Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - - wer liegt wo?

ich lieg am liebsten oben, dann ist der orgasmus nicht mehr weit !!!

Nosscire
Ich unten
Wie gesagt. Ich bevorzuge es unten zu liegen. 1. Braucht sie keine Angst zu haben das ich ihn ihr zu tief reinschiebe und 2. fühlt man sich etws ausgeiefert wenn die heisse pflaume so knapp über einem schwebt und sie sie mir in extase dann aufs gesicht drückt. Seitlich ist auch okay. Wie wir dann letztendlich liegen kommt auf die situation an.
****ek Mann
66 Beiträge
alles geht
An und für sich ist es egal. Ich finde die Stellung Mann unten Frau oben nach wie vor am besten. Es geht aber auch anders herum. Auch seitlich ist ein guter Stellungswechsel.
Mal so, Mal so
Die Abwechslung bringt doch auch Spaß. Dementsprechend ist mal er, mal sie oben bzw. unten.

LG Dominique
Also ich als die Frau kann nur kommen wenn ich unten liege...oben ,wie auf allen vieren...da kann ich mich nicht entspannen....
Meistens liegen wir ganz entspannt auf der Seite dabei aber auch die anderen beiden Möglichkeiten werden genutzt. Wenn ich oben liege finde ich es total erregend wenn ich weiß dass mein Saft ihm über das Gesicht läuft.
********adow Paar
274 Beiträge
Guten Abend zusammen ...

wir wechseln uns meist bei 69 ab ...
mal ER oben ... mal Sie oben ...

für mich als Frau isses schöner wenn
ich unten liegen kann ...
um mich dann besser gehen/fallen lassen ...

sinnvoll isses aber schon,
wenn er unten liegt ...
weil sonst müsste er die ganze Zeit
das Becken auf und ab bewegen ohne
mir die Mandeln zu rampunieren und das strengt an ....
und wenn ich oben bin,
ist es auch noch Nackenschonender für mich *grins*

lg Angel *engel*
Mal davon ab,
das ich von dieser Stellung nicht so begeistert bin...aber wenn es dann mal dazu kommt, liege ich (w) lieber oben..schließlich kann man sich nicht bewegen, wenn man auf n Rücken liegt und es ist einfach unbequem.. jedoch wenn ich oben liegen, kriege ich es schnell in den Armen *rotwerd* (die Ungewohntheit, wahrscheinlich) ..
was mir allerdings gut gefällt ist, wenn wir beide auf der Seite liegen..das geht gut.. und ist für beide nicht übermäßig anstrengend.. *genau*#

Eure Zarte
mal so mal so wir sind da sehr flexibel seitlich hat auch was *gg*
Ich persönlich...
... mag es, wenn die Frau oben ist. Wie bereits öfters hier erwähnt, mögen Männer es, wenn die Frau über sie kriecht *zwinker*

MfG
Hi
also ich (m) unten meine oben aber auch mal anders rum grins *mrgreen*

gruss
M+S
.
von oben, unten, hinten und von vorn - alles hat seinen eigenen Reiz - der Stellungswechsel erhöht die Spannung und die Erregung, denn man kann es kaum erwarten - bis es weitergeht - ein richtig gutes Vorspiel!
Ihr solltet es mal probieren - viel Spaß und noch mehr Lust dabei! *geheimtipp*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben es am liebsten seitlich neben einander liegend, das amchen wir fast nur so.
Am liebsten ich (m) unten, sie oben! Diese Stellung gewährt doch den besten "Zugriff" auf ihre Muschi und Po! *lol*
ja also nach unserer erfahrung ist es besser der mann liegt unten und die frau darüber!
es kommt aber schon mal vor das das wir die position wechseln!
*******xxx Mann
221 Beiträge
So wie's grad kommt ...
... und wie es Spass macht.
Alles ist mindestens genauso richtig wie die Wahl
der Biermarke. *grins*
Chacun À Son Goût !
Sie oben
Es geht beides und auf der Seite...Ich finde es aber persönlich schöner oben zu liegen, da habe ich mehr freiraum um mich zu bewegen, und ich finde es einfach schöner.... *ggg*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
auf der Seite
ich persönlich finde es am angenehmsten, wenn man bei der 69-Stellung auf der Seite liegt. So können sich beide "frei" bewegen *schleck*
*******athi Paar
86 Beiträge
beides
wir nehmen die stellung ein die gerade passt, mal er oben mal ich, aber ich bin ehrlich gesagt lieber oben, da geht es verwöhnen viel besser und in macht es total an wenn ich über seinem mund kniee...
dem kann ich nur beipflichten also ich mag es shcon bessa das sie oben liegt da ich so wneigstens noch mit der zunge überall rannkommen tu also tiefer wo reinkomme wo es umgekehrt nämlcih etwas schwierig ist *snief*

control
finde auch es geht in allen lagen...seitwärts vor allem ist geil. aber auch wenn die lady auf einem sitzt..mhmmm
ich denke mal, wenn er unten liegt, weil man dabei besser lecken kann, und auch überall mit der zunge besser dran kommt, grins.
denke auch das die frau ihn so besser nehmen kann oder?

lg *zwinker*
ich (w) mag eigentlich beides, aber praktischer für ihn ist es, wenn ich oben bin...
@letsget
Hallo,

also bei uns wechseln die Stellungen bei 69 immer.
Mal Sie oben, mal er oben. Immer wie es sich gerade ergibt,
beides kann sehr lustvoll sein.

LG
RalfundBrigitte
also ich liege am liebsten oben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.