Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht2
Wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder.
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D

Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D
Hallo zusammen.

Meine Beiden Freundinnen (anzuschauen auf meiner Hp hier im Joy *Das gabs noch nie...*) und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen der schöne Bilder auf TFP-Basis von uns machen mag.
Einzel sowie zusammen.

Von Teilakt bis "James-Bond-Style" ist alles möglich , sind natürlich andere gute Vorschläge offen:-)

Bitte per PN melden

Lieben Gruß
Laura
Könnt....
ja mal bei mir schauen.....


Liebe Grüße, Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Laura!

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sagen dir/euch unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine Lösung für euch.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
...eine schöne Aufgabe gilt es da zu meistern!
Würde Dir, Laura und Deinen Freundinnen, gern ein paar Vorschläge zu möglichen Einstellungen machen. Wenn Du Dich von meinen Fotos hier im JC angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße Wolfgang
********ures Mann
471 Beiträge
ich reih mich mal ein...
schau(t) einfach mal auf mein profil, ob euch meine bilder gefallen und meldet euch bei interesse...

lg kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.