Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
437 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Aber warum dann die Vornamen???
Da stehen keine Nicknames, sondern nur Vornamen und manchmal "+ Begleitung".
Club- oder Barbetreiber sowie Veranstalter haben die Möglichkeit selber externe Gäste ( die von anderen Portalen oder der eigenen Hp kommen ) der Anmeldeliste hinzu zu fügen.

Gruß
ein rabatt finden wir gut denn wir melden uns immer an
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Business1997
Aha, Danke.

Ist das neu? Ich habe das gestern zum ersten Mal bei einem Event gesehen.

Es wäre eine tolle neue Funktion, wenn sie alle Erotik-Portalanmeldungen zusammenfassen würde. Also alle von Joyclub, Augenweide & Co. auf einer Liste.
@ Your_Joker
So sehr lange scheinbt es das wirklich noch nicht zu geben.

Überhaupt hat der Joyclub für Club/Barbetreiber und Veranstalter ein paar Dinge geändert.

Als privates Paar betrifft uns diese Änderungen natürlich nur sekundär, obgleich es schön ist zu sehen das eventuell ein paar ( oder paar mehr ) Personen sich angemeldet haben, als es der Fall wäre, wenn nur die Joyuser-Anmeldungen zu sehen sein würden. Es hilft ein klein wenig ( so denken wir ) der Entscheidungsfindung.
Mit unserem Veranstalterprofil http://www.joyclub.de/my/1828640.business_event.html können wir uns für diese Art der Neuerung sogar sehr begeistern, weil wir so zentralm auf einer Plattform alle Anmeldungen verwalten können.
Als Veranstalter sagen wir dem Joyclub da mal ein *danke* verbunden mit *top2*

Business
Sie & Er
Gutes Instrument
Unabhängig aller genannte Nachteile und Eventualitäten, finden wir dieses Instrument für uns als "Endkunden" sehr gut.

Wir sind erst seit einem halben Jahr dabei, kennen dennoch bereits viele nette Menschen und deren Profile. Diese zu den Veranstaltungen in den Listen zu sehen oder nicht zu sehen, entwickelt den entsprechenden Spassfaktor für eine Teilnahme - sofern die Paare sich in der Liste veröffentlichen lassen.

Weiterhin haben wir noch keine Veranstaltung oder keinen Club besucht, die/der leerer war, als die Anmeldeliste es hätte vermuten lassen.

Die entsprechenden Rabatte sind für uns allerdings der erste Anreiz für eine Anmeldung.

Fazit: Top *top*
Wir denken, dass die Anmeldung schon sehr sinnvoll ist. Wir entscheiden meist nach den Anmeldungen (Entsprechend unserer Kriterien), ob wir hinfahren oder nicht.

Ein begrenzter Zeitraum der allgemeinen Anmeldung in Clubs ist uns bisher noch nicht über den Weg gelaufen *g*

Den Rabatt finden wir ganz fair, da man als Premiummitglied schon im Vorhinein mehr für die Mitgliedschaft bezahlt, als Plusmitglieder. Aber im Endeffekt kommt es mit dem Rabatt vermutlich bei +/- 0 raus...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
rabatt muss unbedingt sein...
sonst wäre es nicht deutsch, mit rabatt geht alles besser, glauben die meisten und sammeln auch weiterhin aral- uund seifenplatz - punkte im glauben, ihnen wird ein schnäppchen gegönnt...

alles eingepreist, ansonsten geht der unternehmer pleite, denn energie- und rohstoffkosten sind kaum rabattfähig oder bringen die swingern ihre hochpreisigen lebensmittel sie holzscheite sowie eimerweise bade- und duschwasser mit...

es soll sogar immer noch leute geben, die nehmen das eine oder andere handtuch als andenken an die clubbesuche mit...
@ Paarnordsee
Das finde ich schon ziemlich unverschämt, wenn man Eigentum des Clubs "als Andenken" oder wozu auch immer mitgehen lässt. Im Endeffekt wirkt sich das irgendwann auf alle Gäste aus und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache! Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann, wie man z.B. ein Handtuch mitnehmen kann, was zwar gewaschen, aber trotzdem von vielen Leuten schon benutzt worden ist. Da kauf ich mir lieber mein eigenes für Daheim...
Melden uns immer an
Ein gut laufender Club braucht keine Anmeldungen!

Angemeldet habe ich mich bisher nur bei Stammtischen und besonderen Events. Dabei habe ich jeden Eintrag in die Gästeliste bereut und mache das nie wieder. Meist kann man auch ohne Nicknamensnennung verdeckt eintragen werden.

Dies ist nützlich wenn man Leute kennt die einem nach Stalkerart überall hin folgen und einem dann immer wieder versuchen auf die Pelle zu rücken. Manche Leute wissen besser nicht wo man verkehrt.

Aber auch sonst finde ich es besser nicht in solchen Listen aufzutauchen.
Wenn da der Nickname öffentlich steht, dann gibte es sofort Bettelmails wegen Begleitung, schon mal kennen lernen, möchte dich mitnehmen, möchte mit dir fahren...etc... ich bin aber gern frei und unabhängig und erscheine lieber alleine und fahre auch wieder wann es mir paßt. Bin halt ganz und gar Solofrau. *g*
***77 Mann
866 Beiträge
anmeldung
ich bin der meinung das es gut ist sich anzumelden, der betreiber hat einen besseren überbick was so "erscheint" und irgent wie kann auch jeder für sich schauen ob leute da sind die einem nicht passen..bzw. die man umbedingt in einem club sehen möchte....fg klsu
*******ine Paar
593 Beiträge
Über da sthema haben wir ja noch nie nachgedacht, sondern einfach angemeldet. Ist doch super für uns zu sehen, wer alles kommt. Hier im Joy stehen ja eh nur die Nicknames, aber man kann shconmal den Atersschnitt und das Verhältnis Paare/Frauen/Männer checken. Und der Rabatt für JC Mitgliederkommt uns allen ja auch entgegen
Anmeldung ist besser da man auch Neuigkeiten bekommt und
weiss, das man hinein kommt falls es überfüllt ist.

Rabattidee ist super!
******100 Mann
709 Beiträge
Anmeldungen zur Sicherstellung eines gesunden Verhältisses Solopersonen / Paare ist ok.

Funktioniert nur recht schlecht , so meine Beobachtungen.

Soloherren kommen oftmals recht früh , danach laufen die Paare ein.
Das ist nun etwas pauschal ,aber diese Tendenz gibt es wohl.

Man befindet sich also oftmals zu früher Stunde in einem Club , der einen deutlichen Männerüberschuss besitzt.
Kommen die Paare nun nicht, wirds ein weniger guter Abend, für alle.

In einem spanischen Club habe ich mal eine Lösung gesehen :

Paare Einlass ab 20.00 , Herren ab 21.00( zum Beispiel).
Danach nur Einlass von soviel Herren , damit ein gesundes Verhältnis gewahrt bleibt.

Als Herr war man also gut beraten spät zu kommen.

Leute mit einer weiten Anfahrt haben leider das Risiko eines ganz und gar gebrauchten Abends.
Andererseits : Ein Einlass bei ungüstigem Verhältnis bringt nun in der Regel ebenfalls nichts , was hat man also verloren , ausser den Fahrtkosten ?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ speedy100
Findest du, dass Soloherren vor Paaren im Club erscheinen???*schiefguck*
Ich meine immer, es ist umgekehrt. Paare gehen pünktlich zum Einlassbeginn oder kurz danach hin. Soloherren trudeln nach dem 20:15h-Film / nach dem Fußballspiel / oder nach dem Kneipenbesuch im Swingerclub ein.

Die 2-3 Clubs, die hier im Joyclub gelistet und recht beliebt sind + die ich annährend regelmäßig besuche, haben bisher noch nie eine hilfreiche Anmeldeliste gehabt, wie ein Abend besucht wird. Meist waren weit mehr Gäste als hier in der Anmeldeliste. Mehr Soloherren als hier auf der JC-Liste, weniger Solodamen und völlig andere Paare als hier angemeldet. Vielleicht besuche ich auch die falschen Clubs und in anderen Läden sind solche Anmeldelisten tatsächlich repräsentativ.*nixweiss*

Mal schauen, im April besuche ich eine Joyclub-User-Swingerparty. Da müsste die Anmeldeliste für den Clubabend halbwegs repräsentativ sein.*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So kenne ich dies auch....ab 20 Uhr stürmen die Paare in den Club....es geht schließlich ums Buffet. Ich will da auch nicht gegen 22 Uhr die reste essen*g*

Und Anmeldelisten sind halt Joylisten....wie joker schon sagte, sehr viele haben mit joy oder dem www nicht viel am Hut und gehen einfach so in den Club....vorallem viele Solomänner


Kirk ende
Es geht nicht ums Buffet....
nichts desto trotz erscheinen die Bonds auch immer pünktlich zum Beginn der Party.Da wir oftmals auch unter der Woche unterwegs sind und morgens eventuell wieder zur Arbeit müssen nutzen wir eben jede freie minute.
Anmeldungen finden wir schon ganz nett und in unserem falle stimmen die im Großen und Ganzen auch mit den Teilnehmenden Gästen überein.
Prinzipiell ist es uns egal ob jemand sehen kann bei welcher Party wir sind,kann ja auch für Bekannte ein Vorteil sein um dann doch noch spontan vorbeizuschauen.

LG die Bonds
*******ine Paar
593 Beiträge
Haben wir auch festgestellt, dass um 19 Uhr zur Eröffnung schon draußen eine Schlange war, dabei dachten wir, dass die Profis erst später kommen würden und wir uns erstmal in Ruhe umsehen könnten, aber daraus wurde dann nichts *g*
Trotzdem findne wir die Anmeldungen auch nach unserem erstbesuch noch gut, zwingt einen ja auch etwas, endlich den Schritt zu gehen, wenn man schon gezahlt hat, kneift man nicht mehr *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
*schiefguck*
Bei den normalen Anmeldungen muss man aber nicht in Vorkasse treten - nur bei besonderen Events.*zwinker*
Pro Anmeldung
Ich finde Anmeldungen ganz gut. Ich selber melde mich auch immer an, wenn ich in einen SC gehe. Ich finde es einfach gut, wenn man vorher bereits sehen kann, wer so in etwa dort sein wird. Eine Meldeliste ist ja auch nicht verbindlich, so dass sie 100%ig aussagekräftig ist, gibt aber doch einen Hinweiß auf die Gäste.
Außerdem zeigt eine lange Gästeliste, dass der Club an dem Abend gerammelt voll sein wird und eine sehr kurze Liste, zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Gegenteil. So kann man auch sehen, ob man wirklich in den entsprechenden Club möchte, auch wenn zu erwarten ist, dass dort sehr wenig/viel los ist....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Außerdem zeigt eine lange Gästeliste, dass der Club an dem Abend gerammelt voll sein wird und eine sehr kurze Liste, zeigt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Gegenteil. So kann man auch sehen, ob man wirklich in den entsprechenden Club möchte, auch wenn zu erwarten ist, dass dort sehr wenig/viel los ist....
Genau darin habe ich mich bereits zweimal getäuscht...*roll*

Die Anmeldeliste im Joyclub war gut gefüllt mit 40 Usern, aber vor Ort war gerade einmal 1/3 + eine handvoll Unangemeldete.
Vielleicht ist das bei externen Veranstaltern mit verbindlicher Gästeliste noch einmal anders, aber an normalen Clubabenden taugen diese Listen nicht viel.
Anmeldung
finden wir doch gut

dann kann man schon vorher sehen wer zu einem Passt und wer nicht
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Zitat vom Echtheiss interessiert mich derzeit:
Interessant ist jedoch wieviele Wirte versuchen mit "Scheinanmeldungen" Gäste vorzutäuschen. Da gibt es unmengen Anonyme, immer die Gleichen schon x-Wochen im Voraus und was noch alles. Na und? Was solls? Es ist allerdings schon bemerkenswert wie viele User auf soetwas hereinfallen! Das ist dann eigentlich ein Betrug am Gast! Evtl. sollte man anonyme Anmeldungen nicht zulassen. Gegen Fakeanmeldungen kann man leider nichts tun. Der Betrogene ist der Gast. Der erwartet entsprechende Gäste und keiner ist vor Ort...
Quelle: Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Wie machen Swingerclubs das, die keine Anmeldefunktion auf ihrer Homepage haben? Bei deren Event-Gästelisten im Joyclub jedoch eine große Liste von "externen Gästen" steht.

Lügen die dann, wenn sich die Gäste nicht über die HP anmelden können???
Oder sind das Anmeldungen aus ihren Erotikportalen???

Konkreter Hintergrund: Ein Swingerclub im Ruhrgebiet hat 5 extern angemeldete Solodamen häufiger auf seiner Joyclub-Gästeliste - ABER keine Anmeldungen von Solodamen aus dem Joyclub.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich ausgerechnet über die anderen Swingerforen so viele Solodamen anmelden, während über dem Joyclub nichts läuft...
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich veranstalte stammtische und ich habe immer wieder auch anonyme anmeldungen in der liste. es gibt user, die möchten sich einfach nicht offen anmelden. das sollte man so akzeptieren.

anmeldelisten sind ja unverbindlich.
die user sind nicht verpflichtet zu erscheinen.

wenn ein club damit missbrauch betreibt, wird das den gästen, die real erscheinen sicher auf dauer auffallen..... anonyme anmeldungen sind vollkommen in ordnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.