Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5350 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?

*****691 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?
Eine Frage an unsere wunderbaren Frauen.

Moin.

Ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an Männern attraktive und erotisch finden, die nicht den ganzen Tag damit verbringen ihren Körper zu formen.

Das es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt ist mir bewusst.

Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?

Liebe Grüße!
*****691:
Ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an Männern attraktive und erotisch finden, die nicht den ganzen Tag damit verbringen ihren Körper zu formen.

Sie schreibt:

Zum Beispiel, dass sie NICHT den ganzen Tag damit verbringen, ihren Körper zu formen *nachdenk*. Klar freut man sich als Frau über ein attraktives Äußeres *schleck*. (Und für 'ne bloße Bettgeschichte reicht das mitunter schon *lol*.)

Zu attraktiv im Sinne von "partnerrelevant" gehört jedoch mehr. Diese Steinzeit-Dinge halt: Kann er was? Tut er was? Kann ich mit dem was er so tut etwas anfangen? Frau will ja schließlich nicht ihre Zeit mit jemandem verbringen, den sie eigentlich als Vollidioten wahrnimmt (ich zumindest nicht *schiefguck*).

Zu "erotisch" gehört auf diese Basics obendrauf die körperliche Anziehung (Chemie, whatever...). Das, was man bei/nach dem ersten Kuss wahrnimmt *lach*. Wenn da nix ist, dann wird das wohl nichts mit der Erotik. Jedenfalls nicht, wenn man sich nicht mit "so mittel" zufrieden geben will *nixweiss*.

💍Glam💍
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Gepflegte Hände....
Hat jemand abgekaute oder gar noch dreckige Fingernägel... Fasst er mich ganz sicher nicht an!

Schöne Augen, in denen man das Lächeln sieht...

Eine tolle Stimme, bei der Frau Gänsehaut bekommt, wenn er ihr das richtige ins Ohr flüstert...

Ein schöner Mund, der gut küssen kann und dies auch ausgiebig tut... *g*
Wenn ein Mann ein Mann ist...und nicht etwas geschlechtsloses...Auftreten, Kleidung, Frisur *superman*

honey
Attraktiv und anziehend finde ich intelligente Menschen, die gut mit Worten umgehen können und Phantasie haben.
Aber damit ich mich darüber hinaus auch erotisch zu einem Mann hingezogen fühle, sollte er auf jeden Fall eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein mitbringen. Ich liebe starke Männer, die dies auch ausstrahlen.
Bei rein körperlichen Merkmalen kann mich ein schöner muskulöser Rücken entzücken und gepflegte Hände mit langen Fingern empfinde ich auch als sehr angenehm.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Männer werden für mich meist zuerst über ihre Worte attraktiv. Wer es nicht schafft, mich mit Worten zu faszinieren und, noch wichtiger, meinen Geist zu fesseln, wird es auch niemals mit meinem Körper tun. Frei nach dem Motto "Fuck my brain, then my body".

So habe ich übrigens auch meine bessere Hälfte kennengelernt. Hier im Chat. Da hatet er nur Worte, um sich interessant zu machen. Erst in Schriftform, dann am Telefon. Und erst danach kam der Bodycheck, aber da war es (zumindest bei mir) fast schon endgültig geschehen. *rotwerd*
Für mich gute Eyecatcher:

• groß
• hübsches Lächeln
• markantes Gesicht
• Dreitagebart
**********amore Frau
419 Beiträge
Ein Mann ist attraktiv wenn er einfach männlich rüberkommt. Erst durch seinen Schreibstil, dann eine tiefe bis rauchige Stimme und lange Haare.

Er sollte auch nach Mann aussehen, kräftig bis korpulent, bloss keinen Waschbrettbauch und nicht auf pupertierenden Jüngling getrimmt/rasiert. Er sollte Manns genug sein um zu seinen Haaren zu stehen und nicht einfach einem Trend folgt.
******rie Frau
174 Beiträge
wenn er
mich kuesst, seine haende mich fest anfassen und er mich will. Und sagt: baby, jetzt bist du dran und ich spuere sein begehren und dass er seine finger nicht von mir lassen kann.

Er fickt mich lang und hart und dreht mich in die position, die er gerade will. Und stoehnt nur bei seinem orgasmus.

Voraussetzung ist die anziehung, dass ich ihn maennlich finde. Seine stimme, sein koerper, sein schwanz. Dass er mich gut anmachen und anfassen kann. Intelligenz, ehrgeiz, humor.

Dass er mich will und das auch zeigt, ohne sich dabei was zu vergeben. Nicht staendig ueberlegt, wie er gerade rueberkommt.
********ce76 Frau
56 Beiträge
Ecken und Kanten
Ich mag Männer mit Ecken und Kanten, er darf nicht so aalglatt sein. Augen und Hände sind mir da auch sehr wichtig. Er muss gut mit Worten umgehen können und mich im Kopf fesseln. Auf Sixpacks stehe ich so gar nicht.

Wenn er dann noch einen Anzug trägt ... sabber, schmacht. *zwinker*
***xa Frau
577 Beiträge
Mich sprechen Einstellungen, Meinungen sehr an. Gerade hier online, aber auch offline.

Jemand der "schöne" Meinungen hat, der offen und großzügig im Denken ist, nicht negativ und verurteilend, der Meinungen hat, die er sich offensichtlich gebildet (!) hat, der selbstbewusst ist, ohne andere nieder zu machen, nicht angreifend, verletzend spricht/schreibt.

Klingt komisch? Ja vielleicht, aber sowas find ich wichtig und sexy. Sowas lockt mich auf sein Profil und verursacht manchmal sogar den Wunsch den Kerl (geht auch bei Frauen) kennen zu lernen. Wenn dann noch die Optik passt, ist das eine ziemlich gute Eintrittskarte *zwinker*

Klar geht's auch anders. Gerade im realen gibt's natürlich andere Dinge, die mir auffallen. Die Optik ist da gleich ein großes Thema. Ein Mann der tanzen kann, das find ich auch sexy. Für Anzüge hab ich ebenso eine kleine Schwäche, wie aber auch für Jeans und Hemd. Dennoch werde ich auch da in absehbarer Zeit dafür sorgen, dass ich erfahre wie er tickt.

lg
Xerxa
**********ymian Frau
202 Beiträge
******wen:
Wer es nicht schafft, mich mit Worten zu faszinieren und, noch wichtiger, meinen Geist zu fesseln, wird es auch niemals mit meinem Körper tun. Frei nach dem Motto "Fuck my brain, then my body".
Stimme vollkommen zu! Humor und eine schöne Ausdrucksweise (was Worte und Inhalt betrifft) sind die perfekte Grundlage - beides kann einen Mann wahnsinnig attraktiv machen.
für mich ist das diese Mischung aus allem, das Gesamtpaket macht einen Mann für mich attraktiv und

vor allem meine Augen wollen bei der ganzen Brain-and BodyfuckGeschichte auch beteiligt sein ... die optische Wirkung auf mich ist sehr wichtig, damit mein Körper auf seinen reagiert ... mag Oberflächlich klingen, ist aber so ...
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ein schönes Gesicht, tolle, wache, offene, Augen - aufmerksam interessiert kuckend
schöne gepflegte Hände
schöne glänzende Haare, vorzugsweise nicht zu kurz geschnitten
jugendliche Ausstrahlung
ein angenehmer Duft
ein tolles offenes Lächeln ist natürlich auch immer gut, da sympathisch

dieser positive Eindruck kann allerdings in Sekunden zunichte gemacht werden, wenn ich den Typen doof finde, weil er was komplett dämliches sagt.
*********rlin Frau
855 Beiträge
P.S. genau das gleiche gefällt mir übrigens auch an Frauen.

Es sind einfach Merkmale, die denjenigen freundlich, offen und interessiert wirken lassen.
Ich mag einfach freundliche Menschen, die sich für ihre Umwelt interessieren.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Attraktivität...
hat bei mir ganz viel zu tun mit:

Gepflegtes Erscheinungsbild unabhängig der Stilrichtung
Authentizität,
die wiederum viel mit Ausstrahlung zu tun hat.
Offene Gesichtzüge, also ein lebendiges Gesicht, in dem ich
Leben sehen kann, in den Augen, am Mund
Gesten, offene Gesten, natürliche Gesten, also unverkrampftes Auftreten.
Und ich achte auf die Hände- sie sagen für mich viel, wie sie aussehen, und was sie tun.
Ob sie in Hosentaschen stecken oder "sprechen".


Das alle nehme ich wahr, ohne denjenigen zu kennen oder mit ihm/ ihr zu sprechen, denn es gilt für mich für beide Geschlechter.

Erotisch finde ich

auch Hände, ich lieeeeeeeebe die Hände meines Partners, kann mich daran nicht satt sehen, mag auch seinen Unterarm, das Spiel der Sehnen und Adern.

Seinen Mund, seine Zähne und Lippen, seine Art zu sprechen..., da könnte ich ewig zusehen und es macht sich durchaus des öfteren bemerkbar *zwinker*

Seine Stimme und die Art, wie er sie einzusetzen weiß

Seine wenige, aber flauschige und genau richtige Brustbehaarung

Warum SEINE?

Weil ich glaube, dass ich bei jedem Mann etwas Anderes erotisch finde *zwinker*
Klar, Hände finde ich grundsätzlich toll, aber auch da gibt es wieder unterschiede.

Bei einem anderen Mann, machte mich extrem sein Rücken an...

UND: Ich hatte mal einen Freund, der allgemein ein äußerst ansprechendes Äußeres hatte und recht begehrt war.
Nun, die anderen Damen sahen ihn nur, ich kannte ihn.
Ich sah wie er vorm Spiegel stand und seinen eigenen Bizep bewunderte, diesen vermaß etc.
Daran wäre jetzt an sich noch nichts nachteiliges, doch er war insgesamt eher "Berechnungsmaschine" als "Herz", mehr "mechanische Hülle" als "Leben"... da fand ich irgendwann nichts mehr attraktiv und auch nichts mehr erotisch...

Für mich irgendwie eine Erklärung, warum Menschen, die wir lieben, für uns irgendwie auch immer schön sind *g*
****tia Frau
1.965 Beiträge
Gesamtbild muss passen
Schöne Hände und seine Augen.
Ansonsten ein gepflegter Mann,der auch gut riecht und Humor hat.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich schreibe mal, was ich als erstes an meinem jetzigen Lover attraktiv fand: Zuerst seine Art zu schreiben, den feinen Humor, das Spitzbübische gepaart mit deutlicher Intelligenz. Kein Bild bis dahin. Nach ein paar Mails das Profil angeschaut. Dieses formuliert ohne Textgenerator, ist Voraussetzung bei mir. Sehr sympathische Selbstbeschreibung. Immer noch kein Bild. Längeren Schriftverkehr gehabt, mich in die Art, wie er schrieb verliebt. Dann bekam ich ein Bild von ihm zugeschickt und ich fand ihn einfach nur schön. So ein schnuckliges Kerlchen. Und beim ersten Date, als ich das Gesamtpaket in Augenschein nehmen durfte, alles Bisherige bestätigt fand, hat´s mich fast umgehauen. Details sind es für mich gar nicht mal. Es ist der ganze Kerl samt seiner Ausstrahlung.
*****ben Mann
422 Beiträge
Erster Eindruck kann ablenken
****ine:
Zuerst seine Art zu schreiben, den feinen Humor, das Spitzbübische gepaart mit deutlicher Intelligenz. Kein Bild bis dahin.
Das ist doch eine schöne Möglichkeit, gerade im JC. Draußen im echten Leben, sieht man jemanden und schon hat das Gehirn eine Schublade aufgemacht. Erst mal ohne Bild - das eröffnet andere Möglichkeiten. Ich mag das auch sehr. Textgenerator ist Schrott. Und zu lausige Schreibe halt auch.
Attraktiv finde ich, wenn Männer größer sind als ich und in etwa gleich im Gewicht. Was für Männer nicht unbedingt schwer zu erreichen ist *zwinker*

Eine tiefe Stimme dringt mir auch durch Mark und Bein.

Erotisch hingegen finde ich subtile Dominanz. Wenn er mich dazu bringt, Dinge zu tun, die ich sonst nie tun würde. Ihm ein Sandwich machen zum Beispiel^^ Und dann steh ich hinterher da und frage mich warum ich das eigentlich mache. Verdammt, er hat mir die Zügel aus der Hand genommen. Das ist so sexy!
Männlichkeit und Selbstbewusstsein
Abgesehen vom Äußeren wie schöne Hände, tolle Unterarme, schöne Leisten *zwinker* - fahre ich voll drauf ab! - , Haare an den richtigen Stellen und kräftige Beine (zu dünne Beine finde ich persönlich nicht wirklich sexy...) unbedingt Männlichkeit! tolle Stimme!, dass er zupacken kann, kein Ja-Sager ist und seinen Weg im Leben geht, weiß was er will (keiner, der in den Tag lebt und schludert..), der Verantwortung übernimmt, seine Meinung vertritt und nicht zu egoistisch ist! Das macht attraktiv!! Ups... Gibt's das überhaupt??
Das macht attraktiv!! Ups... Gibt's das überhaupt??

... abgesehen von meinem Mann natürlich... ! *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sein Lachen.
Und die Art, wie er mich anschaut.



Ja, ich glaub, das sind die Grundvoraussetzungen. Beim Rest-Mann bin ich durchaus anpassungfähig in meinen Wünschen.
****ute Frau
565 Beiträge
Nach meiner Anmeldung hier habe ich mal Männer angeschaut, um beschreiben zu können, was bzw wen ich attraktiv finde. Nun schaute ich also, auf der Straße in der S-Bahn und auch sonst überall.
Und ich habe viele Attraktive gesehen. Aber was war ihnen allen gemein? Ansprechend finde ich Männer jeder Größe, verschiedener Altersstufen. Woran kann ich es denn nun festmachen, die Attraktivität? Kleidung und Frisur waren sehr unterschiedlich...mal trug einer seinen Pullover auf links, ein anderer hatte polierte Schuhe..Bäuchlein oder hager und sehnig...haarig oder Nacktschnecke...das Aussehen allein sagt nichts darüber und doch kann ich es sehen...
Körperhaltung, Blick, Gesichtsausruck, wie beschreibt man das denn? Muss ja auch nicht immer der/die/das selbe sein, um anziehend zu wirken....
Nach einigen Nachdenken kam ich drauf, dass keiner der Männer einen abgestumpften Eindruck machte... so, immerhin etwas *g*
Ich bilde mir auch ein, irgendwie Intelligenz wahrgenommen zu haben...das wär mir auf jeden Fall wichtig.

Männer die etwas wollen;
Männer die etwas tun;
Männer die denken;
die versunken sein können und dann wieder wach;
Vielleicht lieber etwas kauzig als allzu glatt,
vielleicht lieber einen mit Kurven und Umwegen im Lebenslauf als immer nur zielgerichtetes Streben.

.....ich glaube schon, dass so etwas auch irgendwie sichtbar wird, es ist dann wohl 'die Ausstrahlung'.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Och ich habe da schon eindeutig ein Beutechema.

Groß, blond, kurze Haare, blaue oder braune Augen, Volle Lippen, schlanke Hände.

Wenn ich diese Merkmale erkenne, bin ich schon mal freudig erregt.
Sicher spielt der Charakter, Charme. , Humor, eine gewisse Lässigkeit , Intelligenz auch eine große Rolle. ..

Aber zuerst achte ich auf die oben genannten Tribute.

Diese bringen mein Blut in Wallung, stimmt dann der Rest auch noch. , bin ich hin und weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.