Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~
hi allerseits,

da zum thema

69 - - - wer liegt wo?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder -
was mich interessieren würde:
wer liegt bei euch oben und wer unten? praktischer ist es ja als frau oben zu liegen aber funktioniert es andersrum auch?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Ich mag es nicht so gerne aber wenn dann liege ich oben...
*****n70 Mann
45 Beiträge
bei uns ist es unterschiedlich mal er oben und mal sie oben.ergibt sich einfach.
*******yed Mann
165 Beiträge
mal oben, mal unten, mal seitlich nebeneinander - wie es sich eben ergibt *g* entscheidend ist das geile Gefühl dieser Stellung, nicht wer wo liegt *zwinker*
er oben!
hallo
ich kann von mir nur behaupten dass ich es liebe wenn er oben ist umgedreht komm ich nicht so gut ran *zwinker*
aber er mag wohl lieber wenn ich oben bin dann kommt er besser ran
kurz abwechslung muss sein
Bei uns ist es egal wer wo ist.Wichtig ist nur dass beide auf ihre kosten kommen.
Ist doch ehrlich gesagt egal wer nun oben oder unten liegt.

Spass sollte es machen.

Wenn ich mir schon gedanken machen muss wer denn nun oben oder unten liegt, vergeht ja jedwede lust.

Ich mache mir über solche dinge keine gedanken, lasse es einfach frei laufen.
Wenn ich mit einer Stellung ein Problem habe, kann ich dies doch auch nett sagen.
Mag ich garnet
genieße doch lieber eine herrliche Zunge zwischen meinen Beinen oder anderstrum, spüre intensiver wie er in meinem mund immer größer wird ! *baeh*
Da kann man viel mehr genießen ! *ja*
**********su_rp Frau
14 Beiträge
Abwechslung ist das halbe Leben
Wie schon mehrfach geschildert ist es eigentlich egal wer wo liegt/ hockt.
Ich persönlich finde es von beiden Seiten sehr prickelnd, aber wenn ich oben bin kann ich persönlich besser rumspielen an seinem Schwanz.
Andersrum könnte schonmal Erstickungsgefahr drohen ;o)
Aber es geht ja auch sehr gut wenn beide seitlich liegen, von daher sehe ich das ganz easy. Außerdem macht man(n)/Frau sich währenddessen doch keine Gedanken darüber oder etwa doch?????
*hae*
Er oben und Sie unten, oder andersrum, es ist immer wieder neu und anders! *g*
Also ich bin der Meinung das die Frau oben liegen sollte. Das macht doch einiges einfacher.. Und so kann die Frau schon ins Horn blasen und der Mann verwöhnt Ihre Lustgrote schön mit der Zunge.. Kommt, wenn man es richtig anstellt überall ran und kann richtig loslegen.. und wenn beide den richtigen Punkt getroffen habe, auch sehr Leidenschaftlich "abgehen".
*****963 Frau
236 Beiträge
das ist doch egal
hallo,

also meinen partner ist es egal ,wo er gerade liegt.
kommt drauf an ,aus welchen spielchen wir in die 69 wechseln.
lg maus
sie...
liegt meistens oben...oder beide auf der seite *lol*
side by side
*geheimtipp*

Ich mags am liebsten auf der Seite zu liegen, weil dann ihr Gesicht und ihre Haare ständig an meinem Oberschenkel streicheln!

Ist auch sehr schön den ihren dabei als Kopfkissen zu nehmen. *rotwerd*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Ganz einfach bei uns....
er bei ihr zwischen den Beinen und Sie bei ihm, alles andere ist nicht durchdacht sondern spontan wonach einem der "Kopf" steht.
Hmm, ich bevorzuge oben.
Find ich besser. *g*
Von oben fließt der Saft besser...
Hi,

also für mich ist ganz klar: Ich liege lieber unten, zum einen komm' ich da besser ran an die guten Sachen, und zum anderen ist es einfach zu geil, wenn mir der Saft aus ihrer Muschi entgegen fließt und in den Mund läuft.
Auch habe ich festgestellt, dass ich in dieser Stellung super sowohl an ihren Brüsten spielen, ihre Porundungen streicheln oder auch mit freien Fingern in ihr Hintertürchen eindringen kann... einfach zu scharf!

Peter
Ist doch egal
Also wir machen es je nach Lust und Laune, hauptsache es macht Spaß. Mal er oben, mal unten
Logisch währe..
der Schwerere unten. *idee*
*********eters Mann
7 Beiträge
Da ich in den meisten Fälle der schwerere bin und ich es liebe, ihre Löcher zu sehen, mag ich es besonders gern unten zu liegen. Sollte sie jedoch den Wunsch habe unten liegen zu wollen --> kein Problem. Hauptsache Spass
unten finde ich...
...besser als Mann, weil ich oben immer aufpassen muss, dass er nicht zu tief rutscht bzw. sie gut rankommt. Würde das gerne mal mit einer gleichgroßen Frau erleben. Kleine Phantasie. huiui *roll*
Da kann ich mich nur der Meinung von toyboy_peter anschließen. *rotwerd*
*****_bu Mann
210 Beiträge
Mann
oben da komm ich besser mit Zunge überrall hin
stimmt
es ist echt egal wer wo liegt, hauptsache die Abwechslung bleibt! *baeh*
Genau!!! Ja richtig.....
.....Abwechslung ist das Wichtigste und das beide bereit sind verschiedene Sachen auszuprobieren. Experimentieren is schon was geiles!!! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.