Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - - wer liegt wo?

Wir haben da keine bestimmte Reihenfolge…
Wie es sich halt ergibt, beide Positionen haben was bestimmtes an sich *baeh*
69er
Egal, ob Frau oder Mann oben, hauptsache man kommt gut an alles ran und kann geil lecken und blasen.

LG Roger
muss mich der Meinung auch anschliessen das es abwechselnd noch einen Tick besser ist... so kann ich besser geniessen... oder auch mich noch mehr auf die Dame einlassen. Ausserdem... ein wenig zusehen ist doch auch immer etwas herrliches *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Ganz unterschiedlich.
Mal bin ich (Sie) oben und auch mal er, das funktioniert sogar recht gut und ist ein geiles Gefühl.
Seitlich mögen wir es auch gern.

Grüße
*****ier Mann
990 Beiträge
um ehrlich zu sein, liegen wir dabei meistens auf der seite, so können beide auch den po des anderen besser verwöhnen *geheimtipp*
ansonsten liege ich auch gern unten, besonders in der etwas verschärften variante mit facesitting *wiegeil*
699669
..ist egal und abhängig davon, wer zuerst damit anfängt...
Das gehr anders rum genauso aber ganz ehrlich, deutlich bequemer ist es für mich unten...
*****_by Mann
350 Beiträge
Frau oben muß sein
Ich mag die Frau über mir. Ich mag es wenn sie leicht vor mir ist, über mir, und ich ihr genau auf die Muschi schaue und ihren Hintern schön mit beiden Händen umgreifen kann. Ausserdem steht so mein Penis schön gerade nach oben.

Andersherum muss ich mich sehr weit nach vorne beugen, sehe nicht viel von ihren Po und drück meinen Penis praktisch in sie hinein. Das finde ich nicht so gut.
Ich habe schon beide Seiten erleben dürfen. Mir hat es besser gefallen oben zu liegen...:)

so long *zwinker*
****ix Paar
55 Beiträge
Meistens Sie oben, aber die anderen Varianten sind auch nicht schlecht.
Er unten Sie oben und ab die Post.
Ist eigentlich nach Stimmungslage. Wie es gerade kommt.
****mko Paar
63 Beiträge
geht super
die 69er geht natürlich in mehrreren variationen und es ist für uns in beiden angesprochenen varianten einfach nur geil
Frau oben, Frau unten, seitlich. Geht alles. Ich selber finds allerdings aufregender, sie zu verwöhnen, während sie einfach nur genießen kann. Und ich fühl mich auch nicht so wohl dabei, wenn ne Frau mich im Mund hat, während sie nen Orgasmus kriegt. Ich weiß von mehr als einer, dass sie dabei auch mal die Zähne zusammenpressen. *ggg*
hmm?
sollte diese frage ein jog sein
kauf dir mal ein kamasutra buch und du wirst feststellen
wieviele stellungen es gibt
okay sind nicht alle zur nachamung geeignet
hi

ich finde es am besten wenn beide auf der siete liegen!!!


da kann man sich meinermeinung nach viel besser darauf konzentrieren und es wird noch intensiver.

greetz
dom
aufeinander ist schön aber auf der Seite ist es auch ok... finde die 69-Stellung schon sehr schön... aber leider können wir uns nicht auf beides konzentrieren... und deshalb halten wir es in dieser Stellung nicht sehr lange aus und lecken und blasen dann auf ganz normale Art und Weise...
je nach Lust und Laune
Mir persönlich (m) gefällt es am besten, wenn sie oben liegt und ich dabei mit meinen Fingern zusätzlich anal in sie eindringen kann.
Aber es sind alle Varianten geil, je nach Lust und Laune.
Wenn wir beide etwas müde sind, ist es einfach nur schön auf der Seite zu liegen und sich gegenseitig "stundenlang" zu verwöhnen.
******_nw Frau
148 Beiträge
@Kalle_Kelle
Bin ganz Deiner Meinung, hab mir schon mal viel Ärger eingehandelt, weil ich mir beim Orgasmus auf die Lippen gebissen habe und nicht sofort realisieren konnte, dass da zwischen Ober- und Unterlippe noch "was" war.

Ich gebe gern und ich nehme gern, besonders beim OV, hab es aber lieber getrennt voneinander - mal darf der eine 100% genießen, mal der andere.
wie es sich ergibt
da mußte ich gerade überlegen...also eigentlich so wie es sich gerade ergibt oder paßt...also alle warianten...ich unten ,ich oben oder seitlich
schmecken tuts in jeder lage
gruß maria
********anzl Mann
112 Beiträge
69, wer oben, wer unten
Das ist sicher auch vom Gewicht der Partner abhängig!!

Partner a) = 105 kg Partner b): 46 kg

a) auf b) = Katastrophe; b) stirbt an Sauerstoffmangel und a) wird möglicherweise verhaftet wg Totschlag!!

b) auf a) = paßt!
Also wir machen es in allen Positionen.
Also mal er unten
mal er oben
oder wir liegen auf der seite was auch sehr schön ist und auch nicht so anstrengend für die Partner
@libo
na libo...habe ich garnicht bedacht...gebe dir aber recht...ist für die gesundheit besser..wenn der schwerste unten liegt... *zwinker*
Am liebsten oben...
...ist aber kein muß, nur so hab ich alles unter Kontrolle
Eigentlich egal
Also hier ist ja eigentllich schon alles gesagt worden.
Ich persönlich mag es auch lieber, wenn Frau oben ist, denn so hat man als Mann sehr schöne Aussichten und kann es genießen. Die Frau hat (fast) alles unter Kontrolle. So gehts dann beiden gut. Ist also meine favorisierte Oralstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.