Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - - wer liegt wo?

69 - - - wer liegt wo?
also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder -
was mich interessieren würde:
wer liegt bei euch oben und wer unten? praktischer ist es ja als frau oben zu liegen aber funktioniert es andersrum auch?
ja es funzt... *g*
recht gut sogar....


Liebe Grüße
Na klar,
sogar sehr gut und seitwerts gehts auch!!!

*lol*
nun...
... ICH schätze es, unten zu liegen, weiß aber, dass viele männer (und auch so einige meiner liebhaber) es mehr mögen, wenn frau über sie rüber kriecht *g*

finde aber generell abwechselnden oralverkehr eh viel schöner... ich konzentriere mich gern auf nur jeweils EINEN orgasmus, und dann aber bei beidem mit 100%... [b]hach[/b]

gruß, pauline
unterschiedlich...
mal oben oder mal unten liegen.
Kann in beiden Stellungen als Frau sehr interessant und reizend sein...egal ob oben oder unten *lol*
Beide Positionen, wobei er meistens unten liegt was auch besser beim lecken kommt. *baeh*
*******eins Mann
994 Beiträge
logo...
..geht es auch so das Frau unten liegt !!
Was aber auch eine sehr interessante Alternative ist...... SEITLICH !! *lol*
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
wo ein wille ist,ist auch ein weg,beides natürlich,oder seitlich.
*********ldie Paar
7 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an wie ich gerade Lust habe, wenn ich obenliege, kommt er mit seiner Zunge viel tiefer in mich rein, und kann zusätzlich noch meine Brüste streicheln. Wenn ich unten liege, kann ich seinen Schwanz viel tiefer oral in mich aufnehmen. Aber egal ob unten oder oben, beides macht sehr viel Spaß
***se Paar
708 Beiträge
klare antwort meinerseits, es geht

sie oben
sie unten
beide seitlich

aber am liebsten ich (sie) oben *zwinker*
ich lieg dabei lieber unten... ich mag den "hängenden" anblick einfach gerne;) und kann dabei auch anal ein bischen rumspielen, was ich selber gar nicht mag und der Verlust daher nicht schlimm ist... *zwinker*
Klar geht Beides!

Und wir lieben auch Beides gleich. Da gibt es kein Besser.


S. u. H.
ich kann nur sagen
dass beides sehr gut funktioniert *ggg*

wenn wir mal nur lecken wollen ist das auch ne prima stellung.schließlich hat da ja jeder was von.andernseits ist verwöhnen und verwöhnt werden auch net schlecht...halt je nach belieben
ich kann nur sagen
dass beides sehr gut funktioniert *ggg*

wenn wir mal nur lecken wollen ist das auch ne prima stellung.schließlich hat da ja jeder was von.andernseits ist verwöhnen und verwöhnt werden auch net schlecht...halt je nach belieben
Funktionieren tut natürlich beides.

Wenn wir die 69 machen, dann aber eher in der klassischen Form.
Er unten, sie oben.

Allerdings können auch wir einer der Vorrednerinnen zustimmen, dass es abwechselnd viel besser ist.
Aber das ist ja Geschmackssache, ausserdem macht es ja auch die Mischung *oh*
Ich bin lieber oben oder man legt sich auf die Seite, aber wenn es so richtig abgeht, ist mir die Position eigentlich egal, dann zählt anderes...
ich darf nuch mehr oben liegen seit dem ich mal abgerutscht bin *hae*
******000 Mann
228 Beiträge
Möglich ist beides, ich bevorzuge es allerdings als Mann unten zu leigen. Da hab ich beide Öffnungen vor mir und kann sie intensiv verwöhnen. Wenn ich oben liege muß sie mein Teil immer etwas nach unten biegen damit es in ihren Mind paßt und das ist nicht so angenehm.
Ich (m) unten
69 nur noch in dieser Stellung, weil ich einmal zu geil - wild - war und meinen Schwanz zu tief in ihren Rachen gepresst hatte.
Liege ich unten, dann hat mein Schatz die volle Kontrolle über alles,
sie kann schlucken, den Cumshot steuern, oder was sie gern macht, schnell in die Reiterstellung wechseln, um alles in der Muschi aufzunehmen.
Ich meinerseits kann ihr Muschi und die Rosette sehr gut mit der Zunge verwöhnen.
ich sehe das..
... wie paulin_chen

Lieber nacheinander und 100%ige Aufmerksamkeit geniessen

Wie soll ich mich denn auf das beste Stück meines Partners konzentrieren,
wenn sich gerade seine Zunge zwischen meinen Schenkeln zu schaffen macht? *zwinker*
Kann mich nur der Meinung „nacheinander“ anschließen
Nur so kann ich es in vollen Zügen genießen und mich auch bei der Partnerin voll aufs verwöhnen konzentrieren.
Natürlich kommt es auch schon mal anders vor, ist wohl ein bisschen Situationsabhängig.
*zwinker*
69
egal wie, hauptsache ist , jeder hat seinen spass daran.
aber es ist viel geiler ," nacheinander" geniesen.
wir wechseln...
weil beide geniessen es mehr wenn wir unten liegen.... und darum gibt es bei uns öfters die kanutenrolle... *lol*
Für mich kommt es drauf an, wer die "Führung" beim 69 übernehmen will oder soll. Denn meist ist es bei uns so, dass der, der am meisten Spaß hat, sich irgendwann nicht mehr aufs weitermachen konzentrieren kann... ist ja auch ein schönes Kompliment, und schön dass es uns beiden so geht.

Wer das ist, hängt von der Position ab, meist ist es der, der oben ist *zwinker*

Ich schließe mich aber denen an, für die das gegenseitige Verwöhnen immer noch ein wenig schöner ist. Denn gerade bei ausdauerndem O-Sex ist 69 manchmal einfach weder praktisch noch komfortabel.

Aber die Position "Frau oben" ist auch für "einfach nur Lecken" immer wieder ein Hit, weil SIE dabei die Nähe meines Kopfes zu ihrer Muschi kontrollieren kann, was schwerer geht, wenn sie auf dem Rücken liegt.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

funktionieren tut es auf alle drei Arten, er oben, sie oben oder seitlich. Am liebsten mag ich es, wenn sie über mir ist.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.