Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
zum Thema
Ü 50 - Wie steht Ihr zu Eurem Körper?429
Aktuell wurde im Thread Frauen Ü 50 das Thema aufgeworfen, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Körper und Ich

********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mein Körper und Ich
Wie findet Ihr Dieses Foto?
Spiegelbild
Hmm
also mir gefällt es nicht.
*pfeil* Die Lienen stören. (Vom Fernseher aufgenommen? Oder auf eine Jalosie projeziert?)

*pfeil* Über dem Kopf ist zuviel frei

*pfeil* Der Blick könnte gut sein wenn man Ihn erkennen könnte.

Laßt euch aber nicht abschrecken von meiner Meinung. Übt weiter und findet Euren Stil. Auch wenn er nicht mit meinem Übereinstimmt.

LG
Fellfresse
********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
zum vergleich das orginal
welches kommt besser rüber?
das ist schon besser
ich würde es vieleicht nur noch zusammen schneiden. Also weniger Platz über dem Kopf und nicht soviel von den Schranktüren.

Wenn du/Ihr das nochmal macht, dann achtet ein bischen auf das was im Hintergrund liegt. So etwas wird unbewusst wahr genommen und stört den gesamt Eindruck.

Es ist so auf jedenfall besser!!!

Lg
Fellfresse
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wie schon gesagt wurde ...

• auf den "Bildausschnitt achten"
• auf störende "Gegenstände" im Hintergrund achten
• die Lichtreflexe auf dem Schrank und der Schrank an sich lenkt vom "Bild" ab

Aber aller Anfang ist schwer ... und wichtig ist es, dass die Bilder euch selbst gefallen ... und ihr mit der Zeit euren "Stil" findet.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
danke für die tips
macht auf jeden Fall
weiter und stellt die Bilder auch zur Diskussion.

Nur so kann man lernen!!!!.

Lg
Fellfresse
Ganz klar das zweite !
Das erste Foto ist, sorry ein wenig zu gestreift. Bei dem zweiten Foto könntet Ihr einen noch engeren Bildausschnittwählen.
Hmm ...
wenn es für Euch okay ist, würde ich Euer Foto mal so bearbeiten, wie ich mir das vorgestellt habe. Okay?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ok,kannst es bearbeiten,sind mal gespannt wie es dann aussieht
Da isses ...
... wie gefällt es Euch?

CU

Ralf
********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
gut,sieht besser aus wie vorher
Okay, ist halt einfach etwas dichter, ein engerer Ausschnitt, denn die beiden Türen rechts und links lenken dann doch zu sehr von dem "Motiv" ab. So kommt auch "Sie" besser zur Geltung, auch ihre Hand ...

*lol*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
man lernt immer dazu,wir sind halt keine profi fotografen,aber nehmen gerne ratschläge an was man verbessern kann.
Will ja auch nicht als Besserwisser dastehn, aber manchmal muss ich halt meinen Senf dazugeben *g*

Aber macht weiter so, ich bin auf Eure Fotos gespannt.

CU

Ralf
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Sehr persönlich und irgendwie echt süss!
Kommt nicht gestellt rüber, eher natürlich.

Selbst mit den Linien.

Liebe Grüße, Sie!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ok,sind mal gespannt wie es dann aussieht ...

Habe wie mit euch besprochen auf die schnelle mal den Bildausschnitt "korrigiert" und den Spiegel ein wenig "abgedunkelt", damit der Hintergrund weniger vom eigentlichen Motiv "ablenkt"

*zwinker*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ja so sieht es besser aus.danke für die hilfe
sehr gut
gemacht VictorLazlo

du hast es perfekt rausgeholt. Kompliment von mir.

LG
Fellfresse
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das letzte Bild gefällt mir jetzt auch.

Zwischen dem ersten und diesem ein riesen Unterschied *top*


*engel2*
Wir finden....
das Endprodukt von VictorLazlo einfach genial !!!!

Bis dann mal.
nichts neues ...
schade !!! :o(
was neues
hallo bin gerade so am gucken gewesen und dachte mir das ich euch auch mal was von mir zeigen möchte. wäre über reden ratschlag bzw jede kritik dankebar...
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@vieby
Klasse! Spontaner Eindruck bei uns beiden. Smartie (w) "Das Bild gefällt mir!" und Smarties (m) meint das auch *zwinker*

Hat was, auch eine interessante Perspektive und gute Aufteilung. Ist unser beider Meinung nach das schönste aus der Serie Fotoshooting mit Chrissy.

Gutes Beispiel, das wir uns gerne aufheben!

Viele Grüße
Die Smarties
danke schön, sowas höre ich ja gerne...

mal an das pfälzerpaar...ich würde auch gerne mal mein glück mit dem foto versuchen, wäre nett wenn ihr mir das mal zukommen lassen könnt...danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.