Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
973 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 05.03.2011

*****177 Paar
2.882 Beiträge
@darknessbabe
Aber mit Sicherheit... *ja* ... *knuddel*
Das ist ja schön, das Du es noch geschafft hast, mitzukommen *freu2*
*party* ... *prost* ... *knuddel2*


*herz2* Babe, Deine Zweie *fans*

Und wir freuen uns auf eine schöne Party mit dem Geburtstagskind ... *floet*

Ob Hedo... wieder unsere Füsse zappeln lässt ??? *walk*

Die minis
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend gestern.
Es war für mich ja nun das erste BdL, da ich im Dez nicht konnte.
Vom Publikum war ich positiv überrascht, da mehr Frauen da waren, als ich erwartet hatte und auch viele junge Leute. Fand ich super!
Die Location ist nicht riesig, war aber super eingerichtet und totgetreten hat man sich keinesfalls. Leider war im gesamten Bereich rauchen erlaubt, was für mich die Qualität immer etwas schmälert. Aber es war auch bis zum Schluss noch zu ertragen.
Das Buffet war liebevoll angerichtet und super lecker. Man sollte allerdings als Vegetarier nicht nur Lust auf herzhaftes geben, da würde es etwas eintönig *zwinker* Es war ja aber sowieso eher zum naschen als wirklich zum satt werden. Und dafür super!

Das kurz zu meinem Eindruck gestern.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber Hagen, liebe Gäste!
Für uns war es das erste Buffet der Leidenschaft überhaupt.
Es war ein gelungener Abend und Nacht. Die Location war einfach super eingerichtet. Das Lebende Buffet ... *zwinker* ... einfach lecker. *schleck*
Ja mit dem Rauchen, das ist immer so eine Gradwanderung. Aber wir können sagen, es war noch erträglich. Da haben wir schon in anderen Locations stickigere Luft gehabt.
Ein ganz grosses Lob geht an die Gäste hinaus. Keiner welcher aus der Rolle tanzte am Outfit . 98 % der Gäste waren in schwarz und in div. Fetisch- Outfit gekleidet. *top* Ganz grosse Klasse.
Am Anfang dachten wir , als es schon kurz vor 23 Uhr war ... gehts denn nun mal los ... *liebguck* Aber dann kam Hedo wieder an die 1210er und die Party ging ab *walk*
Überhaupt die *dj* grosse Klasse. *spitze* Einer spielte sogar unseren Top - Track "DDR - Hale Bopp" ---- Weltklasse
Wir werden beim nächtsten male wieder dabei sein.
Hagen , wir freuen uns sehr.

Ein Dank geht auch hinaus an unsere liebe Freundin, welche wieder bei uns war und uns die Stunden sehr versüsst hat. Danke Liebes *love2*

In diesem Sinne , die minis
******ire Frau
1.063 Beiträge
Hagen.........
also ich habs auch nicht bereut auf deiner Burzelparty gewesen zu sein*kuss*
Die Location war spitze und das Buffet auf jeden Fall was fürs Auge*zwinker*und auch so total lecker.

Und mit dem Lob an die Gäste für diese wirklich hammergeilen Outfits in Schwarz kann ich mich meinen Minis nur anschließen, egal wo man hin schaute......bei dem einen tropfte der Zahn und bei dem anderen.......ihr wisst schon was*lol*echt megaheiss!

Ein knuddeliges Dankeschön an all meine Freunde die mir den Abend so toll versüßt haben*kuss2*und auch ganz liebe Grüße an die vielen Neuen Bekanntschaften!


*sabber*freu mich schon auf die nächste Super *party*


LG eure Darky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.