Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im JC die Beziehung suchen

*********ouple Paar
240 Beiträge
Bloß keine Beziehung
Also wir sind (u. a.) hier, um für meine Süße Männer zu finden, die NICHT nach einer Beziehung suchen, sondern sich statt dessen um das körperliche Wohl meiner Freundin kümmern. Bei einer Partnerbörse anmelden würd ich mich nicht trauen. Wenn man schon mit dem Feuer spielt, dann doch wenigstens das Risiko minimieren.
Eine Beziehung suchen, nein, aber manchmal wird mehr draus, als ursprünglich beabsichtigt. Aus Versehen halt.

Und wegen der Typen, die gleich ein Schwanzfoto mitschicken, naja, was solls. Man kanns doch löschen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser subtilen Methode viel Erfolg haben, auch wenn mir einer mal erklären wollte, er hätte schon viele so rumgekriegt und ich wäre eine Spassbremse.
Wenn sich was ergibt warum nicht
Also ich bin Single und würde mich auf jeden Fall nicht dagegen streuben, wenn ich hier einen Mann für eine Beziehung finden könnte. In erster Linie weiß ich das es hier vielen eher um Spaß geht, und ich bin jung und noch relativ unerfahren und möchte natürlich durch die Kontakte hier mehr Erfahrung sammeln, aber so ein Mann für immer wär auch toll.

Allerdings muss man aufpassen , dass man sich da nicht zu schnell hinein steigert, denn wie gesagt vielen gehts hier eher um sex .Deswegen sollte man, wenn man etwas anderes sucht, sorgfältig auswählen.
*******_be Frau
336 Beiträge
puh interessante frage, geb aber gern meinen senf dazu:

man weis ja nie was draus wird, deshalb hab ich da einfach mal nen haken gemacht :p

ist aber keine zwingende geschichte, was wird das wird...

alles kann nichts muss *g*


Lieber gruß!
Beziehung
ich bin erst ein paar Monate hier dabei und eigentlich noch sehr wenig aktiv. Und bei dem herumstöbern ist mir schon aufgefallen, wie häufig in den Profilen angekreuzt ist, dass eine Beziehung gesucht wird. Das so was passieren kann, glaube ich, auch wenn es sicher nicht das optimale Forum dafür ist.
Andererseits bietet es natürlich die Möglichkeit Erotik und geheime Wünsche bereits bei Beginn einer Beziehung in den Mittelpunkt zu rücken und nicht erst nach Wochen damit herauszurücken. Bei manchen Neigungen ist das ja durchaus sinnvoll. *ggg*

Ich würde gerne mal die Frage stellen, ob es den aktive JC Mitglieder gibt, die sich über das Forum kennen gelernt haben und nun eine feste (re) Beziehung haben?
Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert...

LG,
Bonito
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.