Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2635 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit FKK Paare Events gesucht2
Wir besuchen meistens FKK Paare Events. Bekannt für regelmäßige…
zum Thema
Als Paar in einen FKK-CLUB oder "PUFF" ?15
Uns ist mittlerweile auf vielen I-Net Seiten von "einschlägigen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?

FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?
Hallo und guten Abend,

wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Haben uns verschiedene Clubs bzw. deren Webseiten angesehen.

Wie verhalten sich die anwesenden Mädels beim Anblick einer "Paar-Dame"?

Welcher Club ist empfehlenswert?

Gruss
Mads
****de Paar
1.423 Beiträge
... auf die ...
... Antworten sind wir auch gespannt. *zwinker*

LG *blume*
Einige Clubs wie die FKK Oase sprechen doch auch direkt Paare an. Also mal anrufen und fragen.

Solange Ihr den anwesenden Damen nicht ins Geschäft fuscht sollte alles ok sein.

Ich persönlich finde das Palace vom Ambiente sehr schön, wobei es teurer ist und keine Außenanlage hat. Das FKK World punktet im Sommer mit seinem gigantischen Außenbereich.

Im Palace habe ich schon mal ein Pärchen gesehen. Ich glaube, denen war es aber doch zuviel. Sie zog sich den Bademantel immer mehr zu und machte keinen entspannten Einruck. Lange sind sie nicht geblieben und Action hatten sie wohl auch keine.

Viel Erfolg,
Aphrodisiac

(bevor hier die scheinheilige Meute wieder loslegt, ja, ich war schon dort als Einzelherr, hatte viel Spaß und stehe dazu, aber das hat nix mit dem Thema zu tun, also lasst es und zerstört nicht den Thread)
*********te62 Mann
80 Beiträge
ich kenne nur das Palace in Ffm.
War ein paar mal dort und das Ambiente hat mir sehr gut gefallen; alles ziemlich relaxt.

Aber! Das war als männlicher Single.

Das Konzept dieser "Clubs" ist Prostitution. Nicht verwerflich, aber Ihr seid nicht die Zielgruppe. Die Mädels verdienen nichts an Euch (es sei denn Ihr nehmt die ein oder andere bezahlt in Euer Spiel auf).
Falls mehr Swingerpaare auf die Idee kommen sollten sich einen solchen Club als Spielplatz auszusuchen, wären diese Paare bald sogar eine Konkurrenz für die Mädels im Club.

Ihr solltet also nicht allzuviel Toleranz dort erwarten.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wusste gar nicht,
dass man als Paar in einen FKK-Club überhaupt reinkommt, denn wie ein Vorschreiber berichtet, ist die Zielgruppe "Männer" und Paarefrauen werden da nicht gerne gesehen.
Überhaupt musste ich mit einem Freund die Erfahrung machen, dass alles was mit "Prostitution" zu tun hat für "normale Frauen" also auch Paarefrauen mit Vorsicht zu sehen ist, denn wir sind im Rotlichtbereich nicht gerne gesehen, oft als Konkurrenz angesehen und einfach nur unerwünscht.

Bin mal gespannt, ob es klappt, berichtet doch mal darüber!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Die FKK Oase begrüßt sogar Paare auf ihrer Website. Es gibt dann halt die Anweisung, nichts mit anderen Männern zu machen. Die sollen mit den (professionellen) weiblichen Gästen vorlieb nehmen. Und wird dem nicht gefolgt, machen die von ihrem Hausrecht Gebrauch. Daher besteht keine Gefahr, dass die Swingergemeinde diese einnimmt...
****nga Mann
1 Beitrag
Ich wurde durch Sabrina auf diesen Thread aufmerksam gemacht, ob ich dazu nicht etwas schreiben möge. Und da ich hier in diesem Thema überhaupt schreiben kann, tue ich das auch. *zwinker*


Ich bin regelmäßiger FKK-Club-Gänger in allen möglichen FKK-Clubs im Rhein-Main-Gebiet und in Mittelhessen. Selbst in das Dolce-Vita nach Raubach im Westerwald verschlägt es mich bei Lust.

Ich habe dort noch nie ein Pärchen gesehen, obwohl dies tatsächlich beworben wird.

Aber man sollte sich immer vor Augen halten, daß diese Clubs vornehmlich der Prostitution dienen. Sicherlich kann ein Besuch einer solchen Einrichtung sehr interessant sein. Aber ihr solltet auch mit der Möglichkeit rechnen, daß es gewaltigen Zoff mit den dort arbeitenden Mädchen geben kann (Zickenkrieg). Die Dinge können sich dann sehr schnell verselbstständigen. Frauen reagieren nunmal in solchen Ausnahmesituationen nicht immer rational, sondern instinktgetrieben, und im Falle des Besuchs eines solchen Clubs ist eure Sie halt einfach erstmal eine "Konkurrentin" um den Kuchen begattungswilliger Männer.


Ich bin einmal mit obiger Sabrina in einer Sexbar im Frankfurter Bahnhofsviertel gewesen. Die Mädels tanzten splitternackt für die anwesenden Herren auf der Bühne. Als Sabrina hereinkam und einfach nur das Ambiente auf sich wirken lassen wollte, heizte sich die Stimmung innerhalb weniger Minuten auf. Bekamen wir vom Barkeeper noch freundlichst Drinks überreicht, starrten Sabrina die umstehenden, gerade nicht tanzenden Mädels feindseelig an. Nach ein paar Minuten folgten heftigste heftige Diskussionen zwischen Geschäftsführung und den Mädels und es vielen auch unfreundliche Worte in Richtung meiner Sabrina von Seiten der Mädels. Wir haben uns dann freiwillig etwas zurückgezogen.

Mein Versuch, sie mal mit in eines der Laufhäuser im Frankfurter Bahnhofsviertel zu nehmen, ist danach ebenfalls gescheitert.


Das muß nicht überall so sein. Aber ich möchte euch auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. Wenn eure Sie nur mal einen Eindruck über das Innenleben solcher FKK-Clubs bekommen will, empfehle ich den Besuch der mit wirklich schönen und aussagekräftigen Bildern versehenen Homepage des Palace und der Oase.

Solltet ihr wirklich solch einen Besuch planen, um die Athmosphäre einzusaugen, so würde ich im Vorfeld Kontakt mit der jeweiligen Geschäftsführung aufnehmen und gerade, was einen Termin angeht, mit dieser kooperieren.


Gruß bulonga
***95 Paar
328 Beiträge
fkk club
Wir haben es schon gemacht,und es war schön und es gab überhaupt keine anfeindungen seitens der Mädchen ,im gegenteil die haben sich nett mit uns unterhalten obwohl wir von vornerein gesagt haben daß,wir unter uns "sexuell" bleiben wollen. "Saunaclub Herem" Sehr schöner Club und nette Mädels

Gruß
*********phie Frau
258 Beiträge
FKK Club vs. Pärchenclub
War die Frage denn auch so gemeint ? ich bin hier drübergefallen weil ich gerade auf der Suche nach dem schönsten PÄRCHENclub bin und welcher da empfehlenswert ist - wenn man allerdings inden FKK (Professionellen) Clubs auch als PAAR WILLKOMMEN ist wäre mir das auch recht...

wer kann da was empfehlen wo ist das Ambiente am schönsten im Raum Frankfurt

Vielen Dank
Sybilla
****g1 Mann
174 Beiträge
FKK Oase in burgholzhausen
Da war ich alleine wie mit meiner Partnerin...
War beides sehr geil, viele Frauen dort sind bi-veranlagt und
haben kein Problem mit mitgebrachter Frau !!!
*********phie Frau
258 Beiträge
was heißt da Bi verlanlagt
wenn man als Paar dafür zahlt um die Bi veranlagung in Anspruch zu nehmen oder dass sie es ok finden wenn man als Paar FÜR SICH SEIN WILL?

Vielen Dank Sybilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.