Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1496 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
158 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig CB6000 kaufen

Peniskäfig CB6000 kaufen
Hallo,

wir interessieren uns dafür, einen Keuschheitsgürtel für mich zu kaufen und man liest immer wieder, dass der CB6000 ein guter Käfig sei.

Ich habe nun geschaut und beim größten Versandhandel in Deutschland gibt es scheinbar diese Käfige für ca. 30€ - 40€. In anderen Shops kostet er jedoch ca. 100€.

Es scheint, als es sich dabei um jeweils das Originalprodukt handelt, aber der Preisunterschied ist schon gewaltig.

Ist der Günstige also ein billige Kopie und man sollte die Hände davon lassen, oder sind die 100€ überteuert und nur die UVP und aufgrund der raren Verbreitung in Deutschland und als US-Import so teuer?

Danke!
bibo
*****_sn Frau
173 Beiträge
Man kann ja nicht sooo viel erkennen aber mir scheit das Teil recht brüchig zu sein. Das ist meine subjektive Meinung. Aber für den Preist ist das zweitrangig. Solltest aber das Innenmaß mit dir vergleichen.
Ich habe jetzt gesehen, woran es liegt. Die günstigen Modelle scheinen aus China zu kommen und sobald man einen vertrauenswürdigen Händler nimmt, sind die Preise "normal".

Ich bin aber zwischenzeitlich auch auf den Pubic Enemy No 1 von Mystim gekommen. Deutscher Hersteller mit der Option der Elektrostimulation, auch wenn das nicht notwendig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.