Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Größe und Umgang mit Peniskäfig?4
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen…
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?

*******i_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?
Hey Community,

wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu kaufen und haben einen Silikonkäfig (dachten das wäre für den Anfang und als "Anfänger" das beste) erworben mit 5 Cockringen von 3,5cm - 4,8cm.

Beim Anlegen des größten Ringes, also 4,8cm kommen wir aber schon zu dem Problem, dass er bei weitem nicht passt. Wir bekommen den Ring gerade so um, aber dann ist alles gequetscht und der Käfig lässt sich auch nicht auf die Pins beim Cockring setzen, weil einfach kein Platz mehr ist....Der Ring lässt sich nicht mal richtig schließen.

Machen wir etwas falsch, oder habe ich einfach zu große Hoden, sodass die 4,8cm nicht reichen? Beim schauen nach anderen KGs ist uns aber aufgefallen, dass selbst die teuren Modelle (100€+) (unser hat 79.99€ gekostet) max. einen Durchmesser von 5cm beim Cockring anbieten.

Habt ihr Tipps, Ideen oder Anregungen?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Das müsste an sich schon reichen, wenn der Penis gut durchkommt. Am besten cremet ihr den Ring etwas ein und macht Gleitgel auf die Genitalien. Dsnn zieht ihr die Haut des Hodensacks durch, dann ein Ei nach dem anderen. Im Anschluss noch den Penis durch den Ring.

Oder ist es ein zuklappbarer Ring? Dann könnte der Umfang vielleicht echt zu klein sein. Hast du mal einen Link zum Modell?
*******i_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
https://www.toxyd.de/shop/im … s/main/detail/EDD24_2800.jpg

das ist dieser hier.

Du siehst da bei dem Rosanen z.b. die 3 weißen pins. Wenn wir den größten Ring umlegen, dann stehen die beiden Pins nach außen ab (nach links und rechts) und der mittlere wo später das Schloss dran kommt drückt sich in den Penis, weil das alles so eng ist.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Oh das ist natürlich was anderes als der Ring, den ich mir vorstellte. Ist der Penis dabei denn erigiert? Weil das ist natürlich schwierig dann.
*******i_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nein ist er nicht, er ist so klein es geht haha *ggg*

Ich hab auch das Gefühl, dass nicht der Penis das Problem ist, sondern die Hoden. 4.8cm Durchmesser sind irgendwie sehr klein für mich. Ich setz den den Ring unten an um ihn oben mit den Pins zu schließen, aber selbst mit Gewalt bekomme ich die Löcher des Rings kaum bis gar nicht über die Pins, und wenn ich die da durch bekomme, ist das alles so eng und stramm, dass ich den hauptsächlichen Käfig gar nicht drauf setzen kann bzw. schließen könnte. Da durch die Spannung durch die Enge, die Pins nach links und rechts zeigen und nicht gerade aus, so wie es müsste.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Also für mich klingt das entweder nach einem unbrauchbaren KG oder er ist tatsächlich zu klein. Hast du mal den Umfang da hinten mit einer Schnur gemessen?
*******i_ni Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde heute mal den Umfang mit einer Schnurr messen.

Kannst du denn einen KG empfehlen für Anfänger?
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Leider nicht. Ich habe selbst einfach etwas durchprobiert und bin mir immer noch unsicher, ob und welche ich gut finde für längeres Tragen. Vielleicht kann aber noch jemand anderes weiterhelfen?
Ich sehe ...
... eine andere Schwierigkeit, weil in das Material mit der Zeit (nicht nur) Urin 'rein diffundieren wird und damit wird's ein Geruchsproblem geben.
Alternative: U.a. Maß-Anfertigung in z.B. Edelstahl.

Damit wäre auch das Eingangsproblem vom Tisch, aber man würde damit auch den "(Kinder-)Spielzeug-Bereich" verlassen.
Wahrscheinlich ist das "Spielzeug" nach eher nach asiatischen Maßstäben, denn z.B. nach clichéhaft afrikanischen, bemessen.

Falls es doch dieser sein soll, dann gäbe es nur die Möglichkeit den lichten Innendurchmesser, z.B. mit einer Laubsäge mit anschließendem abfeilen evtl. Grate, zu erweitern.


BerLonZur
Also ich habe einen CB-6000 und einen CB-6000s.
Also sehr ähnlich dem oben genannten.

1. Ist nur ein Spielzeug. Das ist nichts schlimmes, man darf halt nur nicht zu viel erwarten.
2. Ich habe auch die größte Ringgröße und ich krieg alles nur mit viel Creme und auch Gewalt hinein.
Problem ist bei mir ein zu kräftiger und offenbar kurzer Hodensack.
Die Bolzen/Pins sind in den Plastikversionen schlicht Mist. Die sollten aus Metall sein. Dann klappt es viel besser.

3. Anbei zur Bauform und Hygiene: Man kann diese Käfige recht gut beim Duschen ausspülen.
Das ist da weniger das Problem.
Eher die Dauertragbarkeit und die Sicherheit.
****e6 Mann
401 Beiträge
Ihr macht nichts falsch!
Also die Grösse des KG's ist mega schwierig. Wenn Mann z.B. die Steuererklärung ausfüllt, dann ist "er" ganz klein! Und der KG zu gross! Aber wenn Mann eine geile, nackte Frau sieht, dann ist "er" grösser. Und der KG zu klein!
Da gibt es ja noch "Fleisch-Penis" und "Blut-Penis". Also macht euch keine Sorgen und übertreibt es nicht!!
****olf Mann
1.341 Beiträge
Hallo TeddY_ni,

an sich sind Modelle, wie von dir gewählt, gar nicht so schlecht. Aber es KANN natürlich schon sein, dass deine Anatomie nicht ohne Weiteres Platz hat - dann wirst du aber mit allen Standard-Schellen nicht weiter kommen, denn tatsächlich ist bei keiner der Ringe innen größer als 5 cm.

Bleibt wirklich nur eine Sonderanfertigung (einzelne Firmen tun das, meines Wissens aber nur bei Metall-Schellen) oder ein Keuschheitsgürtel, der ohne A-Ring auskommt ("richtig" teuer).

Es gibt zwar ein paar Tricks, wie man die Hoden besser durch den A-Ring bekommt (Gleitgel; Hodensack vorher warm baden), aber wenn du erst einmal alles durch den Ring hast und er trotzdem alles quetscht, dann ist er leider für deine Anatomie schlicht zu klein, ja kann dir sogar ernsthafte Probleme wegen massiver Durchblutungsstörungen machen. Gewalt ist hier völlig fehl am Platz.

LG,
DocWolf
*********2012 Mann
424 Beiträge
Hallo Teddy. Ich habe einen aus Metall Der Umfang ist 5cm. . Der Abstand zwischen dem Käfig und des Ringes ist ungefähr genau so. In meinem Käfig ist ein Dilator. Sehr angenehm zu tragen und beim Urinieren gibt es keine Geruchsprobleme. Beim anlegen ist es zwar etwas mühsam aber es geht. Vielleicht liegt es am Kunststoff das dieser nicht fest genug ist. Gruß Catwazle
Habe heute 1 Modell gesehen mit Penisplug.ob das was anderes ist als Modelle mit Dilator?
Nope, das meint grundsätzlich dieselbe Bauform.
Danke für die Info
CB6000 zu klein?
Ich hätte da auch eine Frage dazu.

Und zwar habe ich mir einen CB6000 zugelegt, Käfigdurchmesser 3,5cm.
Im "trockenen" Zustand bekomme ich meine schlaffen Penis schon kaum ein den Käfig.

Ist das normal?
Was macht Ihr (Gleitgel, etc.)?

Vielen Dank schon mal!
Bild ist FSK18
Solange "er" nur eng sitzt ohne dass die Durchblutung leidet, sollte das doch ok sein?

Und nein, kein Gleitgel oder dergleichen.
Zum Anziehen gibt's den berühmten Nylonsocken-Trick. So eine kleine Nylonsocke drüber, vorne etwas länger lassen, überstehendes durch die KG-Röhre ziehen, dann die Nudel hinterher...
Es flutscht einfacher rein und man kann die Socke nach vorne rausziehen.
*******moni Mann
33 Beiträge
klinke mich mal ein
Obwohl der Post schon etwas alt ist.
Ich habe das gleiche Problem extrem grosser und straffer Hoden .
Ich habe einen Holytrainer 2 mit 5 cm A Ring und nix geht durch.
Der holly hat den Vorteil das man ihn unter Wärme bequem dehnen kann.
Ich habe einen Heißluftfön genomen und ihn so auf 7cm ausgedehnt ,jetzt ist das kunstoff zwar etwas dünnen aber jetzt passt er recht gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.