Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Event/Club-Empfehlungen Berlin4
Hi, ich bin nächsten Montag, Dienstag in Berlin und frage mich…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags

Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags
Huhu ... ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und möchte dort an einem Dienstag oder Mittwoch abend einen Club besuchen.
Welche Clubs sind denn an diesen Wochentagen zu empfehlen? Freue mich über Hinweise und Tipps über Clubs, die auch unter der Woche vorzugsweise ohne bezahlte Damen auskommen.
Vielen Dank
*****r73 Mann
954 Beiträge
Tempeloase
Dort war ich mal.... Kann ich nur empfehlen 😊
****tor Mann
1 Beitrag
Insomnia. Die haben bis auf montags sogar täglich geöffnet!
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Für einen Dienstag würde ich die Tempeloase empfehlen. Guck einfach mal für das Datum, ob Dir die Gästeliste zusagt. *g*
Berlin Tempeloase
Gerade in der woche ist es dort nicht zu voll, evtl. Dienstag mit 100 Leuten recht ruhig.
Ich war Mittwochs mal da keine Anmeldungen und aber voll der Club.

Er ist aus meiner sicht zu billig für das was alles geboten wird. Super Essen Super Ambiente mit Pool usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.