Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 05.03.2011

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 05.03.2011
Buffet der Leidenschaft
05.März 2011 Hagen`s Schlüpfliday

Dresden, Sachsen
05.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft

Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung feiert
diesmal meinen 40. Schlüpflitag


NEU NEU NEU All Inklusiv PREIS NEU NEU NEU


Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch wieder begrüßen zu dürfen...


Geburtstags-Spezials:

Entspannungsmassagen (Team Sinnesart)
weitere Geburtstagsüberraschungen


Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

• Green* (Berlin)

» Insomnia Berlin «
» KitKatClub Berlin «


Hedo (Leipzig)

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• DJ Little M* (Dresden)

» mikedub «
» chronotracks «


jigsaw aka Venom (Luxemburg/Dresden)

» Dungeon of Passion / BdL «


• German Pascal* (Dresden)

» ehem. Nasty-Love-Club Dresden «
» Dungeon of Passion / BdL «


In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags
, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 25. Februar 2011 !!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
die Flyer sind auch schon fertig
*freu* und es wird voll werden... also nicht lang überlegt und angemeldet, wer noch wankt, denkt dran verbindlich wird alles erst mit der überweisung! also wer sich jetzt in die gästeliste trägt zeigt auch anderen das er mit uns feiern wird und will die viell. ebenfalls noch unsicher sind.

LG und nen gesunden rutsch allen ins neue Jahr!!!!

Hagen
*****076 Mann
92 Beiträge
Euch auch ein gutes gesundes neue Jahr und eine *party* *twist* *troet* *fans* *geschenk* *diegroessten* *happybirthday*



lg Ronny
wird
sicher nett..... Freu mich schon, das nächste Jahr dabei zu sein....

LG
Lady
BDL
Wir freuen uns auch schon sehr auf das nächste Buffett der Leidenschaft. Schade das es noch sooooo lange dauert *snief*

Wünschen allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*freu*
Ich freu mich auch wie "Bolle" *freu2*

*Und jetzt noch vieeeeeeeeel mehr *zwinker* wo ich doch grad gelesen hab von wo ich meinen Sekt trinken kann *gell*;)




euch allen .................
|................/.\\
................/.G\\
....... ....../...U..\\
..............|...T.. .|
..............|...E....|
..............|...N... |
..............|......... |
..............|...R.. .|
..............|...U... |
..............|...T.....|
..............|... S...|
............./|...C....|\\
.........../..|...H....|..\\
........./.*..|2011|.*.\\
.........|.*..|____ |.*..|
.........|__|...IIIII...|__|
...................IIIII...................................Mic
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Können ...
... wir uns nur anchließen.
Die Freunde ist sehr gross. Zumahl es für uns das erste BdL ist *ja*
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Liebe Grüsse, die minis
Silvester2011...
.....wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Und hoffentlich ist bald März *zwinker* das wird ne heiße Party mit super DJs,Gästen und das Buffet erst *party*.


lg von partynacht*party*
Guten Rutsch ;)
Ich wünsche Euch auch allen einen erfolgreichen Start in ein hoffentlich spannendes und aufregendes Jahr 2011. Ich freue mich vielleicht einige von Euch auf dem Buffet der Leidenschaften kennen zu lernen.
Bis dahin eine schöne Zeit,
Alex
******_sn Frau
51 Beiträge
Happy New Year
Auch ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011 und eine gute Zeit bis zum BdL. *cocktail*

Liebe Grüße,
Anna
Hallo an Alle :-)
wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011.....

*letzteswort*

Seid alle ganz lieb Gedrückt

*troet* *party* *twist*

*yo* *walk*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Euch allen einen seeeeehr geschmeidigen Rutsch in ein neues, noch schamloseres Jahr 2011... *bussi*

Mit äußerst lasterhaften Grüßen,
Hedo
...bdl...
hallo ihr lieben..! *g*
rutscht gut ins 2011er jahr....
freu mich schon auf märz...aufs nächste bdl... *freu*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nun ist es bald soweit!!!
die anmeldelisten sind gefüllt sowohl hier als auch bei myspace, facebook und augenweide
daher sollten sich kurzentschlossene noch schnell entschliessen wenn sie unnötige kosten an der abendkasse vermeiden wollen!


LG *freu* *freu* *freu*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mitfahrgelegeneit
Wer möchte, kann bei uns mitfahren. Wir nehmen gerne jemand mit.
( Raum DD )
Bei Interesse , per cm melden.

LG
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
"Mitfahrgelegenheit" - coole Idee!
Hätte ich auch anzubieten. Von Leipzig Hbf bis direkt vor die Tür *zwinker*

Bei Interesse - CM
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
mal bitte dringend melden!!!
Herr M. FUCHS

fehlerhafter verwendungszweck bei der überweisung.

Danke der Hagen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
das mit der MITFAHGELEGENHEIT
ist wirklich ne gute idee, gibt immer wieder einzelne personen die gern kommen würden wenn sie wüssten wie sie her kommen...

DANKE euch lieben!!!
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Bitte bitte Hagen. Kein Thema.
Weil , egal wer die Events veranstaltet, die Freunde und Fans sind für euch da. Und es sollen doch Möglichkeiten geschaffen werden für die User. Bestimmt gibt's den einen und anderen - mensch mal ohne Kfz, vielleicht ergibt sich ne Mitfahrgelegenheit.
User lernen User kennen... *zwinker*

LG die minis, welche sich sehr freuen auf's Buffet.
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
MFG Lpz. -> DD entfällt !!
Da war ich wohl doch etwas zu schnell. Die angebotene MFG nehme ich hiermit zurück, da wir am Fr. 04.03. zur https://www.joyclub.de/my/event/44004-46640.enjoy_white_carnival_milkersdorf.html auf Schloss Milkersdorf schon mal gehörig vorfeiern werden...

Übrigens: Music by DJ Green and Hedo...


Somit könnte ich nun Milkersdorf (Schloss) nach Dresden anbieten. *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsüberaschung...
Für alle Geburtstagskinder vom 1.-5.März

20 Prozent Rabatt ( für`s angemeldete Paar!!! )

...weil ich doch Geburtstag hab ;o)
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 5 mal schlafen...
*freu*

kleiner Zwischenstand: 169 bereits bestätigte Feierwütige Partygäste tendenz steigend, was für eine Burtseltagsparty!!! *freu*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Lady Kiriasis
bitte dringend melden !!!
******ire Frau
1.063 Beiträge
Und.........
ich bin nun doch noch dabei*freu*, zwar alleine aber ihr werdet euch sicher ganz lieb um mich kümmern*zwinker*

LG an Minis, Ange, Hedo und alle die ich kenne*kuss*

bis morgen euer Kleines*lol*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
@ babe...
das ist anzunehmen... *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.