Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus

orgasmus
so nun melde ich mich auch mal zu wort.
meine partnerin kommt ,wenn ich es ihr mit der zunge mache prima zum orgasmus.
während des verkehrs jedoch nie!
hat jemand einen rat?
vielleicht gibt es ja irgendwelche sex toys mit denen man ein bischen üben kann, vielleicht liebeskugeln oder so was ähnliches. bin auf eure antworten gespannt.
**********er_in Paar
74 Beiträge
benutze doch einfach mal die Suche.
Das Thema wurde schon mehr als einmal behandelt... *roll*
*******1969 Frau
124 Beiträge
bist du rasiert?
wenn ja: dann lasse mal ein paar mm haare stehen im intimbereich - und sie soll dich reiten ..das stimuliert die klitoris ungemein und sie hat die chance auf einen orgasmus beim GV.
Also ich komme eigentlich immer zum
Orgasmus, wenn wir es auf dem Sofa sitzend machen.. d.h. er sitzt auf dem Sofa und ich auf ihm...

da wird dann meine Klitoris so stimuliert, daß ich in kürzester Zeit "von 0 auf 100" bin *lach*..

Meinem Schatz freut das immer ungemein ;-)) und mich erst *grins*
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Probier´s doch mal von hinten ...
.... dann hast du für vorne die Hände frei - um mit den Fingern etwas zu tun was sie vielleicht in schwingende Höhen treibt ! Viel Glück und Experimentierfreude ...
Ihr gefällt´s
@ flaterik
vielleicht kann sich deine freundin zusätzlich noch selbst mit den fingern stimulieren, oder sie sagt dir, wo sie es gerne hätte.
eben, EIgeninitiative der Frau heißt das Zauberwort. Sie kennt sich am besten und weiß wann und wo sie etwas zusätzlich stimulieren muss.

Wenns doch was technisches sein muss, soll der LayaSpot sehr gut sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.