Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig CB6000 kaufen2
Wir interessieren uns dafür, einen Keuschheitsgürtel für mich zu…
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel/ Peniskäfig kaufen

Keuschheitsgürtel/ Peniskäfig kaufen
Hallo,
ich würde mir gerne einen Peniskäfigkaufen.
Ich hab mich schon bisschen umgeschaut und 2 gefallen mir besonderst.
und zwar der CB6000 in Woodstyle oder normal tranzparent
oder der Birdlocked
ja weiß nur nicht welchen und sooo. Also der Birdlocked ist vll angenehmer weil er aus gummi ist aber natürlich wird der enger gschnallt und somit auch wieder unangenehmer
und der CB6000 sieht seht gut aus vorallem in Woodstyle und ja macht sich bestimmt guut.
Habt ihr Erfahrung oder Tipps? wo ists am billigsten und welche sind am besten(angenehmsten).
mir ist wichtig das kein einwegscheiß ist und ned so schnell kauputt geht. aber sollte so billig wie möglich natürlich sein
danke schonmal
lg RGNKLMTN
****e07 Mann
26 Beiträge
Ich weiß zwar ...
nicht, wo man es am Günstigsten zu kaufen gibt. es gibt da soooo viele versandhäuser...

Aber ich weiß nur, das der CB6000 nichts taugt.
die ganze CB serie ist nur Geschweißt. und aus einem anderen Forum weiß ich, das es an der Nahtstelle desöfteren Auseinander gegangen ist.
Zwar kann man das Teil wieder Kleben, ist wohl aber nicht im sinne des Geldbeutels...

Also, finger wech vom CB!
*******970 Mann
4 Beiträge
Hallo
es kommt vorallem darauf an, warum und für was Du es willst!!!

Zum spielen, Session oder real zum Dauertragen!!!???

Gruß
*******977 Mann
45 Beiträge
Wenn du was richtig Feines
willst, dann schau mal hier:
http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm

Aber das ist absolut nichts für den kleinen Geldbeutel.

Wobei ich sagen muss, so ein Teil hätte ich schon gerne. *g*
****e07 Mann
26 Beiträge
latowski
hmmmmmm....

sehr edel...
und die bieten dir auch ein vorgespräch an, wegen mass angaben und so....

(wie gesagt, meine Erfahrung beruft nur vom Hören sagen aus einem anderen Forum)
*******977 Mann
45 Beiträge
Is aber auch so,
ich hab nen CB3000 und für mal nen Tag oder so geht der, aber irgendwann wirds unangenehm.

Die CB Reihe ist in meinen Augen auch nur Spielzeug.
Hi,
nun bei der CB-Serie gibt es schon unterschiede. Die Ware von Auktionen sind meistenes Re-Importe und die Naht platzt sehr schnell, dies ist mir auch passiert.
Eine Metall-Schelle per Massanfertigung ist viel besser und das Preis- Leistungsverhätnis stimmt, je nachdem wo diese gekauft wird.
Ein Voll-KG ist eine Frage des Preises, da sind schnell über 500.- € weg.
Es gibt auch Händler die die CB-Serie als Original-Ware verkaufen und diese ist sehr gut, was meine Erfahrung ist.

Bevor man da einsteigt sollte man sich vorher belesen und fragen stellen in den entsprechenden Foren.


Gruß Felix
*****n61 Mann
415 Beiträge
Moin :-)
Na - dann stelle ich mal Fragen:

Bei einer Keuschheitsschelle mit aufklappbarem Ring stört die doch relativ scharfe Kante des Cockrings. Bei längerem Tragen scheuert sie unter bzw. hinter den Hoden.

Wir haben daher an einen CB 6000 gedacht, wegen des abgerundeten Cockrings. Wenn ich aber jetzt lese, daß dieser nichts taugt (weil nicht bruchfest o. ä.), dann würde ich doch das Geld lieber für ein taugliches Modell ausgeben.

Ein Voll-KG wie bei dem oben angegebenen Link kommt für uns so nicht in Frage.

Ich soll relativ regelmäßig auch über längere Zeiträume verschlossen werden, dabei Tag und Nacht - der KG aber eben nicht scheuern und das normale Tragen stören.

Hat jemand eine Empfehlung? Links bitte per PM, da sie möglicherweise hier gelöscht werden.
****e07 Mann
26 Beiträge
Ein kleiner Tip
Jeder, aber auch jeder Keuscheitskäfig, den ich kenne, haben einen (sagen wir mal) 5mm Cookring.
Und diese 5mm stellen sich allerspätestens beim Schlafen als sehr unangenehm heraus.

Mein kleiner Tip:
Nehmt einen weiteren Cookring und erst dann die Bimmelmutzhülle, dann habt ihr villeicht 8 -10 mm.
Und dieses ist bequemer zutragen als nur die 5mm.

Ich trage auch Zwei cookringe, weil mir einer halt zu unbequem ist, und es gibt ein besseres feeling.

gruß,
alone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.