor.

Wenn in allen drei Clubs gerade starker HÜ herrscht, ziehe ich den Fernseher dem Club vor. Da freut sich mein Geldbeutel.*ggg*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
meistens melden wir uns an.

und wir sehen gern die anmeldelisten bevor wir einen club besuchen.

meistens melden wir uns öffentlich an, man kann das aber auch anonym machen.

das öffentliche anmelden hat auch nachteile!

es kommt vor, dass (in meinem fall) männer profile beobachten und dann gezielt zu den veranstaltungen gehen, zu denen man sich angemeldet hat. das ist nicht immer schön!

auch habe ich schon post bekommen, "ach du warst im da und dort und schön gefickt am we?" *schock* das ist sehr unschön, um es mal milde zu beschreiben!

mal abgesehen von clubanmeldungen, gibt es auch noch andere veranstaltungen. als gruppengründerin organisiere ich stammtischtreffen und weiß darum, ich wie wichtig anmeldungen sind/sein können. zum glück ist das eben auch anonym möglich.
ich habe verständnis dafür, dass nicht jeder /jede alles öffentlich machen will.

wir sind auch schon dazu übergegangen, dass mein partner uns anmeldet, damit die veranstaltung nicht auf meinem profil erscheint.
es ist lästig verfolgtzu werden.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Anmelden? Na klar!

Gerade hier im Joy: Die Freunde bekommen automatisch eine Info und auf der Anmeldeliste sieht man wer kommt: man kann im Vorfeld Kontakt aufnehmen...

Vertrauen? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen: Wozu vertrauen wenn der Clubbetreiber eh nur, wie alle anderen auch, meinen Nick sieht/weiß !?
Da muss ich doch eher dem JoyClub vertrauen... Die haben mehr von mir...

Anmeldung daher ganz klar: Logisch, was sonst !?
Die hier gemachten Negativäußerungen kann ich sowas von garnicht nachvollziehen...

*peitsche* Cajo
Wir melden uns immer an.

Wir schauen gern nach wer alles kommt, wen man vieleicht kennt, ob Bekannte oder Freunde da sind, ob vieleicht Bekannte da sind wo man schon gemeinsame sexuelle Erlebnisse hatte und sich dann kurz telt ob man Lust hätte diese zu wiederholen, ob jemand dort ist den man eh schon lange daten wollte aber es zeitlich nicht hingehauen hat und jetzt die Möglichkeit dazu wäre also kurze cm ob diejenigen nicht schon ein anderes date haben und sich freuen würden usw.

Wenn wir nicht hundertpro wissen ob wir kommen können zwecks Babysitter etc. melden wir dann an wenn wir losfahren

Es besteht keine Pflicht. Sprich wir waren auch schon gemeldet, und in letzter Sekunde kam was dazwischen. Da frägt doch keiner nach warum man nicht gekommen ist.

Jeder hat doch die Möglichkeit sich anonym anzumelden wenn er es nicht möchte dass es andere wissen jedoch den Rabatt bekommen möchte.

Für manche Veranstaltungen ist eine Anmeldung okay. Zum Beispiel wenn bei einem Bi Abend keine Anmeldung ist kann der Besitzer noch umschwenken und eben andere hereinlassen sprich normalen Abend machen. Es dient ja der Planung. Zum anderen kann man bei einigen Clubs davon ausgehen dass, wenn keine Anmeldung, auch wirklich nothing los ist, kommt auf den Club an und man bekommt das durch öfterige Besuche mit. Es gibt ja noch andere Communitys von wo aus auch Anmeldungen und Rabatte laufen.


Wir sehen da keinen Vorteil, kein Anlocken oder sonstiges. Es gibt einfach Clubs die kosten ein kleines Vermögen und auch ein 5 Euro Rabatt lockt mich dann nicht hinein. Die meisten Clubs verlangen bei uns dasselbe pro Abend zwischen 20 und 40 Euro, abzüglich 5-10 Euro Rabatt.(Bei den einen gibt es warmes Essen bei den anderen nur Büfett) Also entscheiden wir nicht nach dem Rabattpreis sondern nach Lust und Laune weil soviel um sind die Preise nicht.

lg Sie von PoL
zu krass gesehen..
..

klar kann man jetzt sagen ich sehe das aus der sicht des clubbetreibers und würde eh nur schreiben was mir gefällt...

ABER....

ich bin zunächst mal ein normaler mensch!

anmeldelisten sind ja nun nicht die erfindung von swingerclubs!

das ganze hat viele gründe...
ja die planung des buffetts
die planung des personals
der rabatt für user die sich anmelden
der vom seitenbetreiber eingerichtet wurde, nicht von den clubs!
und so weiter.

aber es gibt auch gäste die mögen gern wissen wer so alles erscheint..
jedoch das kann man eh kaum an joyclub festmachen.
es gibt ja viele foren in denen man sich anmelden kann,
dann muss mann ja alle durchgehen um genau zu wissen wer sich anmeldet und wer nicht.
manche user schlingern nur mal so durchs net und sehen ach da hat sich.."paul und paula" angemeldet zum beispiel,
mensch die sind nett, lass uns auch hingehen....
sich aus beruflichen gründen nicht offiziell anmelden, halte ich für unfug, denn die haben entweder ein unkenntliches profil für fremde oder sind garnicht angemeldet.
dazu melden sich bei uns auch viele stammgäste per telefon an!
entweder persönlich oder auf dem anrufbeantworter!
jedoch werde ich speziell nie auskunft geben wenn jemand anruft
wie die anmeldeliste aussieht!
zumal wäre ja bei dem ersten der nachfragt immer die antwort
noch keiner!
dann würde sich ja niemand anmelden wenn alle noch warten.
auch solomänner die bei uns, solange wir den club betreiben,
noch nie die überhand hatten, bekommen grundsätzlich nie auskünfte!
es gibt zumindst bei uns keine liste liste von solomännern die informiert werden wenn genug paare da sind,
mag sein das ein club das tut,
aber das ist ziemlich sicher die minderheit!
das sollte man nicht an einer erfahrung festmachen und pauschalisieren!
ein solomann kann mit einem paar, wenn die chemie stimmt,
einen ganzen abend spaß haben,
aber mit 20 paaren wenn die chemie eben nicht stimmt
nur an der bar sitzen.

was soll man als betreiber denn da antworten,
kann ich doch garnicht!
irgendjemand hat mal den spruch kreiert..

alles kann, nichts muss!

er trifft es einfach!!!
der eintritt bei uns im club umfasst das drum und dran,
keine sexuellen dienstleistungen!
wenn man aber an einen swingerclub besuch nur mit misstrauen und 1000 vorgeschobenen schlechten argumenten rangeht,
wird man sicher auch selten einen spontanen schönen abend haben!

klar hat jeder ab einem gewissen alter schonmal schlechte erfahrungen gemacht, das ist das leben,
aber wenn man nur negativ rangeht wirds auch nicht positiv!

wenn man wissen will wie ein club ist,
muss man dem betreiber nicht schlechtes unterstellen,
sondern mal schauen wie positiv der club sich präsentiert!


soviel mal zu dem bislang doch negativ kreiertem thema
von meiner seite!

die mona
Huhu
also ich informiere mich auch immer gerne vorher, wer wo angemeldet ist. Das man bei jedem Club oder Party Besuch auch unangenehmes erleben kann, ist wohl jedem bekannt (gerade HÜ). Daher geb ich da beiden Seiten recht, da beide Seiten auch andere Blickwinkel haben. Die Gäste wollen Spaß, die Betreiber leben aber davon.

Da ich/wir nun selbst eine Party organisieren, wissen wir auch wie schwierig es ist jedem Recht zu machen. Wünscht man sich z.B june Leute für eine Veranstaltung, so sind diese dafür -meistens- leider alles andere liquide bzw. zerreden Partys weil sowieso alles doof ist. Natürlich wäre es schön wenn sich Gleichgesinnte jeden Alters (egal ob nun angemeldet oder nicht) finden würden, um gemeinsam auch tolle Partys zu feiern, aber dann hat man eben nix mehr zu meckern und das machen manche Swinger, Partygäste etc. (wegen welcher Neurose auch immer), ob MIT oder OHNE Anmeldung leider ganz gerne.

Für die Betreiber/Organisatoren sind Anmeldungen zudem wichtig, um planen zu können. Es fallen schließlich auch Kosten an, die kalkuliert werden müssen. Ohne vorherige Anmeldungen für ein Event ist dies schwierig bis nicht möglich.

*wink*
Melde mich meistens an, der Gastgeber muß sich ja auch auf eine Personenzahl einstellen können. Außerdem frage ich in Zukunft bei der Anmeldung ob Whirlpool und Saune betriebsbereit sind, weil sie einfach zu meinem Clubwellnessprogramm gehören und es schon mehrmals vorgekommen ist das Sauna oder Whirlpool nicht funktionierten.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Anmeldung unseres Clubbesuches
Diejenigen Clubs, welche wir Besuchen, verlangen keinerlei Anmeldung sondern man geht einfach hin und fertig. Jedoch sind einige der Clubs im Joyclub oder auf anderen Seiten vertreten und gewähren u. U. einen kleinen Nachlass, wenn man sich anmeldet. Hier im Joyclub können wir dann immer noch für uns entscheiden, ob dies öffentlich oder anonym erfolgt.

Wir finden das in Ordnung und es ist ja eine freiwillige Sache.

*wink* BlackBatty
ich finde es gut dass man die Möglichkeit hat sich anzumelden, muss man ja aber nicht machen.
Es gibt Clubs da entspricht die Besucherzahl tatsächlich meist den Anmeldungen, es gibt andere da ist die Hütte voll ohne dass sich hier überhaupt irgendjemand angemeldet hat.
ganz unterschiedlich.
ich würde das keinesfalls überbewerten;jeder Clubbesuch ist sowieso irgendwie anders, kann man weder an der Anzahl der Besucher noch an den Namen festmachen. Einfach offen sein und sich überraschen lassen ist immer noch das Beste. *zwinker*
Man kann sich ja auch anonym anmelden...die meisten Clubbetreiber wollen gerne eine Anmeldung haben weil sie dann besser planen können z.B.für wieviele Leute das Buffett gemacht werden muss

sonst melden sich nur 10 Leute an,es kommen 50 und hinterher wird gemeckert in irgendeinem Forum...da gab´s nicht genug zu futtern
...was ja leider für viele mittlerweile ein Hauptgrund ist in Clubs zu gehn....*kopfklatsch*, anstatt sich auf den Matten "sattzuessen"..
Anmeldungen ..............
ein sehr heikles Thema!

Klar ist es für einen Clubbesitzer prima, wenn er genau planen kann - aber trotz Anmeldungen - kann kein Clubbesitzer zu 100 % sagen mit wievielen Gästen er rechnen kann, denn:

1. Es gibt noch eine Vielzahl von verschiedenen Communitys, in denen User und Clubs vertreten sind.

2. Sehr viele Clubgänger und Swinger sind im I - Net nicht organisiert und wünschen Dies auch nicht.

3. Viele Paare entscheiden sich kurzfristig zum Clubbesuch und melden sich nicht an!

Aber der Großteil der Clubs ist nicht so Foren-abhängig. Da treffen sich immer noch viele Leute, die in keinem Sex-Forum angemeldet sind und/oder die sich nicht bei den Events eintragen.

Viele User denken auch, wenn Sie die Anmeldelisten eines Clubs ansehen, dass dort eventuell nicht viel los sei, weil nur xy Paare angemeldet sind - kleine - Geschichte dazu:

Vor ca. 3 Jahren, an einem Samstag, keine spezielle Motto- oder Eventparty, klingelt um 19.30 Uhr das Telefon:

Hallo, wir sind ein Paar von der XY - Community und möchten das FUN & JOY besuchen - aber bei Euch sind doch nur 12 Paare angemeldet???!!
Lohnt sich das überhaupt???


Ich (Ute) habe schnell nachgezählt, wieviel Gäste da waren und teilte dem Paar mit:
Derzeit befinden sich 63 Paare im Club!

Ja, wieso sind denn so viele da und nur 12 bei XY angemeldet?

Ganz einfach:
1. weil viele Paare, I - Net mäßig nicht organisiert sind, sich somit auch nirgends anmelden
2. es ja nicht nur diese 1 Community gibt und
3. Paare in den diversen Foren Mitglied sind, sich aber aus verschiedenen Gründen nicht anmelden möchten!

Ok, dann kommen wir gleich vorbei!

ca. 45 Minuten später stand das Paar am Check in, nette Begrüssung und von Ihnen aus auch der Hinweis, das sie mit mir telefoniert hatten!

Nach meiner Frage: habt Ihr euch über XY angemeldet?

* Oh, das haben wir jetzt vergessen*

Nun, somit wären ja 13 Paare auf der Anmeldeliste!

Bei uns im Club, muß man sich telefonisch anmelden
(dies muß nicht auf der Eventanmeldeseite hier bei JC sein) für:


1. die erotischen Wellnesstage mit Candlelight Dinner anmelden
(da limitierte Teilnehmerzahl)
2. für orgsanisierte Bustouren, Motorrad- oder Biketouren
3. für spezielle Eventpartys oder das Silvesterevent (limitiert)
4. wenn mann Übernachten möchte

Und selbst zu speziellen Partys kann man nicht von den Anmeldungen, Rückschlüsse auf die Besucherzahlen ziehen, denn
ca. 70 - 80 % unserer Gäste sind Internetmäßig nicht organisiert und melden sich bei uns telefonisch an!

Es gibt Clubs da entspricht die Besucherzahl tatsächlich meist den Anmeldungen, es gibt andere da ist die Hütte voll ohne dass sich hier überhaupt irgendjemand angemeldet hat.
ganz unterschiedlich

Kommt vielleicht auch auf die Größe, Clubform und die Werbung darauf an:
präsentiert sich der Club nur auf einer Plattform, macht er überregionale oder internationale Werbung, etc.

Zu den diversen Anschuldigungen Clubs würden Infos herausgeben, kann ich nur folgendes sagen:

Als Clubbetreiber unterliegt man einem ungeschriebenen Ehrenkodex, der sagt:
Die Anonymität und Diskretion den Gästen gegenüber ist das oberste Gebot und darf nicht verletzt werden!

wenn man wissen will wie ein club ist,
muss man dem betreiber nicht schlechtes unterstellen,
sondern mal schauen wie positiv der club sich präsentiert!

Richtig!

Clubbetreiber sind Menschen, die Ihren Gästen einen interessanten Aufenthalt in ihrem Club ermöglichen möchten - und viele Clubbetreiber, führen ihre Clubs mit viel Liebe, Engagement und Herzblut - sie schaffen Möglichkeiten für ihre Gäste -

aber die Gestaltung des Abends und der Erfolg des Abends hängt von jedem einzelnen Gast selbst ab, wie er auf andere zugeht, Kontakte knüpft und sich verhält!

Viel Spass im Club, egal ob mit oder ohne Anmeldung und nicht immer alles negativ sehen.

Liebe Grüsse
Ute und Kurt
***ix Paar
211 Beiträge
also wenn es wirklich nur mit anmeldung geht,finde ich das nicht gerade prikelnd,auch wir müssen timen ob es überhaupt klappt,wenn ich mir vorstelle zuzusagen für in ? 2 wochen und es klappt nicht beisse ich mir in den hintern.Mein Partner ist auch nicht so begeistert sich hier unter den clubs anzumelden sondern würde lieber einfach hinfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.