Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - - wer liegt wo?

Wer anfängt...
...liegt zuerst oben, ist meist einfacher sich oben raufzuschleichen als untendrunter *zwinker*
Frau oben ist einfacher. Frau unten Bedarf einfach etwas mehr Koordinationsvermögen.
Mal so mal so
Bei uns ist es eigentlich unwichtig, wer, wo liegt.
Meistens ist Sie aber oben, seitlich ist mein persönlicher Tip
Allerdings genießen wir den oralen-Orgasmus dann lieber nacheinander.
Zum Einheizen und Aufgeilen ist 69 super, aber zum Abschluss lieber einzeln, da ist die Empfindung stärker
*******r69 Paar
80 Beiträge
Wer liegt Wo
Also wir habe die 69 schon ausprobiert und sagen erst das macht total viel sapß wir experiementieren gerne mal nen bissel und haben uns mal anders herum himgelegt also das heisst ich (er) liege immer unten wenn wir die 69 machen sie immer oben also das ist für sie und für mich bequmer als andersherum haben wir es auch probiert und müssen sagen das es nicht gerade leicht gewessen ist weil ich (er) größer bin als sie es ligt eindeutig an der größe also wen sie größer wäre als ich dann würde es gehen also viel spaß beim ausprobieren
*****ire Paar
336 Beiträge
Grundsätzlich mag ich (w) die 69-Nummer nicht so gerne, kann mich dann auf nichts so richtig konzentrieren.

Wenn ich es doch mal mache (mein Schatz steht voll drauf), dann bin ich viel lieber oben.
hehe genau mein Ding
Mag es am liebsten wenn sie über mir ist *zwinker*

Dann hab ich bessere Kontrolle über Ihre Bewegungsfreiheit *ggg*
[b]starke Arme hab[/b] und es hat schon was Geiles wenn sie über mir ist und ich alles sehen kann....

Gruss
Stefan *rotwerd*
wir liegen neben einander...und so ist alles offen...
lg Pertam
stimmt... die Konzentration...
livewire, jetzt wo Du es sagst.... diese Klage kam mir auch schon ab und an zu Ohren. Eine Affäre wurde immer total aufsässig, wenn ich bei der 69 begonnen habe, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sie meinte auch immer, dass sie sich in Ruhe aufs Blasen konzentrieren will.
Hmmm... ich dagegen finde es umso besser, wenn ich mit der Zunge tief in der Frau bin, während sie mir den Höhepunkt schenkt.
hallo....sie wurde aufsässig...
......jeder wie er will..
aufsässig -> "aufsässig" ;-)
Ich meinte das "aufsässig" nicht negativ.... also eher in Anführungszeichen *zwinker*
Sowas ist doch eher hochgradig amüsant.
SIE liegt bei 69 sehr gern unten ............ Abwechslung ist aber alles dabei. Wir liegen mal so und mal so *ggg*

Nur wenn SIE "kurz davor" steht, nehme ich ihr meinen Schw... weg, damit SIE sich ganz auf sich konzentrieren kann *ggg*

LG
ER von birdie
Also "oben" is auch geil, obwohl man(n) unten viel mehr spass hat. *roll*
*******lim Mann
142 Beiträge
Wer liegt wo?
Schließe mich Pertam an –nebeneinander bringt Spaß für jeden. ansonsten ergibt sich die Situation, bin ja kein CTD *fiesgrins*
beides hat seinen reiz. habs aber lieber wenn er oben liegt
Meine meinung ist...
...Ganz klar seitlich- gibt noch schöööne streicheleinheiten! *ggg*
ja stimmt....
aber klar, wo ich das grad so lese.... mit der ablenkung ist bei mir auch ein großes problem..... entweder blasen oder geleckt werden....... beides lässt sich schwer unter einen hut bringen- und das obwohl frauen ja "multiTask" fähig sind..... tsss...............

__________________________--

Grüßle
********ight Mann
33 Beiträge
sie oben gefällt mir am besten
wie es sich ergibt... und wie es für beide am bequemsten ist *zwinker*

Die Tante *katze*

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******ante:

Hey - das ist unfair. *crazy*

Genau dies wollte ich auch gerade schreiben (ohne Scherz).


Bussi
*engel2*
Meist sie oben und ich unten. Teilweise auch umgekehrt und immer ofters auch nebeneinander. Je nach Stimmung und Ort des Geschehens.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Sie oben, Er unten normalerweise
im stehen oder sitzen gehts auch ist aber auf dauer sehr anstrengend
Will...
... ich geniessen, lieg ich unten, will ich verwöhnen, lieg ich oben.. Je nach Laune also!
*****xxl Mann
8 Beiträge
Breitbeinig
Ich finde es schöner wenn sie oben und ich unten bin. wenn sie über mir liegt, muß sie sich ja breitbeinig in Position bringen. Dabei klaffen ihre Schamlippen auseinander, so dass ich sie auch tiefer lecken kann. An meinen Schwanz zum blasen kommt sie von oben wie auch von unten dran, denn der ist ja lang genug. *oh*
********8_by Mann
3 Beiträge
ich denk ob oben oder unten, hat beides seine vorteile.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.