Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Warum finden wir keinen Mann114
Warum ist es so schwer einen geigneten Mann zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

Du scheinst mich kräftig miß zu verstehen. Entweder willst du mich nicht verstehen, oder aber du kannst es wirklich nicht.

du meinst also, man geht zur Schule, studiert jahrelang, um seinen Wunschberuf zu ergattern, um dann mit ein paar Bildern wieder alles kaputt zu machen.

Nein, das meine ich nicht. Und eben deshlab schrieb ich ja

Natürlich wird es immer Personen geben, die aufgrund ihres Berufes oder anderer Gründe hier kein Bild online stellen können oder wollen. Dieses ist zu respektieren

und es ist doch so, das sich jeder seine Prioritäten selber setzt. Du setzt deine Prioritäten darin deinen Arbeitsplatz zu sichern, das müssen wir nicht, da wir unser eigener Arbeitgeber sind. Wir setzen unsere Prioritäten eben darin, das wir unser Swingerleben nicht verheimlichen wollen.

Du bist auf deine Art zufrieden, wir auf unsere.

Lady Business
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer versteht da wen miss?
Natürlich habe ich das verstanden, aber ich wollte meine Position auch verdeutlichen für Leser außer euch. Denn wie ich schrieb, war ich auch naiv, dachte wir leben doch in aufgeklärten Zeiten. Pustekuchen! Sobald man anders ist als die Masse vorgibt zu sein, gilt man als pervers und frisst auch kleine Kinder, angeblich. Ihr flüchtet euch dann in eure Swingerwelt, in der seid ihr normal. Sobald ihr aber mal gezwungen seid, außerhalb zu leben, werdet ihr euch wundern.

Aber niemand will euch erklären, empfehlen, vorschreiben, wie ihr eure Prioritäten setzt. Meine sind längst gesetzt. Danke für euer Verständnis.
Wir möchten eigentlich nur
sagen, bitte *zumthema*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*****lnd

für mich ist das absoluter Schwachsinn was du schreibst

du zählst dich also zur intellektuellen Elite, und gerade diese sollt nun als Vorreiter dafür einstehen das auch im sexuellen Bereich man seine Fantasien und Wünsche ausleben kann und darf.

Du hast in 3 Jahren Mitgliedschaft gerade einmal 500 Profil Zugriffe gehabt, und das Profil hört sich eigentlich nur so an das du in einer festen Beziehung steckst, bestimmt Verheiratet , und hier einfach jemanden such mit dem du deine Frau betrügen kannst.
Der einzige Grund warum hier von dir kein Bild zu sehen ist wird der sein das es dann vielleicht deine Frau raus bekommen würde *g*

ich bin kein Swinger, aber hatte auch eine große Firma zig angestellte und mit Leuten aus der Wirtschaft, Bänkern und sogar regional Politik zu tun und habe nie mein äußeres oder gar Inneres abgepasst ...

und wenn es weiterhin Leute geben sollte die einen in sexuelle Schubladen stecken und diese dann mit Unverständnis am liebsten schließen möchten liegt dann an Leuten wie dir, die nicht zu ihrem Leben und sexuellen Wünschen stehen !
Genau!
Es ist Blödsinn!
Intellektuell kann nicht sein,da zu viele Rechtschreibfehler.
Ich arbeite selbst öffentlich und jeder weiß,wo ich zu sehen bin.
Ebenso wurde ich auch schon erkannt und es ist mir Scheißegal!
Ob ich nun nackt am Strand zu sehen bin,oder hier,ist völlig gleich.
Eine Abmahnung aufgrund solcher Bilder ist rechtlich gesehen nicht in Ordnung.
Wer deshalb den Schwanz einzieht und kuscht,hat weder Selbstbewußtsein,noch wird er es je weit bringen!
Absoluter Unfug!
****on Mann
7.104 Beiträge
OT
Intellektuell kann nicht sein,da zu viele Rechtschreibfehler.

Das stimmt so keineswegs.

Eine z.B. erwiesene LRS (Lese-/Rechtschreibschwäche) hat keinerlei Einfluss auf die geistige Leistungsfähigkeit, auch Intelligenz genannt *zwinker*.

Es gibt auch sehr viele Akademiker mit LRS und Kinder bei denen LRS diagnostiziert wurde, bekommen für sie angepasste Bewertungen in Deutsch, auch auf dem Gymnasium.

Davon abgesehen wäre bei dem Maßstab hier nur ein kleiner Teil der User als intellektuell zu bezeichnen *fiesgrins*.


*zumthema*


el_don.
****yma Paar
1.107 Beiträge
na dann schau die mal sein alter an *g*
als er Studiert hat , wenn das so stimmt, war das gerade die 68iger Zeit
da wurde auf LRS bestimmt noch keine Rücksicht genommen

der hätte sich mal mehr TTS mit dem guten alten Rio rein ziehen sollen, dann wäre ihm das vielleicht alles scheiß egal ...
Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich lach mich weg
Ich habe weder gesagt, dass ich mich zu irgendeiner Elite zähle, noch, dass der joy-club meine Heimat ist, ich komme halt manchmal zum JC so, wie ich ins Kino gehe.
@*****lnd

für mich ist das absoluter Schwachsinn was du schreibst

du zählst dich also zur intellektuellen Elite, und gerade diese sollt nun als Vorreiter dafür einstehen das auch im sexuellen Bereich man seine Fantasien und Wünsche ausleben kann und darf.

Du hast in 3 Jahren Mitgliedschaft gerade einmal 500 Profil Zugriffe gehabt, und das Profil hört sich eigentlich nur so an das du in einer festen Beziehung steckst, bestimmt Verheiratet , und hier einfach jemanden such mit dem du deine Frau betrügen kannst.
Der einzige Grund warum hier von dir kein Bild zu sehen ist wird der sein das es dann vielleicht deine Frau raus bekommen würde

ich bin kein Swinger, aber hatte auch eine große Firma zig angestellte und mit Leuten aus der Wirtschaft, Bänkern und sogar regional Politik zu tun und habe nie mein äußeres oder gar Inneres abgepasst ...

und wenn es weiterhin Leute geben sollte die einen in sexuelle Schubladen stecken und diese dann mit Unverständnis am liebsten schließen möchten liegt dann an Leuten wie dir, die nicht zu ihrem Leben und sexuellen Wünschen stehen !

Es ist wirklich interessant, was Leute über einen Fremden vermuten, nur weil er nicht der Masse folgt. Und wenn dann Legastheniker reinsten Geblüts Rechtschreibfehler bemängeln, beginnt bei mir die Stimmung zum Schenkelklopfen. Natürlich unterlaufen auch mir Fehler in der Schnelle des Schreibens, aber, ich gestehe es reumütig, ich habe nie gelernt, Maschine zu schreiben. Das konnten Sekretärinnen besser.

Ich will nicht auf jeden verzapften Mist eingehen, nur verwahre ich mich dagegen, dass ich Menschen in Schubladen stecke, wie es zum Beispiel der oben zitierte Beitrag mit mir macht. Wenn ich kategorisiere, dann nur, weil mir das so in die Tastatur gelegt wurde und weil es diese Kategorien auch für andere gibt, also Swingerszene, BDSM-Szene, Sportverein, Gesangsverein...

Und nun zurück zum Thema.
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Zeit...
wird mal zeit das alle mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren...

lg pitchblack
****yma Paar
1.107 Beiträge
wenn jemand jahrelang Studiert hat sollte er ja schon sich als Intellektuell bezeichnen können und wenn er dann in dienen Alter wie fesselnd ist und 25 Jahre Erfahrung in der Ausübung seines Berufes hat sollte er auch zur Elite seines Berufsstandes gehörten, das ist jedenfalls meine Meinung.

wenn jemand nicht zu seiner sexuellen Neigung steht, auch öffentlich, dann soll er einfach Foren wie dieses meiden und wenn er sie dann doch besucht einfach die Klappe in öffentlichen Beiträgen halten.

mir sind solche Menschen einfach zu wieder die sich hinter einer "Bürgerlichen" Fassade verstecken und ich könnte wetten das diese dann selber das spießigste Leben führen und als erste mit dem Finger auf andere zeigen wenn ihnen an diesen etwas nicht passt

das sind dann die Leute die in der Mittagspause zur Hure gehen sich dort den Arsch versohlen lassen und dann von der Kanzel von Zucht und Ordnung reden ....

@*********k_66

das gehört eben zu dem Thema warum manch einer eben keinen Kontakt findet, wenn er selber nicht einmal auch öffentlich zu sich und seiner sexuellen vorlebe steht wenn er sich in einen Forum wie diesen bewegt .....
mir sind solche Menschen einfach zu wieder die sich hinter einer "Bürgerlichen" Fassade verstecken und ich könnte wetten das diese dann selber das spießigste Leben führen und als erste mit dem Finger auf andere zeigen wenn ihnen an diesen etwas nicht passt

Zuwider möchte ich nicht sagen.

Aber den Joker wieder einmal auf andere schieben a la

"Ich kann ja nicht, wie ich will, weil andere mich mobben"

oder weitere Ausflüchte die nur dazu dienen, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, anstatt an der eigenen Unzulänglichkeit des "zu dem stehen einer Vorliebe oder Lebensweise" fest zu machen, zeugt wohl eher von unzureichendem Selbstbewusstsein, denn an er Schuld der anderen.

Business Er
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Als ebenfalls ungeprüfter, bildloser User möchte ich anmerken:

Wer sich dazu entscheidet, keine Fotos & Co. im Joyclub hochzuladen, sollte damit klarkommen, dass er schlechtere Kontaktchancen hat. Es ist zu viel verlangt für die eigene Entscheidung zum bilderlosen Profil auch noch Schulterklopfen einzufordern.
Ich habe schon zig CMs beantwortet, warum ich hier keine Fotos einstelle. Ohne private Date-Absichten brauche ich das einfach nicht. Trotzdem wollen sich Leute mit mir treffen. Aber das geht dann von ihnen, nicht von mir aus.

Im Übrigen halte ich es da mit Störtebecker: Auch kopflos kann man noch Menschen retten.*grins*
****yma Paar
1.107 Beiträge
du gehörst ja auch keiner intellektuellen Elite an *g*

du schreibst viele sinnige und unsinnige Beiträge hier und das schon recht lange
dann ist es klar das man(n) auch angeschrieben wird

aber gerade bei dir verstehe ich es nicht das du dir nicht wenigstens das kleine Häkchen holst

auch sagst du ja im Profil das du hier keine privaten Dates suchst und der Erfahrungsaustausch für dich im Vordergrund steht
Mir scheint..............
dass man hier nicht so schnell was erwarten darf. Will sagen, dass eine Menge Geduld und Ausdauer erforderlich ist um ans Ziel zu kommen, genau wie überall im Leben! Klar die Profile sind bei vielen hier einfach zu unscharf. Da geht nicht eindeutig hervor was nun gesucht wird und hinterher wird sich dann über ungebetene Mail beschwert!! Viele scheinen auch nicht zu wissen was se wollen. Auch Fakes sind sicherlich hier häufiger als man denkt. Und was anscheinend hier auch berichtet wird ist die Tatsache dass viele sobald es ernst wird anfangen zu mauern und alles Mögliche vorschieben um sich nicht treffen zu müssen, leider.

LG

Klaus
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vileicht liegt es aber ja auch daran das vile schon bei nem treffen versetzt wurden und deswegen vorsichtiger jetzt werden bei nem treffen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
reale virtualität heißt noch lange nicht reale realität
und das ist die wahre realität...

sein profil ob mit oder ohne bilder hier und anderswo einstellen, o.k. aber wie sieht es mit dem geschlecht und dem dasein als single oder paar aus...

am chat teil nehmen o.k. doch als was, als paar, als w oder m, wer is wirklich wer auf der anderen seite in der virtuellen welt...

dann das virtuelle kontakten über den chat hinaus, z.b. via cam, beschränkt auf das zeigen der genitalien, zumindest wird dann das geschlecht identifiziert...

und dann beginnt der kampf mit sich selbst, aus der virtualität ggf. in die realität wechseln zu wollen müssen und da scheitern viele, weil sie in der virtuellen welt nicht bei der wahrheit geblieben sind, die reale realität, so haben viele auch zu recht angst, wird dieses luftschloss jedoch zum platzen bringen..., also lässt man die dates, die man vollmundig verabredet, einfach mit x-beliebigen, unter swingern jedoch geläufigen ausreden bis zum einfach nicht mehr antworten platzen...

dabei könnte alles so schön sein...

bekanntlich gibt es aber auch menschen, die auf solch einer nummer ihre eigene erregung aufbauen und sich daran erfreuen, andere ins boxhorn gejagt zu haben...

wieder andere sind sog. clubfüller, die kontakten an einem bestimmten tag mit gott und der welt und locken die in eine bestimmte location, davon profitiert der betreiber der location und der clubvollmacher wirtschaftlich, diejenigen, die dann alle angenommen haben, ein date zu haben, tappen in die falle des irrtums...

usw, usw, usw...

auch hier holt die menschen also schneller als ihnen lieb ist, die reale realität noch immer wieder ein...
Ein Versuch wäre es, die Anzahl der Anschreiben zu erhöhen. Es ist durchaus möglich, dass 4000-5000 Mails verfasst werden müssen, um einen Erfolg zu erzielen.
MfG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@jayhorny
Ein Versuch wäre es, die Anzahl der Anschreiben zu erhöhen. Es ist durchaus möglich, dass 4000-5000 Mails verfasst werden müssen, um einen Erfolg zu erzielen.

Das würde ja mehr als 3 Tage á 24 Stunden dauern *schiefguck* .

Die Zeit nutzen wir lieber für einen gemütlichen Abend in einer Bar und flirten mit den Nachbarn. Da hat man sicherlich mehr davon und bekommt auch keinen Frust *zwinker*.

*wink* BlackBatty
es ist unserer Meinung und Erfahrung nach kein Hexenwerk jemanden zu treffen.
Klar schreibt man auch mit anderen Paaren, wo es einfach zu keinem Treffen kommt.

Wir haben jedenfalls schon "Erfolge" verbucht

Gruss aus GG
Es ist durchaus möglich, dass 4000-5000 Mails verfasst werden müssen, um einen Erfolg zu erzielen.

Na dann mal ran an die Tasten..
Ich verwil solange in einer Erotikbar oder einem Swingerclub und habe schon diverse Nummern hinter mir, während hier noch an den Mails geackert wird.

Lady Business
Wer als Paar oder auch als Solomann eine Solo-Frau für ein Sex-Abenteuer sucht, wäre besser beraten, sich eine gewerbliche zu suchen, die passt. Da ist die Auswahl riesig und und für jeden Geschmack was dabei, was Aussehen und Wesen angeht und betreffend Optik braucht man keine Kompromisse zu machen.

Diese Damen sind meist auch mit Leidenschaft dabei. 500,- € kostet dann ein Abend, aber besser als Jahre lang frustriert in öffentlichen Foren zu suchen, wo sich kaum suchende Solofrauen und wenn auch nur meist die Solofrauen tummeln, die im real life wegen Aussehens, Alters oder Gewicht Probleme haben, an den Mann zu kommen.

Wegen des krassen Mangels an verfügbaren weiblichen Sexpartnern für außerpartnerschaftliche Sexabenteuer blüht ja das P6 Gewerbe und jede zweite besser aussehende Studentin und Boutiqueverkäuferin arbeitet mittlerweile nebenher als Escort.

Entweder leidet MANN im Paar oder solo unter dem Mangel weiter oder er muss zahlen. Ist wie mit allen Dingen im Leben, auch der Sex unterliegt schnöden Marktmechanismen.

Die Relationen der Suchenden zu den verfügbaren Angeboten im JC wurden oben bereits zutreffend aufgezeigt. Wenn man bei den solfrauen noch Kriterien wie zmindest passabel aussehend und bis 60 KG anlegen würde, dann kann man solche Exemplare wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Da ist jede Suche außerhalb des JC auf freier Wildbahn Erfolg versprechender.
Selbst in normalen Singlebörsen wird stark selektiert. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass 500 Mails und mehr keine Seltenheit sind um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Von einem Treffen kann da noch keine Rede sein. Dies benötigt weitere 1500- 2000 Anschreiben.
****on Mann
7.104 Beiträge
dass 500 Mails und mehr keine Seltenheit sind um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Von einem Treffen kann da noch keine Rede sein. Dies benötigt weitere 1500- 2000 Anschreiben.

*kopfklatsch*

Mit Verlaub, hier sollte man sich selbst mal hinterfragen, was vielleicht falsch laufen könnte...*gruebel* (http://www.joyclub.de/my/761439.jayhorny.html mit dem Minimalprofil kann es keinen Erfolg geben!)

Sicher sind die Geschlechter nicht ausgewogen in den Communitys vertreten, vor allem je eindeutiger es in die zweideutige Ecke geht steigt das Ungleichgewicht, aber das ist kein Grund für fehlende Resonanz.

Halbwegs vernünftige Fotos (gelungene Schnappschüße), ein kreativer Text mit authentischen persönlichen Angaben und eine charmante Eröffnung bei Mail- oder Chatkontakt bringen deutlich mehr 'Erfolg' als das wahllose Versenden von vermutlich auch noch standardtisierten Mails...viel hilft hier nicht viel *nono*.

Es gilt sich von der Masse abzusetzen, die mit plumpen und einfachen Mitteln zum Ziel kommen will. Wenn man dann noch seine Absichten gut verkaufen kann, hat man auch Dates und mehr...je nach Intention.

Ich verstehe das Gejammer wirklich nicht, einfach mal kritisch zu sich selber sein und schauen ob man sich selbst so in der Darstellung gefällt...



el_don.
Wenn man sich finden lassen will können manche wohl lange warten. Wird man aber selbst aktiv braucht man sicher keine 1000 CMs um erfolgreich zu sein. Man sollte sich nur einigermaßen realistisch einschätzen können und etwa zu einem passende User anschreibt geht das auch mit wenigen versuchen.
Selbst in normalen Singlebörsen wird stark selektiert. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass 500 Mails und mehr keine Seltenheit sind um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Von einem Treffen kann da noch keine Rede sein. Dies benötigt weitere 1500- 2000 Anschreiben.

Das kommt dabei heraus, wenn man wahllos ist und das seinem Gegenüber auch offensichtlich vermittelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.