Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im JC die Beziehung suchen

>suchen< und >nicht auszuschließen< sind zwei Sachen, die
ich fein säuberlich trenne. Wenn ich in einem Supermarkt oder
an der Kinokasse den Traum für´s Leben treffe, so habe ich
ihn dort mit ziemlicher Sicherheit nicht gesucht,
aber ebenfalls auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Ich denke..
..dass alles passieren kann. Wenn man nach ein paar Treffen merkt, dass man gefühle für den anderen entwickelt, wieso nicht. Zumindest weiss man dann schon mal, dass man auch sexuell zusammen passt. Da gibt es dann nur noch wenige Überraschungen. .-))
Und man sollte niemals nie sagen...
@kleeneelfe
...Gott..ich muss dir ja soooo recht geben..genau so etwas passiert mir hier auch dauernd..die Männer (manchmal auch Frauen) sind immer dermaßen überrascht, dass ich keine Treffen o.ä. suche, sondern wirklich nur aus Spaß hier bin, dass ich manchmal starke Zweifel an der Richtigkeit meiner Absichten habe..aber, Süße: Nicht unterkriegen lassen.. =)
Liebe Grüße
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Komisch, Jekura,
ich finde, das passt immer noch nicht ganz zum Thema. Es ging allein um Frauen und die Frage, ob eine Beziehung gesucht wird. Natürlich gibt’s hier Leute, die sich nur mal quer durch die Foren lesen und ansonsten nichts suchen. Aber wenn hier jemand was Reales sucht, dann dürfte es wohl in erster Linie auf Sex und nur im verschwindend geringsten Falle auf eine Beziehung hinauslaufen, die dann auch noch eine längere Zeit hält. Oder hat sich hier schon mal jemand x-mal „nur mal so“ getroffen, um zu sehen, ob man für eine Beziehung zusammenpassen würde, ohne irgendwann Sex gehabt zu haben? Dazu ist die Seite glaub ich nicht ausgelegt.

Entwickeln kann sich überall viel, von mir aus auch im Supermarkt oder an der Kinokasse, aber ich kann das hier beim besten Willen nicht als Seite sehen, auf der man am besten eine Beziehung sucht. Es sei denn, man setzt eben den sexuellen Aspekt an die erste Stelle. Dann hat man aber wohl eher recht geringe Ansprüche an eine Beziehung.

Es gibt übrigens schon einen Thread zum Thema, in wie weit hier Beziehungen entstehen:
http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=35545
Allzu fruchtbar scheint der Boden jedenfalls nicht zu sein.


Ich bleib dabei: Beziehung - hier oder sonst wo - NEIN!
also ich bin single. aber in erster linie bin ich hier um ein wenig zu quatschen. nur falls es sich ergeben würde und ich mich verlieben würde...naja...warum nicht? ich habe auch meinen ex im internet kennen gelernt...also wäre es nicht gerade ungewöhnlich für mich *baeh*
Okay bellini
Dann wird's wohl leider nix mit uns beiden *zwinker*

Nein im Ernst, ich glaube ich bin zu sehr von mir selber ausgegangen und bin vom eigentlichen Thema etwas abgekommen. Es ging um Frauen, die eine Beziehung suchen und dass es für sie schwierig ist, da in den männlichen Profilen meistens nur etwas über sexuelle Vorlieben steht und wenig über die Persönlichkeit. Vielleicht könnt ihr (Damen) die Diskussion an dieser Stelle wieder aufnehmen.

LG
also ich...
kann nur sagen, aus erfahrung, dass sich auch partnersch. über so eine seite finden läßt.
da ich es selber vor längerer zeit erlebt habe, kann ich nur sagen, es war auch nicht der schlechteste weg, ganz im gegenteil *g*
denn eines steht fest, man hat gewisse vorstellungen, auch was das bett angeht, und hallo wie doof ich lerne jemanden beim kaufmann kennen und frage beim zweiten date erst mal nach, ob er auch im bett meine vorstellungen teilt. *zwinker*
hier ist man mit einer groben seitenansicht schon mal recht informiert darüber. und eine sorge los, also ich möchte mich auf diesem gebiet nicht mehr langweilen schmunzel
was der mensch ansich zu bieten hat, wie er ist, was er lebt...... finden wir weder hier noch auf single seiten raus..... das muss sich dann eh im wahren leben zeigen.
Nun ja über ein profil treffe ich nicht so eine entscheidung.
Ich bin single und wenn mir hier jemand nett rüber kommt
und man merkt das er evtl. nicht nur schwanz gesteuert
ist und dann vielleicht auch noch in der nähe wohnt ist das
doch kein problem. Man trifft sich und dann sieht man was draus werden kann oder nicht *ggg*

lg feuerpferd
also
ich bin ein sexueller mensch...und habe auf normalem wege...eher männer kennengelernt die dem nicht so gewachsen waren...
auch wenns sich komisch anhört...

hier, finde ich, ist die chance größer jmd mit den gleichen sexuellen interessen und auch mit gleichen interessen kennenzulernen.

aber bisher hat das leider noch nicht geklappt *zwinker*
*******tus Mann
388 Beiträge
"suchen"?
ich glaube, mensch darf die anwesenheit im joyclub, nicht auf die frage beziehung-wollen oder-nicht reduzieren. wenn wir die wahrscheinlich auch angemeldeten spanner und wichser mal außen vor lassen, dann "sucht" jede/jeder irgendetwas. und sei es nur das bewußtsein von anderen begehrt zu werden. insofern finde ich die einträge in profilen oder foren "ich suche nichts!" ein wenig unehrlich. in den supermarkt gehe ich um einzukaufen, in die disco, in lokale oder in chats und foren um mich zu unterhalten, dadurch vielleicht wenn auch nicht gleich eine "beziehung", so zumindest bestätigung und selbstbewußtsein zu finden. auch das ist m.E. eine "suche", meint euer phallustus
......
ich denke man kann Liebe im wahren Leben als auch hier nicht suchen. Man kann offen dafür sein aber der Augenblick, die Sitaution enstcheidet u.U. wie man einen Menschen wahrnimmt, ob es funkt, die Sinne angesprochen werden, das Herz klopft.....und ob sich eine Bez. und Liebe daraus entwickelt hängt von so vielen Faktoren ab.....hier kann man nur schonmal ein paar Punkte die erfüllt sein sollten abklopfen. Sex ist nicht das wichtigste in einer Bez., aber wenn er nicht passt ist es schon sehr viel was fehlt.....
*******tus Mann
388 Beiträge
suchen...
oh ja, so ähnlich sehe ich das auch. wiewohl auch ein "nur" auf sex beschränktes miteinander (das gibt es bekanntlich auch) ebenfalls eine "beziehung" ist. ONS würde ich allerdings davon ausnehmen. und ob sich "liebe" entwickelt, oder sich vom ersten "sehen & riechen" bemerkbar macht, wird sich zeigen.

letztlich liegen genau darin auch die unterschiede im "suchen" und "gefunden werden wollen"!
warum solte das hier nicht gehen...? frau muss nur alles auf sich zukommen lassen...und wissen was sie will...

ich finde...hier sehe ich zumindest...ob es sexuell übereinstimmt...und kauf nicht die katze im sack....;-)

obwohl...auch hier wird viel geschrieben... *roll*

meiner erfahrung nach ist es im richtigen leben schwieriger, jemanden passendes zu finden, da kann frau manche überraschung erleben...und da mir erotik in einer beziehung sehr wichtig ist...finde ich das hier gar nicht mal schlecht.

ich denke mal...krampfhaft suchen sollte frau nie und nirgendwo.

auch hier gibt es aussagekräftige und niveauvolle profile...da muss ich eben etwas genauer schauen... *g*
****i81 Frau
157 Beiträge
wenn wir die wahrscheinlich auch angemeldeten spanner und wichser mal außen vor lassen, dann "sucht" jede/jeder irgendetwas. und sei es nur das bewußtsein von anderen begehrt zu werden. insofern finde ich die einträge in profilen oder foren "ich suche nichts!" ein wenig unehrlich. in den supermarkt gehe ich um einzukaufen, in die disco, in lokale oder in chats und foren um mich zu unterhalten, dadurch vielleicht wenn auch nicht gleich eine "beziehung", so zumindest bestätigung und selbstbewußtsein zu finden.

Klar suche ich etwas .. ich suche Gespräche. Mehr definitiv erstmal nicht.
Alles, was sich darüber hinaus irgendwann entwickelt, lass ich wirklich auf mich zukommen. Ich suche hier keine neue Beziehung, ich suche keinen ONS. Ich suche keine Bestätigung und auch kein Selbstbewusstsein, sowas würd sich bei mir durch's Forum eh nicht aufbauen Oo Und das ist nu nicht unehrlich!

Vielleicht soll dieses "ich suche nichts" im Profil auch einfach nur davor schützen, ständig von irgendwem angeschrieben zu werden, der / die der Meinung ist, er / sie wäre das Geschenk Gottes und man müsse sich jetzt dringend mit demjenigen treffen, um direkt in die Kiste zu hüpfen ...
nichts erzwingen
profile lesen ist schon manchmal eine kunst - nun habe ich ja das glück den JC schon recht lange zu kennen (auch wenn mein anmeldedatum das anders zeigt ;-).

es stimmt schon, viele profile sind einfach nur sexbezogen geschrieben und man erkennt den menschen darin fast überhaupt nicht. damit kann eine frau nicht viel anfangen wenn sie mehr eine beziehung, eine partnerschaft sucht oder besser gefunden werden möchte.

doch es gibt eine ganze menge wirklich toller und aussagekräftiger profile hier und da scheue ich mich auch nicht und hinterlasse mal einen lieben gruß. genauso habe ich schon einige nette leute hier kennen und schätzen gelernt - freundschaften sind daraus entstanden. die schnelle nr. ist nicht mein ding aber jedem das seine und wenn es passt - super.

lg Nanny
*******tus Mann
388 Beiträge
suchend "anschreiben"?
nun ich meine, dass das sogenannte "anschreiben" von profilen von zuvielen männern unreflektiert prakiziert wird, sodaß frauen bald die lust am auch negativen beantworten vergeht. gleichzeitig gibt es zu wenige, die selbst die initiative ergreifen.

ich möchte mit einer ehrlichen frage nicht zwischen massenmails von angeblich dauergeilen verschwinden. *gr2*

und was die "nur-sex"-bezogenen profile betrifft, so meine ich, dass sich meist recht bald herausstellt, dass sex nicht das einzige und nicht das "nur-wahre" ist. doch dazu muß mensch eben das gegenüber doch etwas besser kennenlernen.
*******te08 Mann
7 Beiträge
Singelbörsen
wir, hier im JC, gehören zu einer Minderheit. Das sollte uns bewußt sein. Wir haben meistens ein offernes Verhältnis zu Sexualität und die dazugehörigen Spielarten, wie der Großteil der Menschen um uns herum.
Zu diesem Urtei bin ich durch meine Partnersuche gekommen.
Eines der letzten Themen, über das gesprochen wird in den klassischen Singelbörsen, ist das Thema Sex. Auch wenn es dann zu einem Date gekommen ist, wird dieses Thema meist ausgelassen.
Auch bei anderen Arten des kennenlernen, Kneipe, Disco usw. wird bei netten Gesprächen das Thema Sex vermieden.
Man findet sich sympathisch, hat viele gemeinsame Interessen usw. Aber was weiss man bis dahin - ausser oberflächlige Aussagen - von seiner "Traumfrau" über ihre Denkweise zur Sexualität? Fast nichts!
Zu Anfang klappt es ja noch so halbwegs mit dem Sex (selber macht man Abstriche und redet sich ein, dass es schon besser werden wird). Später wird es eher schlimmer wie besser und man merkt, dass die Sexualität bei seiner neuen Partnerin einen wesentlich geringeren Stellenwert hat und daher auch vernachlässigt wird.

Ich habe eines festgestellt. Eine gute Beziehung funktioniert zwar auch nicht, wenn nur das Sexuelle stimmt aber genauso wenig funktioniert eine Beziehung wenn alles andere super passt nur der Sex nicht. Das Ende der Beziehung ist vorprogrammiert.

Daher finde ich die Möglichkeit sich hier eine Partnerschaft zu suchen nicht schlecht. Es ist doch leichter mit einem Menschen über alle anderen Dinge zu reden (auf Gemeinsamkeiten zu überprüfen) als zuerst den Bereich "passen wir auch sexuell zusammen" abzuklopfen. Und das brauchen wir hier nicht unbedingt, weil ja schon ein kleiner Teil im jeweiligen Profil beschrieben ist. Hier erfahren wir doch mehr über die sexuellen Träume und Wünsche der jeweiligen Gesprächspartner als wir je "draussen" erfahren werden.

So, dass waren ein Teil meiner Erfahrungen im Bereich der Partnersuche. ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das ist auch gut so, sonst würde es ja gar keine super Beziehungen geben. *zwinker*

LG
samtpfote08
****yl Frau
2 Beiträge
wäre nich abgeneigt...
wenn ich hier jemand nettes für eine Beziehung finden würde, warum auch? Habe schon viele nette Männer im Internet kennen gelernt woraus sich denn was festes entwickelt hat. *g*
Und ehrlich gesagt fehlt mir das gerade sehr. *snief2*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
warum nicht
hier posten was man sucht? stimmt schon, was samtpfote schreibt, im trüben alltag spricht man über was "nettes" und läßt meistens die sog. heiklen themen aus - warum eigentlich....? und da männer und frauen unterschiedliche erwartungen an das miteinander stellen, sind die probleme schon fast vorprogrammiert.
neulich habe ich mal wieder die bücher von nancy friday durchgeblättert, erstaunlich, wie aktuell manche aussagen noch zwanzig jahre später sind!
lol
nefertari
beziehung ?
ich denke per internet darf man nie erwarten einen partner zu finden , genauso wenig wie hier beschrieben steht , ist es in allen partnercommunities auch
ok hier könnte man den auswahlbereich des sex nehmen und nach mann/frau suchen die dem sexuellen bereich seiner selbst sucht
egal wo es ist immer zufall , wenn zwei menschen sich treffen und ineinander verlieben und kein muß
kann einem auch passieren , obwohl man nur nach einem sexdate sucht
also nicht verbissen sehen und egal ob single-,sex- oder andere community nicht drauf setzen und versteifen , sondern es so kommen lassen wie es auch real wäre . der zufall .........
klar kann man hier den mensch treffen den man real sonst nie getroffen hat

ich persönlich würde hier nicht unbedingt einen partner suchen , da ich doch eher diese seite dem sexuellen bereich (dates) zuordne
doch sind doch auch einige die beziehung mit angegeben haben so wie ich das schon in profile ngesehen haben
Ich z.b. suche keine abenteuer.. ich guck mir die Fotoalben an.. wenn derjenige alles von sich zeigt, ist er für mich total uninteressant.. *zwinker*
******_69 Mann
257 Beiträge
hmmm?
habe mir hierzu auch schon so meine gedanken gemacht. ich denke für die damenwelt ist schon echt verdammt schwer, hier bei jc wie auch bei jeder anderen plattform einen "vernünftigen" kerl zu finden. zum einem kann man nach ein paar wochen jc sehr genau erkennen, wenn sich eine frau frisch anmeldet, wird sie in den ersten tagen regelrecht mit kontaktklicks/mails bombadiert. wie soll sie da noch differenzieren? zum anderen höre ich auch immer wieder, dass frauen regelmäßig bilder von typen mit ihrem 2,5 cm-schwanz zugemailt bekommen. am besten noch mit der frage "willste fic...?" echt super, da diese schwachköpfe den halbwegs erwachsenen männern damit das leben auch noch erschweren.
ich selber habe schon echt nette frauen hier kennengelernt!. ob's mehr wird? keine ahnung. muss schließlich jeder selber herausfinden, denke ich! aber den jc halte ich für ne gute sache! wo kann man für 15 € soviel erfahren, lachen und nette leute finden?
lg, euer chicco_69
*******tus Mann
388 Beiträge
höre ich auch immer wieder, dass frauen regelmäßig bilder von typen mit ihrem 2,5 cm-schwanz zugemailt bekommen. am besten noch mit der frage "willste fic...?" echt super, da diese schwachköpfe den halbwegs erwachsenen männern damit das leben auch noch erschweren.

korrekt!
ich meine, diese geschlechtsgenossen sollte man aus clubs wie diesen hier ausschließen können. aber die initiative müßte von frauen ausgehen... *g*
feste Beziehung
Ich bin auch Single. Also ich finde es schon gut, wenn man hier jemanden kennenlernt. Man(n)/Frau weiß zumindest, dass Blümchensex out ist. So lernt man sich offener kennen und wenn es dann auch noch super harmoniert, warum sollte es dann keine feste Beziehung geben? *ggg*
*******tus Mann
388 Beiträge
@engel_2006
So lernt man sich offener kennen und wenn es dann auch noch super harmoniert, warum sollte es dann keine feste Beziehung geben?

ich kann dir nur zustimmen, engel!
aber - zumindest für männer - ist es auch hier nicht gar so leicht "eine beziehung" zu finden, besonders wenn man nicht aufdringlich erscheinen will
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.