Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen? PART II

Besser so...
...macht ja dann auch mehr Spaß!

*lol*

Iv
..uhrzeit ??
eigentlich wäre es egal immer wenn wir lust haben und wenn es möglich ist..morgens ist es eigentlich ganz toll wenn meine freundin noch nciht ganz wach ist und wenn ich sie langsam anfange zu streicheln..

.-)

arni
und dann...
...gleich der Spruch folgt: Laß mich in Ruhe, ich habe Kopfschmerzen!


*gr*

Iv
schon am morgen ?? *snief* orje, da muss man(n) dann besonders liebevollsein
Wir haben keine feste Zeit.....
für unser Liebespiel ! Wir machen es gerade so wie wir Lust haben auch mal ganz spontan in der Küche beim kochen oder im Keller beim Wäsche waschen also eben so wie es gerade bei uns passt.
LG
Euer Swingerpaar
******_by Frau
554 Beiträge
Immer dann,
wenn ich Lust drauf hab und Zeit habe.
******ilk Mann
469 Beiträge
letzte Nacht und heute morgen *ggg*
****10 Paar
98 Beiträge
die tageszeit spielt doch dabei keine rolle,wir machen es wenn beide lust haben,da kann es schon einmal passieren das man mit dem auto mal in einen waldweg fährt. *ggg*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
unterschiedlich
Nun wir setzen uns da keine Zeit wie morgen um 15h poppen wir.Ne bei uns ist es immer spontan heißt kann morgens sein mittags Abends oder auch wen wir grad vom Einkaufen durch die Tür kommen wo wir dann in der Küche eine lange Zeit verweilen *lol*
****ui Frau
162 Beiträge
morgens, mittags, abends, nachts und zwischendrin auch *zwinker*
MIT MEINER MAUS
WANN IMMER SIE ES WILL wo immer und wie auch immer ENTFÜHRE ICH SIE IN DIE WELT DER GELÜSTE *liebhab*
also ..
wir machens immer dann wann wir lust haben ... das soll heißen morgens , am tag , am abend , mitten in der nacht (wenn wir noch nich geschlafen haben) und dazwischen auch mal - das soll nich heißen wir sind den ganzen tag dabei, sondern dass wir eigentlich keine bevorzugte tageszeit haben - wir machens nur davon abhängig ob wir wollen und können
das kann man doch nicht sagen zu welcher zeit man sex hat.

bei mir kommt das immer nach lust und laune.
wenn ich lust darauf habe und heiß bin, schnappe ich ihn mir einfach und anders rum auch.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Immer wenn Lust...
12/52/364/24/3600

Bei Gelegenheit und Lust.
Ich bin ein Morgensexmuffel,
weil ich auch ein Morgenmuffel bin.
Wenn ich aus irgendeinem Grund mal vor 11 Uhr wach bin, dann ist Kaffee mein einziger Gedanke.
Bei uns ist die Tageszeit unwichtig. Die Gelegenheit muß da sein. Dann zu jeder Zeit.

LG fix_foxi69
Auf die Tageszeit ...
... kommt es nicht an. Wenn man Lust und Gelegenheit hat, soll man es tun. So jedenfalls halten wir unsere Geilheit im Zaum.
Ich bin zwar auch manchmal ein Morgenmuffel, aber mit Sex geweckt werden - dagegen habe ich garantiert nix!

L.
wann...
.....immer ich lust dazu habe.......und das ist nicht selten und auch nicht von der tageszeit abhängig
Beth
ich denke das kommt auf die lust beider partner an.......... ist blödsinn sich auf ne uhrzeit bzw tageszeit festzulegen
****o66 Mann
147 Beiträge
Bei mir ist die Tageszeit kein Maßstab. Natürlich wird es schon durch äußere Einflüsse wie Job etc. beeinflusst, klar, aber es gibt keinen tageszeitlichen Rhytmus der Lust. Es gibt eher allgemein Zeiten, in denen bin ich so ziemlich ein sexuelles Wesen und in anderen ists ein Teil des Lebens, aber mehr als schöne Begleitung der Tage, nicht so vordergründig.
poppe kaate danze
dat kannste, singt die Band Brings op Kölsch.
Wir sagen, poppen tun wir nicht aber Sex haben wir zu allen Zeiten und an allen Orten.
*******Fire Paar
183 Beiträge
ne genaue uhrzeit gibt es für uns da garnicht....meistens ist es schon abens,man hat einfach mehr zeit und kann auch besser entspannen....kann aber auch schonmal morgens vorkommen....

ein quicky am morgen vertreibt kummer und sorgen fg
****10 Paar
98 Beiträge
muss es denn
eine bestimmte tageszeit geben?
wenn uns beiden danach ist machen wir es einfach,da schauen wir nicht auf die uhr
Streitthema
Bei uns ist das ein kleines Problem weil Er am liebsten Früh loslegt und Sie lieber Abends/Nachts . Andere Tageszeiten sind leider meistens nicht drin , da wir Kinder haben und beide Arbeiten und und und ...
Aber wenn mal ein paar Tage vorüber sind , finden wir schon eine (schnelle) Lösung *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.