Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
431 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
*******000 Paar
2.311 Beiträge
anmeldelisten sind ja unverbindlich.
die user sind nicht verpflichtet zu erscheinen.
das trifft zu aber berücksichtigt den zu pflegenden anstand und respekt den andern gegenüber nicht. ein organisator eines stammtisch oder ähnlich sollte sich auf seine leute verlassen können.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
@ marie_3000

da hast du recht! trotzdem ist die realität in einzelfällen anders.
und anmeldungen in clubs sind sicher noch "unverbindlicher" als im stammtisch. das verhältnis ist ein persönlicheres und trotzdem kommt es bei jeder veranstaltung wieder vor.

dass clubs selbst anmeldungen vornehmen oder vorgaukeln kann natürlich vereinzelt vorkommen.

mir persönlich sind auf anmeldelisten nur die useranmeldungen wichtig, die ich ansehen kann. ob 8 externe hinzugefügt wurden oder nicht beachte ich nicht weiter.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Anonyme Anmeldungen erscheinen als "Anonym" mit Paar- bzw. Soloherr/-dame-Zeichen in der Liste.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
eine Anmeldung zum Clubbesuch find ich gut.
Es ist ja auch keine Verpflichtung dann zu fahren, denke aber in der Regel sucht man den Club auf, wenn man erst einmal angemeldet ist.
Ich find es auch interessant, wer sich an diesem Abend dort befindet.

Für die Betreiber wird es auch Vorteile haben, denn sie werden das Buffet besser kalkulieren können.
Jap, Anmeldungen sind gut, dann kann man(n) / Frau schon im vorwege sehen wer da ist.

Und natürlich ist es dann auch schon mal möglich eine kleine Vorauswahl zu treffen *zwinker*
Anmeldungen sind auf jeden Fall gut, denn wie hier schon öfter zu lesen war, können sich Locationbetreiber so besser aufstellen im Bezug auf Speis und Trank. Ausserdem ist es auch von Vorteil zu sehen wer ansonsten an einem Abend teilnehmen will, denn so haben potentielle Besucher die Möglichkeit zu sondieren ob die anderen Gäste überhaupt ihren Wünschen, Ansprüchen und Erwartungen entsprechen könnten.

Was Fake-Anmeldungen anbelangt, so werden dioese ganz sicher von einigen windigen Clubbetreibern angelegt, aber letztlich wird sich ein solcher Betreiber langfristig ins eigene Fleisch schneiden. Wenn immer viel mehr Personen angemeldet sind und letztlich der Laden nur spärlich besucht wird, sieht man ganz schnell mit welchen Mitteln der Betreiber versucht zu pushen und man wird den Laden nicht mehr besuchen.

Bei größeren Events verlangen viele Betreiber mittlerweile auch Vorkasse um besser planen zu können. Diese Anmeldelisten geben dann auch viel besser Auskunft, da wer schon Vorkasse geleistet hat, auch nur dann nicht erscheint wenn ein trifftiger Grund vorliegt.

Business Er
Es hat sich zunehmend etabliert, dass gerade seitens vieler Veranstalter die Anmeldelisten und Abwicklungen existentiell nötig werden da diese zu 99% auch über den joyclub aktiv und abhängig sind.

andererseits gibt es immer noch genug Clubs, die nur wenige "Anmeldungen" haben - dennoch aber die Hütte brechende voll ist da sie hohen Wert auf ihre Unabhängigkeit und Anmeldungen via Website legen.

die Vorkasse ist aus meiner Sicht ein vollkommen legitimes Mittel die Spreu vom Weizen zu trennen. Denn, mit den Milliarden von Party- und Clubbesuchern in einem Topf ergibt sich auch das lustige 10-Fachanmelden zur gleichen Zeit, zu verschiedenen Veranstaltungen. Unerfreulich für die Veranstalter, unerfreulich für die Betreiber, unerfreulich für die Gäste.

ich bin anderer Meinung; die Anmeldeliste bzw. dortige Profile geben vielleicht 20% Aufschluss über die tatsächliche Persönlichkeit der Gäste. Anhand von Profilen auf einer Anmeldeliste die eigene Teilnahme zu entscheiden ist aus meiner Sicht recht oberflächlich. das große "whois who" ergibt sich meiner Meinung nach eh' erst wenn ich vor dem Menschen stehe.


Grüße, Flamco
***77 Mann
854 Beiträge
anmeden...feke...
habt iher das auch schon erlebt, man meldet sich an, ist im club und so mit der zeit schaut man ja mal wer von den angemeldeten den wer ist...und es fält immer wieder auf genau das eine bestimmte paar ist nicht da, ..a- feke anmeldung vom betreiber....oder.... wir haben in unseren bevozugten clubs ein paar paare, die sich in verschidenen clubs anmelden, aber nie da sind, wir habe mit 2 clubbetreiber geredet, und die versuchen diese bei joy zu melden... aber das ist nicht so einfach.... auserdem, fekes nemmen auch ander oft den platz im club weg, .....also wen der betreiber nur eine bestimmte anzahl an besuchern zu läst und dann sind wider welche dabei wo nicht erscheinen
*******ker Mann
6.604 Beiträge
auserdem, fekes nemmen auch ander oft den platz im club weg, .....also wen der betreiber nur eine bestimmte anzahl an besuchern zu läst und dann sind wider welche dabei wo nicht erscheinen
*hm*
Ich bin zwar kein großer Event-Besucher, kann also nur beschränkt mitreden, aber an den normalen Clubabenden nehmen Fake-Anmeldungen niemand den Platz weg. Da ist noch genug davon vorhanden.*zwinker*
Einen komplett ausverkauften Club habe ich bei ca. 150-170 Clubbesuchen bisher 2x miterlebt.
ja, die Anmeldungen...
Warum soll ich mich anmelden, wenn ich keinen Mehrwert für mich erkenne?

Ich habe an mich die Anforderung, ein verlässlicher Mensch zu sein. D.h. wenn ich mich anmelde, dann komme ich auch. Eine Anmeldung bindet mich insofern an meine Zusage. Wenn ich dafür keinen Gegenwert (z.B. Rabatt) bekommen, warum also?

Daher melde ich mich / uns an, wenn ein Rabatt verbunden ist.

Neulich haben wir einen für uns neuen Club besucht. Anmeldeliste: 3 Frauen, 5 Paare, 3 Herren. Die Uhrzeit sprach für geringe Besuchsfrequenz (werktags vormittags), also mal hin.

Angetroffen haben wir:
2 Frauen, die gemeinsam futterten, dann gemeinsam duschten, sich gegenseitig abtrockneten, sich wieder angezogen ans Buffet setzten und verschwanden
2 Paare (außer uns). Davon ist eines nach dem Essen wieder verschwunden. Warum, siehe unten... Das andere hat sich stets bemüht die Herren (s.u.) abzuwimmeln.
9 Solo-Männer, die notgeil den Damen hinterher liefen, was bei denen einfach einen zu hohen Druck aufbaute.

Wir haben dann doch einen (und das Paar) mitmachen lassen und so den Tag gerettet. Es war halt nicht das, was wir erwartet hatten.

Im übrigen auch nicht das, was die Männer erwarteten. Wir haben uns mit einem unterhalten. Der fand das ganze für ca. 100 Euro nicht mehr lustig. Denn ihm ging es natürlich auch auf den Zeiger in Konkurrenz zu den anderen zu sehen, wie "Mann" zum Zug kommt.

Bei genauer Prüfung der Anmeldeliste hinterher, war festzustellen, dass der Betreiber sein gesamtes Personal (inkl. einem Shop-Eintrag!!) mit auf die Anmeldeliste gesetzt hat. Die fehlenden drei Paare und eine Frau waren seine Mannschaft!! Es war wirklich jeder da, aber eben nicht so wie erwartet.

Dieser Club wird uns nicht mehr sehen. Schade.
Mehrwert entsteht für alle...
Warum soll ich mich anmelden, wenn ich keinen Mehrwert für mich erkenne?

Allgemein gesprochen der Mehrwert einer Anmeldung kann ja schon sein, dass er/sie/das Paar auf der Gästeliste sichtbar bist und dadurch auch andere Gäste kommen, die u.a. deswegen kommen, weil sie sehen, dass andere "Freunde" auch dort sein werden.
Mehrwert für alle ist dann, dass viele Personen mit vielen unterschiedlichen Interessen und Vorlieben in dem Club sind, so dass für fast jeden der/die richtige(n) Partner/in dort sein wird.

2 Frauen, die gemeinsam futterten, dann gemeinsam duschten, sich gegenseitig abtrockneten, sich wieder angezogen ans Buffet setzten und verschwanden
Leider eine gängige Praxis viele Frauen. Sie machen sich dort einen entspannten Wellnesstag, weil es günstiger nirgends geht....
ABER: nicht alle Frauen sind so. Das möchte ich auch betonen!

2 Paare (außer uns). Davon ist eines nach dem Essen wieder verschwunden. Warum, siehe unten... Das andere hat sich stets bemüht die Herren (s.u.) abzuwimmeln.
Es gibt viele Paare, die den Sex miteinander gerne mal im SC ausüben möchten und nicht nur im eigenen Schlafzimmer. Die lassen weder einen weiteren Mann, noch eine weitere Frau und auch kein weiteres Paar mitmachen. Daneben ist es auch für ein Paar eine günstige Möglichkeit den Abend erotisch/exotisch zu gestalten.
Wie ich dazu stehe, lasse ich hier mal völlig außen vor.
Aber auch das sind bisher mehr Einzelfälle und ist nicht zu verallgemeinern!

9 Solo-Männer, die notgeil den Damen hinterher liefen, was bei denen einfach einen zu hohen Druck aufbaute.
...
...
Wir haben uns mit einem unterhalten. Der fand das ganze für ca. 100 Euro nicht mehr lustig.
Das entsteht aus beiden oben geschilderten Gründen zwangsläufig. Dann sind die Solo-Männer eben auch die "Melkkühe" der Clubbetreiber. Sie sind diejenigen, die den Clubs das Überleben sichern. Und die kommen in der Erwartung, dass die anderen angemeldeten eben nicht nur Duschen, Essen und unter sich bleiben....

Aber was soll man jetzt als Clubbetreiber machen?
• Die Preise für Frauen/Paare anheben? Dann kommen die nicht mehr und folglich auch keine Männer mehr.
• Die Preise für Männer senken? Dann wird der HÜ noch viel extremer.
• Frauen/Paare zum "swingen" zwingen? Dann kommen auch weniger.


Wir müssen also mit der aktuellen Situation leben. An manchen Abenden ist es für alle leichter und an manchen Abenden für alle schwerer.... (jaja, das war das Wort zum Sonntag.... *zwinker* )


Aber letztenendes ist eine Anmeldung ein Mittel zur Planung für den Clubbetreiber (braucht er evtl. mehr Personal, muss er mehr Getränke kaufen?) und die Gäste (ist mir der HÜ zu viel, ist mir der Club zu leer/zu voll, sind Freunde von mir angemeldet?)

Ich denke, eine Anmeldung ist somit sinnvoll und sollte von Clubbetreibern auch mit irgendeiner "Zugabe" honoriert werden (z.B. Eintrittsermäßigung, Einlassgarantie nach erfolgter Bestätigung durch den Betreiber)
Warum soll ich mich anmelden, wenn ich keinen Mehrwert für mich erkenne?

Eine Möglichkeit wäre die, um genau die Punkte die Du hier zum Teil als negativ dargestellt hast, ins Positive zu verändern.

Die Verläßlichkeit von Anmeldeliste ist sicherlich von Club zu Club verschieden. Es an einem Club fest zu machen, der einen Öffnungstag in der Woche bietet, scheint ein denkbar ungeeigneter Vergleich.

Daraus ergibt sich leider auch schon die Blauäugigkeit der Soloherren, die an diesem Tag in diesen Club gegangen sind.

Das es einige Frauen gibt, die die Angebote eines Swingerclubs als Wellnessoase in Anspruch nehmen, kann man sicherlich nicht diesen Frauen zur Last legen sondern vielmehr einer total verfehlten Preispolitik des Clubbetreibers. Gerade in deinem Beispiel zeigt sich doch wie sehr der Betreiber auf "Ausbeutung" der Soloherren bedacht ist. Frauen supergünstig einlassen und die Kosten daraus durch überhöhte Soloherren-Eintrittspreise amortisieren.
Es zeigt auf der anderen Seit aber auch die Wichtigkeit solcher Anmeldelisten. Es ist fast jedem Clubgänger mittlerweile bekannt, dass man 20% der auf der Anmeldeliste stehenden Personen getrost abziehen kann, weil diese trotz Anmeldung nicht erscheinen. Bei deinem Beispiel von 3 Frauen, 5 Paare, 3 Herren, ist doch mehr als deutlich ersichtlich, dass in dem Laden nichts los ein würde. Am Ende waren da 2 Solodamen, 2 Paare, aber 9 Soloherren. Die 6 zusätzlichen Soloherren haben sicherlich auch keinen Mehrwert in einer Anmeldung für sich gesehen und maulen dann hinterher rum, wenn das Mischungsverhältnis nicht stimmig ist. Klasse!

Ob Anmeldelisten in der Woche überhaupt einen Mehrwert oder gar Sinn machen, sehen wir auch sehr skeptisch. An den Wochenenden aber bieten diese uns, unter Berücksichtigung der ohnehin immer wieder auftretenden Ausfälle von ca. 20% einen guten Überblick.

Business Sie & Er
Ergänzung
Warum sind wir überhaupt dorthin?

Erste Priorität war, dass wir zu dieser Zeit wohin wollten. Unter der Woche tagsüber (insbesondere vormittags) gibt es nicht viele Clubs, die aufhaben. Dass grundsätzlich eher wenig los ist, haben wir sowieso erwartet, denn wer geht schon werktags Vormittags in einen Club zum Vögeln? Da haben uns die "vielen" Solomänner schon überrascht.

Was ich an den beiden Solodamen noch ergänzen muss: Sie waren den Clubbetreibern bestens und freundschaftlich bekannt. Daher gehe ich davon aus, dass sie zur Strategie gehörten und von ihm die Kosten ihres Aufenthaltes unter Kosten für Werbung im weitesten Sinne verbucht werden. Schließlich sollten so tatsächlich mehr zahlungskräftige Soloherren angelockt werden.

Und da fühlt man sich als sich umschauender, so wie auch als (abgezockter) Solomann einfach verarscht, wenn man dann annehmen muss, dass das alles getürkte Anmeldungen sind.

Im Übrigen bedauere ich - auch ohne, dass sich jemand darüber beschwert hat - den Ausdruck "notgeil", denn ich weiß, wie man als Solomann im Club denkt und fühlt... Ich habe es ihnen auch nicht übel genommen und wir blieben selbstverständlich freundlich. Es sollte nur deutlich machen, wie es rüber kommt, wenn die Karawane einem folgt. Meine Freundin wäre einem oder zwei Männern auch nicht abgeneigt gewesen, so war es einfach zu dolle.

In gut besuchten Clubs an "normalen" Tagen (Freitag, Samstag, ja auch Sonntagmittags) gibt die Anmeldeliste dagegen einen deutlich besseren Eindruck. Selbst bei Clubs, die keinen Rabatt o.ä. bieten. Insofern habt ihr offensichtlich Recht, dass die angemeldeten darin einen Mehrwert für sich erkennen. Vielleicht denke ich noch einmal darüber nach... Bleibt nur die Verbindlichkeit, die ich für mich einhalten möchte. So bin ich halt.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
wir alle wollen, wenn wir in clubs gehen, schöne frivole, erotische abende erleben..... möchten die atmosphäre genießen, uns miteinander amüsieren und zusammen spaß haben..... an der bar, in den sitzecken und natürlich auf den spielwiesen.... sei es zu zweit oder zu dritt, sei es auch mit vielen beim gruppensex mit wechselnden partnern......
von einem gutgeführten club erwarte ich, dass die betreiber die rahmenbedingungen dafür schaffen..... nicht mehr gäste einlassen als die räumlichen gegebenheiten zulassen...... aber auch auf ein zahlenmäßig vertretbares verhältnis von männlein und weiblein achten..... wie soll ein betreiber das ohne voranmeldungen abschätzen können ?......

... und was ist so schlimm daran, sich vorher anzumelden ?
*****l38 Mann
654 Beiträge
Lach gutes Thema
Ich finde Anmeldungen gut und machen auch Sinn für beide Seiten.

Der Betreiber kann so sehen wie viele Swinger kommen und mit dem essen viel besser planen , zusätzlich Beschwerden sich ja viele zu viele Singelmänner da, so hat er ein überblick und kann das auch regeln.

Für die Swinger sehe ich doch oh toll die sind auch da, ist auch was los. Ich finde es nicht schlecht und man kann sich auch anmelden ohne Namen und Bild.

Was ich langsam schade finde, das die Betreiber immer mehr dazu hingehen, das sie Stammgäste sagen meldet euch an so sieht aus es wäre was los.

Zusätzlich melden sich auch das Personal an und Betreiber, wir lachen nur noch darüber und wer den Club kennt weiß genau wie viele Gäste man abziehen kann.

Man muss eins dabei immer im Auge behalten , es ist ein knallhartes Geschäft wovon man überleben muss.

Nur man muss nicht schummeln auf der Anmeldeliste, es macht kein guten Eindruck.

Besonders wenn 6 Singeldamen angemeldet sind , damit die Singelmänner angelockt werden, weil die immer noch den meisten Eintritt bezahlen und wenn man hinfährt nur 1 Dame da ist.

Sorry ein No Go von den Betreibern.

LG Jörg
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum sind wir überhaupt dorthin?

Erste Priorität war, dass wir zu dieser Zeit wohin wollten. Unter der Woche tagsüber (insbesondere vormittags) gibt es nicht viele Clubs, die aufhaben. Dass grundsätzlich eher wenig los ist, haben wir sowieso erwartet, denn wer geht schon werktags Vormittags in einen Club zum Vögeln? Da haben uns die "vielen" Solomänner schon überrascht.

Mich hätte dies schon zu Beginn stutzig gemacht....werktags vormittags.....also selbst in der Stadt die nie schläft und in der ich schon zu den bizarrsten Zeiten Partys gefeiert habe würde ich nicht in einen Club gehen der solche Öffnungszeiten hat. Ich würde ganz böse einfach nur Nepp oder einen getarnten Puff erwarten....

Ich denke nachdem Erlebnis werdet ihr eure Clubbesuche genauer planen und besser hinsehen......sowas passiert Euch nicht nochmal*g*


Kirk ende
******100 Mann
701 Beiträge
Wenn ein Betreiber ein ausgeglichenes Verhältnis wünscht , alsonicht nur verspricht : Wiesoll es anders als mit Voranmeldungen gehen ?

Leute wegschicken ist auch nicht das tollste. Manche haben eben eine längere Anfahrt.
@speedy100
Das klappt nur mit verbindlichen Voranmeldungen.

Die erreicht man auch wieder nur mit notwendigen Zusagen des Betreibers oder mit einer Anzahlung. Da das absolut unüblich ist (private oder exklusive Veranstaltungen mal ausgenommen), wird sich das kein Betreiber trauen, denn mit Sicherheit schreckt das viele Gäste ab.

Damit nicht durchführbar.

Oder wie soll das in der Praxis wirksam funktionieren?

Wenn der Betreiber z.B. 1 Solo-Mann pro Paar und 2 Solo-Männer pro Solo-Frau zulassen würde und sich 10 Paare und 2 Mädels angemeldet haben, dürfern sich also 14 Solo-Männer anmelden. Wenn nun die Paare bzw. Solo-Frauen nicht kommen, hat er entweder doch zu viele Solo-Männer, oder diese müssen vor der Tür warten, bis die anderen auch tatsächlich eingelaufen sind...
******100 Mann
701 Beiträge
Hab ich schon mal geschrieben : In Spanien war ich mal in einemClub ,der hat Paare und Frauen früher eingelassen als Herren.
Da hatte man dann das Verhältnis (danach ein Mann je anwesendes Paar). Jedoch muss man eben manche wegschicken. Nicht gut ,das kostet möglicherweise Kunden.Wer mal am Eingang gescheitert ist ,kommt möglicherweise nicht wieder.Das macht kein Betreiber.

Eigentlich gibts keine Lösung , ausser man macht es wie in einer Disse und steuert gnadenlos mit einem Bouncer. Wundert mich , dass es solche Clubs noch nicht gibt.
Ja...
...wir melden uns vorher auch immer an. Wir schauen auch gerne, wer sich sonst noch so angemeldet hat, was uns denn interessantes erwartet und welche Bekannten wir dort treffen.
Und selbst, wenn was dazwischen kommt, kann man ja absagen.
Es bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen, ob er sich öffentlich anmeldet, oder anonym, oder einfach spontan anruft und fragt was so los ist.
Denke für die Clubs ist es natürlich einfacher zu wissen, wie sie für den Abend planen müssen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ein Betreiber ein ausgeglichenes Verhältnis wünscht , alsonicht nur verspricht : Wiesoll es anders als mit Voranmeldungen gehen ?

Leute wegschicken ist auch nicht das tollste. Manche haben eben eine längere Anfahrt.

Leider ist dies aber am Ende die einzig machbare Lösung. Mein alter Lieblingsclub hat dies so früher praktiziert und ist damit gut gefahren. Jeder Mann wußte Bescheid. Auch wenn Du noch so ein guter kunde warst, die Gefahr bestand immer , trotz Anmeldung, vorher telefonisch nachfragen und lange Anfahrt haben. Am Ende konnte es passieren daß man wegen dem Verhältnis kein Einlaß bekam....oder zumindest warten mußte.

War nicht nur einmal das ich erlebt habe wie solomänner nicht reindurften.....und trotzdem oder sogar wegen dieser strikten Türpolitik gab es keinen Soloherrenmangel im Club. Und die Paare und Solofrauen fühlten sich durch die strenge Tür wohl und kamen gerne.



Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.137 Beiträge
Da stimm ich koerki zu
Jedoch muss man eben manche wegschicken. Nicht gut ,das kostet möglicherweise Kunden.Wer mal am Eingang gescheitert ist ,kommt möglicherweise nicht wieder.Das macht kein Betreiber.

Eigentlich gibts keine Lösung , ausser man macht es wie in einer Disse und steuert gnadenlos mit einem Bouncer. Wundert mich , dass es solche Clubs noch nicht gibt.

Ich kenne es von allen Clubs hier in ba-wue, die ich regelmaessig besuche, dass so eine strikte Türpolitik gefahren wird und dass damit ein ausgewogeneres Verhältnis erreicht wird

Genauso rigoros wird bei Beschwerden über Menschen (ich sag jetzt bewusst nicht Solomänner), die sich daneben benehmen, gegen diese vorgegangen

Das Ergebnis: die Gäste fühlen sich wohl
Wozu anmelden ??
Schaut euch bitte mal das Profil eines Clubs und die Anmeldeliste dazu an diesem Beispiel an: http://www.joyclub.de/event/180323.niedersachsen_meets_schleswig_holstein_hechthausen.html

Fassungsvermörgen des Clubs laut Profil: 200 Personen
Begrenztes Fassungsvermöegn für den Eventabend: 150 Personen
Eventdatum: 19. Oktober 2013
Anmeldungen Stand 05.02.2013: 78 Personen

9 Monate vor dem Eventabend sind mehr als 50 % des Fassungsvermögens für den Abend erreicht.

Vorteile von Anmeldungen für den Clubbetreiber sind hier ganz kalr auf der Hand. Der Betreiber müsste Stand heute mit Getränken, Essen, Handtücher, Kondome, Duschgel usw. für ca. 78 Personen kalkulieren.
Wie gesagt Stand heute. Der Betreiber kann aufgrund des Vorlaufs mit setigender Buscheranzahl seine Kalkulation für den Abend immer wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Vorteile für Gäste sind ebenso klar. Schon heute können eventuelle Interessierte an dem Event sehen das die Veranstaltung sehr gut angenommen wird und das ein fühes anmelden einen Platz für diese Veranstaltung sichert.
So war der erste Bus binnen nicht einmal 3 Tagen mit 55 Teilnehmern ausverkauft und mehr als 14 Leute standen auf der Warteliste. 14 Personen die nur eine Chance auf Teilnahme hatten, wenn entweder angemeldete Personen abspringen, oder wie in diesem Fall ein zweiter Bus organisiert wurde.

Abmeldungen haben also sowohl für den Clubbetreiber wie auch für den Gast bis zu einem gewissen Punkt erhebliche Vorteile.

Business Er
****04 Mann
13 Beiträge
So siehts aus
Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Ist doch super, wenn man sieht wer da kommt und man hat als Solo Mann die Gewissheit, dass man auch reinkommt *zwinker*
manchmal
melden wir uns an, manchmal nicht. Grade wenn wir uns unschlüssig sind oder spontan der Babysitter frei hat. Da wir es nicht drauf anlegen unbedingt mit anderen Sex zu haben sondern einfach mal auch nur die Atmosphäre für uns genießen wollen müssen wir auch nicht die Gästeliste studieren. Oft sind Leute eh auf mehreren Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet weil sie sich um entscheiden, viele erscheinen trotz Anmeldung nicht und viele kommen ja durch andere Plattformen oder gehören keiner Plattform an sondern kommen über die Website zum Club.

Clubabende auf Partyform mit mehr als 200, 400 Leuten ...ist nicht unser Ding. Da muß man sich anmelden sonst bekommt man keinen Einlass mehr...aber da wir solche Veranstaltungen generell meiden haben wir damit kein Problem.


lg Sie von PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.