Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht

TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht
Hallo,

wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder. Zufällig erzählte mir eine Bekannte von der Möglichkeit des "Time for Pictures" Shootings daß sie auch macht.

Daher frage ich einfach mal wie ich einen Fotografen/in von einem TFP Shooting im Raum Mannheim und Umgebung finden und überzeugen kann. Die Fotos sollten erotisch ansprechend sein, z.B. Aktifotos wie grichische Statuen, was mir als erstes in den Sinn kommt.

Herzliche Grüße

Abenteurer801
**********rello Mann
2.379 Beiträge
und was hat der fotograf davon?
er hat die kosten für fahrt, seine ausstattung, den zeitaufwand fürs shooting und für das bearbeiten der bilder?

wie du aussiehst, weiß der womöglich interessierte fotograf leider nicht.

darf der fotograf die bilder veröffentlichen oder verkaufen (sofern sich
das lohnt, was bei 99 % aller fälle aber nicht der fall ist)? dir ist in
dem fall klar, dass du jederzeit und überall als nackte, griechische statue zu sehen bist? oder darf der fotograf die bilder dann doch nicht
veröffentlichen? also wieder zurück zum anfang: warum sollte ein fotograf ein tfp-shooting machen.

mehr infos in einer solchen ausschreibung wären schon wichtig.

viel glück und erfolg,

ARTist Cyberello
Hallo,

da ich eben nicht weiß wie sowas funktioniert und was mit den Bildern sonst noch geschieht frage ich euch Profis mal nach. Meine Bekannte macht diese Fotos gerne die für Modezwecke verwendet werden. Für künstlerische Zwecke kann ich mir dies gut vorstellen.

Daher frage ich einfach mal: Wie funktioniert sowas?

Herzliche Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.