Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im JC die Beziehung suchen

******000 Mann
228 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im JC die Beziehung suchen
Hallo liebe Joyclub Frauen !!
mich würde mal interessieren, wieviele Solofrauen hier im JC nicht nur eine Affäre / Abenteuer suchen, sondern auch einer Beziehung nicht abgeneigt wären wenn sich das entsprechende Gegenstück finden würde.
Ich stelle mir das sehr schwierig vor, denn wenn Frau in den Männerprofilen sucht findet sie doch vorwiegend nur Angaben über sexuelle Dinge und wenig über die eigentliche Persönlichkeit des Mannes. Wenn ihr alos nach was festem sucht, wie wählt ihr da aus??
Über eine rege Diskussionsrunde würde ich mich freuen.

Blues2000
darf ich hier mitschreiben?
Ich zwar kein Single und daher auch nicht auf der Suche nach nem Mann, aber wenn ich es wäre, würde ich mir zuerst einmal das Profil genauer anschauen. Du sagst schon ganz richtig, dass da ja vor allem sexuelle Neigungen beschrieben werden, aber man kann trotzdem einige Infos daraus ziehen.
Was verrät der Mann über sich, was sieht man auf seinen Fotos und mit wie viel Sorgfalt sind sie gemacht? Kann er halbwegs ordentlich schreiben? Ist er vielleicht übergewichtig? Das sagt ja nicht nur was über sein Aussehen aus, sondern auch über seine Hobbies.
Was für Beiträge hat er bislang geschrieben, wie unterhält er sich mit anderen?

Und wenn das Profil gefällt, einfach mal anschreiben.
ich bin zwar single, aber auf keinen fall auf der suche nach einem mann auf dieser seite.
das dürfte zum einen daran liegen, wie die seite ausgelegt ist bzw. wie sich viele männer hier geben (nicht immer so angenehm *roll* manchmal etwas erschreckend ), zum anderen aber auch daran, dass ich nicht auf der suche nach einer beziehung als solches bin, sondern es für mich eine entwicklung dorthin geben muss.
das ist wie die aussage "heute möchte ich mich verlieben"..will ich nicht. wenn es passiert- superb! wenn nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm.
außerdem könnte ich mich für den fall ja auch bei ner singlebörse anmelden.. *roll*
bevor hier aber wieder irgendwelche missverständnisse entstehen..nein, ich bin auch nicht auf der suche nach einem abenteuer oder affaire *achtung* ich bin definitiv ein beziehungsmensch..
schwierig
ich hab es ja erlebt, ich hab mich hier verliebt... das hat sich aber ergeben... schritt für schritt... eigentlich hab ich bei seinem forum mitgeschrieben und dann ihn sogar mut zugesprochen, dann haben wir angefangen, immer mehr zu mailen, über alles, alltägliches und was wir suchen und wie wir beide das gleiche wollen....

irgendwie haben wir dann angefangen zu telefoniern und smsen... wir konnten gar nimmer einschlafen ohne vorher miteinander zu telefoniern... dann haben wir uns getroffen..... war schön...

ein zweites mal, ein drittes mal....

und eigentlich wollt ich ja nur auf sein forum antworten.... *g*
meine erfahrungen sind hier nur einer natur....frau sucht abwechslung..und in den meisten fällen nur das "eine".
im grunde schade, das man jc nur als sex-portal sieht...oder sehe ich das in dem fall falsch??
erotik mit stil
ich finde schon, dass man hier auch einen festen partner suchen kann, gerade, wenn man etwas offener ist im sexuellen bereich... man kann doch auch angeben auf der suche nach beziehung und partnerschaft....
Ich bin Single und ich wäre aufgeschlossen für eine Beziehung, wenn ich auf eine Person stoßen sollte, wo es passt. Aber auf dieser Seite und generell SUCHE ich keinen Partner.
Es wäre mal wieder sehr schön, wenn es einen passenden Deckel geben würde, aber dafür bin ich eben nicht hier. ABER offen *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Genau, Maya! Als Partnerbörse sehe ich den JC auch nicht!
Ich bin sowieso der Meinung, dass Sex ein bissel wenig gemeinsame Basis ist für ne festere Partnerschaft. Da gehört schon für mich etwas mehr dazu.
Mein Töchterlein (*lol* ) sagte erst unlängst zu mir, dass es wohl nachgewiesen wäre, dass durch solche Foren gar nicht so wenige Beziehungen entstünden. Für mich zwar nicht so recht vorstellbar, aber wer weiß!? Ich freu mich auf alle Fälle für Jeden, bei dem´s klappt!
****79 Frau
646 Beiträge
sehe ich genauso. Man lernt hier eine Menge verschiedener Leute kennen, und gezielt suchen würde ich hier auch nicht.
Muss allerdings gestehen das man hier durchaus nette Menschen trifft, und wenn man sich dann verliebt... um so schöner.
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber wer weiß *g*

Mal im Ernst, wenn man den Partner fürs Leben findet ist es egal, wo. Aber danach suchen bringt meines wissens eh nichts... *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich bin auch singel aber hier würde ich keinen suchen weil es hier eigentlich doch nur um sex geht...

da suche ich doch lieber wo anderst *g*

obwohl es wo anderst auch nicht sicherer ist *hae*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich bin auch singel aber hier würde ich keinen suchen weil es hier eigentlich doch nur um sex geht...

da suche ich doch lieber wo anderst *g*

obwohl es wo anderst auch nicht sicherer ist *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm bin zwar keine single-frau
aber du könntest zumindest mal die suchfunktion bei mitglieder eingeben und die "gesuchten sachen, auf beziehung stellen" da siehst dann scho was rauskommt
liebe grüße
*******lfe Frau
675 Beiträge
@Flick
ich bin zwar single, aber auf keinen fall auf der suche nach einem mann auf dieser seite.
das dürfte zum einen daran liegen, wie die seite ausgelegt ist bzw. wie sich viele männer hier geben (nicht immer so angenehm manchmal etwas erschreckend ), zum anderen aber auch daran, dass ich nicht auf der suche nach einer beziehung als solches bin, sondern es für mich eine entwicklung dorthin geben muss.
das ist wie die aussage "heute möchte ich mich verlieben"..will ich nicht. wenn es passiert- superb! wenn nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm.
außerdem könnte ich mich für den fall ja auch bei ner singlebörse anmelden..
bevor hier aber wieder irgendwelche missverständnisse entstehen..nein, ich bin auch nicht auf der suche nach einem abenteuer oder affaire ich bin definitiv ein beziehungsmensch..

genau so hätte ich es auch geschrieben.... trifft ganz auf mich zu *achtung* *ggg*
suchen sollte man....
hier keine Beziehung. Ich denke nicht, das dies die richtige Plattform wäre um die Liebe des Lebens zu suchen.

Man kann Liebe hier finden aber ob sie für längere Zeit hält??? *hm*
*******lfe Frau
675 Beiträge
hey
ihr werdet es nicht glauben
aber ich wurde echt schon so oft gefragt
"warum bist du eigendlich hier bei dem SEXTREFF angemeldet wenn du
von hier eh niemanden treffen möchtest?"


ähh sextreff?
glaub viele wissen nicht genau um was es hier (auch noch) geht.... *roll*

wenn ich dann antworte
"ähh sorry aber das hier is ein `erotisches still volles forum` *achtung* und KEIN sextreff *achtung* "

kommt meist nix mehr oder einfach noch ma a blöde antwort/frage *haumichwech*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Erstens suche ich momentan und in nächster Zeit generell keine Beziehung.
Und zweitens wenn, dann mit Sicherheit nicht hier. Das ist doch hier keine Beziehungsvermittlungsseite. Entweder suche ich Sex mit immer mal jemand anderem oder eine Beziehung. Beides zusammen wird eher schwierig...
Na gut, man weiß nie, was am Ende bei raus kommt. Aber Beziehung muss wirklich nicht sein.
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich bin Single und ich wäre aufgeschlossen für eine Beziehung, wenn ich auf eine Person stoßen sollte, wo es passt. Aber auf dieser Seite und generell SUCHE ich keinen Partner.
Es wäre mal wieder sehr schön, wenn es einen passenden Deckel geben würde, aber dafür bin ich eben nicht hier. ABER offen

Danke Maya85 ... spricht mir absolut aus der Seele *g*
ja sehr schwirig..
.. ich hatte mich hier zunächst -obwohl mit dem Wunsch einer festen Beziehung- aus Neugier angemeldet.. habe durchaus die ein oder andere sehr schöne Erfahrung durch den Joyclub machen können.. (auch wenn sich lediglich meine Einstellung zu diversen Experimenten verändert hat, die Leute dafür habe ich außerhalb des Joyclubs kennengelernt).
Feste Beziehung zu finden scheint hier nicht ganz so einfach zu sein. Ca 70 % der Leute, von denen ich bisher angeschrieben wurde, waren Fotographen, Paare oder Männer mit mich nicht ansprechenden Neigungen.
Die anderen 20% sprach mich profiltechnisch gar nicht an oder einer hat mich sogar ausgelacht, als ich sagte ich würde mich nur mit Leuten treffen wollen, bei denen ich mir von vorn herein zumindest alles offen halten könnte.
.. und der Rest.. *zwinker* waren Frauen oder Männer, die schlichtweg zu weit weg wohnen. Da ich jedoch nicht lesbisch bin (mann würde mir definitiv fehlen *zwinker* ) und ich auch physische, regelmäßige und mögliche spontane Präsenz für ein absolutes MUSS in einer Beziehung halte, würde es wieder nur ein Abenteuer bleiben.

Muss aber auch gestehen, ich selbst war noch nicht sehr aktiv bei der Suche hier im Joyclub.
@bellini
Diese Argumentation kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Hier sind doch jede Menge Paare. Möglicherweise sogar im JC kennen gelernt. Ich selbst suche zwar nicht aktiv, aber wenn ich mich nun ausgerechnet hier verlieben würde, hätte ich nichts dagegen. Da wüsste ich zumindest, dass sie meine sexuellen Neigungen (dank Profil) ziemlich gut kennt.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Es ging doch aber um die Frage, welche Frau hier eine Beziehung sucht. Und nicht darum, welches Paar eine Frau sucht.
Und Beziehung ist wohl ein bisschen mehr als nur sexuelle Neigungen des anderen kennen. Da sieht man mal wieder, wo die männlichen Prioritäten liegen!
@bellini
Dann hast du mich nicht verstanden. Oder ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte damit, dass sich auch hier eine Beziehung entwickeln kann. Und als Paar kann man gemeinsam überlegen, ob man sich hier weiterhin wohlfühlt oder nicht. Und außerdem ist es hier auch ohne Sexkontakte sehr angenehm. Ich jedenfalls schätze es sehr, dass ich im JC mit offenen und toleranten Menschen kommunizieren kann.

Da sieht man mal wieder, wo die männlichen Prioritäten liegen!
Das weiß ich selber. Auch wenn ich ein Mann bin *zwinker* Bitte nicht voreilig urteilen.
Ich habe mich bewußt auf dieser Seite angemeldet. Ich möchte mit meiner Partnerin über alles, auch über Sex reden können.

Ich habe eine Ehe mit Sex nachts, im dunkeln und unter der Bettdecke hinter mir. Sobald das Thema Sex mal zur Sparache kam, ging Sie aus dem Zimmer.

In diesem Forum weiß ich wenigstens, dass ich auch darüber reden darf, ohne gleich als pervers, notgeil, oder sonstwie angesehen werde.

Ich nehme an für Single-Frauen auf dieser Seite darf Sex eine Rolle spielen. Und zwar in vielen Variationen.

Meine Wünsche müssen deswegen nicht alle berücksichtigt werden. Ich muss aber darüber reden können.
*******tus Mann
388 Beiträge
im jc beziehung suchen?
ich habe mal in meinem weblog recht ausführlich über dieses thema nachgedacht. ihr könnt es dort nachlesen.

eines erscheint mir klar:
ohne vertrauen, ehrlichkeit und mehr als nur oberflächliche sympathie kann es zu keinen sex (von irgendwelchen uninteressanten ONS abgesehen) und somit auch keine beziehung geben.
eine beziehung kann sowohl über wie auch auch ohne sofortigen sex angebahnt und begonnen werden.

allerdings muß die bereitschaft zum versuch bei beiden vorhanden sein. und man muß sich ein wenig kennen und einschätzen können. durch forumbeiträge, chats oder anderes. später durch mails und telefonate.

angesichts der überwiegend notgeilen männerwelt ist dies für frauen und vertrauenswürdige männer allerdings nicht gerade leicht,
meint euer
phallustus
vieles...
...was man hier in den profilen liest muss nicht zwangsläufig das sein was man sucht. sicher gibt man viele wünsche und vorstellungen an, aber auch weil der gedanke daran einem einen erotischen kick gibt. bei gesprächen und näherer betrachtungsweise kommt der ganz normale alltag und dann kann es schon sein, dass man sich verliebt obwohl es im profil anders beschrieben ist....
dieses thema ist im grunde genommen müssig. man muss nicht suchen, um zu finden und manchmal findet man sich eben.

was immer dagegen spricht eine beziehung mit einem menschen einzugehen, den man in diesem forum trifft, spricht auch dagegen eine beziehung mit einem menschen einzugehen, den man "draußen" trifft. einen menschen kennen zu lernen ist nicht gleichbedeutend damit ihn zu kennen.

wieviele der beziehungen, welche ihr draußen eingegangen seid sind zerbrochen, haben die erste nacht nicht überstanden, oder euch narben und wunden beschehrt die so langsam heilen, dass ihr glaubt euch nie wieder verlieben zu können?

lg joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.