Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3357 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2040 Mitglieder
zum Thema
welche tageszeit zum poppen?163
Welche tageszeit ist euch am liebesten um zu poppen?
zum Thema
Was ist eure bevorzugte Tageszeit für Sex?194
Ich bin morgens immer müde... Heute morgen schlug mir jemand vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche tageszeit zum poppen? PART II

hmm morgens am Wochenende und ansonsten Nachts *zwinker*
gibt natürlich auch ausnahmen *ggg*
Wenn wir Lust haben, aber unter der Woche geht es leider nur Abends...
die tageszeit spielt da doch eigentlich überhaupt keine rolle.wenn beide lust haben dann is es doch egal ob morgens,nachts,........
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
rund um die uhr
sind männlein und weiblein in der lage es zu treiben, daher gibt es keine beste zeit, die beste zeit ist immer die, in der man es treibt...
******n40 Mann
37 Beiträge
Leider bin ich morgens d.h. bis ca. 10.00 Uhr vor allem *gaehn* vor dem Frühstück sehr träge, daher tauge ich bis zu dieser Uhrzeit nur für die Löffelstellung. Ansonsten ist die Tageszeit sowas von egal.
Eindeutig...
am Nachmittag so gegen Fünf!
Den Sex
am morgen finde ich sehr gut. Wenn man grad aufgewacht ist und lust auf den Partner hat.
*****SLF Paar
836 Beiträge
eine zeit zum poppen, hm. wir machen es wenn wir beide lust auf einander haben. aber nicht immer hat man eben zeit und die gelegenheit es dann auch zu tun.
auf eine zeit sich festlegen -NEIN DANKE-
jede zeit und jeder ort hat seine reize.
Bin ein Frühaufsteher...
...deswegen ist morgens schön sexeln für mich das beste ...
und er genießt es so geweckt zu werden *knutsch2* .
Jetzt im Sommer ist das dann noch mal anders...so gemütlich am See/Meer, Paare beobachten und/ oder selbst in Aktion treten... *hotlady2* ...
*********rmann Mann
153 Beiträge
wann poppen?
der Zeitpunkt spielt keine rolle.Die Hauptsache ist doch,daß man es überhaupt macht.<
*******ster Frau
304 Beiträge
ich guck doch nich nach der tageszeit^^
wir haben sex,wenns uns grad überkommt..
das kann auch mal um 4 uhr morgens sein *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es
geht doch nicht um die Tageszeit, sondern um die geilheit, die man verspürt und ob man dann Zeit dazu hat.
*******llat Paar
105 Beiträge
ich denke auch, dass es keine bestimmte "beste" Zeit für Sex gibt. ich liebe es immer, wenn der Sex spontan ist od ich abends auf der Fensterbank gesessen hab *rotwerd*
mein Schatz sieht das au so, morgens z. B. hat er eigentlich immer Lust, ich aber nicht.....nur manchmal.
....aber einig werden wir uns immer
*ggg*
Die Uhrzeit spielt wirklich keine Rolle, amn muss nur auch die Gelegenheit dazu haben, wenn zu der Gelegenheit auch beide Lust haben, wird diese auch genutzt!!
Auch egal ob Sommer - oder Winter-MEZ...
*******olz Mann
433 Beiträge
Wir haben auch keine bestimmte Tageszeit wir machen es immer wenn wir Lust & Zeit haben
******_by Frau
554 Beiträge
Ganz einfach dann, wenn ich Lust habe. Ist vollkommen egal ob des morgens, mittags oder abends ist.
*******hen Frau
34.172 Beiträge
JOY-Team 
sehe ich genauso wie meine vorredner. ist doch völlig egal welche tageszeit es gerade ist solange die lust da ist
Was hat den (guter) sex mit der Uhrzeit zu tun? Man hat feste Arzt- aber keine Sextermine. *ggg* man hat guten sex, wenn beide scharf aufeinander sind und nicht, wenn man laut biorythmus am sensibelsten ist.
******ann Mann
85 Beiträge
Immer wenn Mann/Frau Lust hat
Also Sex an die Tageszeit zu binden... Was für eine Idee... Wenn man Lust aufeinander hat und nicht gerade das Glück hat ggf. durch Kinder gestört zu werden, ist es völlig egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man Sex hat. Es ist manchmal schön nachts vom Partner überraschend überfallen zu werden, morgens vorm aufstehen oder nach dem Mittag... ist eigentlich völlig egal... kann eigentlich immer Spass machen !!!
Immer wenn Lust
*ggg*

Also wir binden unser Sexleben auch nicht an Zeiten!

Wobei es mit zwei Kindern schon öfters mal etwas schwieriger wird!

Allerdings ergeben sich dann auch wieder andere, geile Ereigniisse!

Vor kurzem waren meine Schwiegereltern zu Besuch. Und während sie mit den Kindern im Garten gespielt haben, hatten meine Frau und ich geilen Sex im Haus!

Auch sehr geil!!!

Lg

*ggg*
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
eigend lich 24 st. rund um die uhr *gr2*
Fixzeiten?
Jeden ungeraden Tag von 13 Uhr bis 14 Uhr.
Jeden geraden Tag von 15 Uhr bis 17 Uhr.
Freitag immer ganztätig.
Samstag und Sonntag nach Vereinbarung.

Im Ernst: am liebsten Nachmittags-geht leider nur selten wegen der Arbeit und der Kinder.
*********y_Bln Frau
1 Beitrag
ganz egal
mein freund nutzt morgens gern seine morgenlatte aus, aber ich persönlich habe morgens meist keine lust. dann lieber nachts. dabei find es besonders nett, wenn ich mal früher schlafen gehe als mein schatz und mich mitten in der nacht frage, ob ich grad träume oder ob es realität ist, dass mein freund mich grad an meinen intimen stellen verwöhnt *zwinker* ansonsten machen wir es auch gern nachmittags. den besonderen kick bietet da ein quickie, wenn man grad besuch im haus hat oder einer von uns beiden grad telefoniert. bei so was muss man sich immer ganz schön zusammenreißen nicht vor lust aufzustöhnen- sehr erregend
Das mit der Morgenlatte, ein Traum, ich muss eine Stunde früher als er aufstehen. Ich schaue "ihn" und fasse ihn gern an, bis er aufwacht und mir schön zulächelt. Aber poppen, ist mir ein bißchen zu knapp, aber schon öfter vorgekommen. Ansonsten meistens früh am geilsten, weil ausgeschlafen, Vorfreue, Freiheit.. und wir bumsen auch bei anderen Zeitpunkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.