Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?29
Kennt ihr das? Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?25
Ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumenring = Intimpiercing

Daumenring = Intimpiercing
Huhu!
Ich habe vor kurzem eine komische Theorie gehört.... Es hieß, wenn Frauen einen Daumenring tragen, dass sie meistens auch ein Intimpiercing tragen.
Ist da was wahres dran?

Nur mal nebenbei bemerkt... bei mir stimmte es *roll* ... aber das wusste derjenige nicht..

LG Kati
*lol*
nö ... da hab ich noch nix von gehört und *huch* ... hoffentlich wecke ich jetzt nicht falsche Vorstellungen, denn ich trage als Mann auch einen Daumenring und bin wieder gepierct (sofern man Ohrring hier mal aussen vor läßt) noch tätowiert ... hmmm ... bring ich nun die ganze Statistik durcheinander ? [b]fg[/b]

LG Tom
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ach nein, schon wieder so eine nette Frage *haumichwech*

Weil ich aber zwischen Wäsche bügel und Mittagessen kochen sonst nix zu tun habe will ich sie mal beantworten.

Werf die Theorie in den Mülleimer.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Da eine nette Kollegin einen Daumenring trägt, werde ich nachher wohl gleich mal zur Tiefenprüfung ansetzen müssen...

*ja* *danke* *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öh meine Süsse trägt auch nen Daumenring und ist nicht Intim gepierct.also verbuch das einfach unter ein Joke.
@kati:
komische Theorie

nichts anderes ist es *zwinker*

*blume*

Bine
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
diese frage bedarf einer umfassenden diskussion
und einer fülle von antworten, denn es ist von weitreichender bedeutung was frau mit einem ihrem daumenring nicht, doch und eventuell ausdrücken will oder es tut, ohne es zu wissen... *achtung*
nicht wirklich ...
Ich glaube nicht, dass an dieser Theorie etwas dran ist.
Ab und zu trage ich auch einen Ring am Daumen - aber ein Intimpiercing habe ich deswegen nicht *roll*
Bei vielen ist der Ring am Daumen wohl eher nur eine Modeerscheinung *zwinker*
Wars
nicht anders rum, nur wer ein intimpiercing hat, darf auch nen Daumenring tragen? *haumichwech*

derderjetztgleichaufdiesuchenachdaumenringträgerinnengeht.
******smo Paar
815 Beiträge
Uuups, wir wussten gar nicht,
dass so viele Menschen ein Intimpiercing haben
*baeh*

Dann wissen wir ja, was wir demnächst in der Kneipe oder Fussgängerzone zu tun haben:

Mal ganz dezent bei jedem Daumenringträger nachfragen, welches Intimpiercing er/sie denn hat. *roll*

LG

MrMsGismo
mit sicherheit
denken wir auch, ist ds beste merkmal. jetzt wo ihr es sagt, hatten wir noch gar nicht nachgedacht.
lg
*******733 Mann
4 Beiträge
Daumenring tragen
Soweit ich das richtig recherchiert habe, stammt das Tragen eines Daumenringes aus der jüdischen Kultur.
Wer einen Daumenring trägt, bekundet damit die uneingeschränkte Kultur der männlichen Beschneidung.

Im Klartext: Frauen, die einen Daumenring tragen, stehen auf beschnittene Männer!

LG Wilhelm733. *zwinker*
*ggg*

sehr gut zu wissen @*******733... dann werde ich mir mal einen daumenring zutun *ggg*
???
Mumpitz.....und zwar beides!
diese theorie stimmt nicht immer...
ich trage einen, allerdings sitzten meine zwei piercings nicht im intim bereich *g* aber wer kommt auf sowas?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist total logisch!
Deshalb trag ich ja auch meinen Ehering an der linken Hand, damit jeder weiß was Sache ist....


"Isch hab kainen Rrring um meine Aierrr,
misch schnürt nix ein,
bin trotzdem geil - ouweia..."
*floet*

Wie soll man bei solch hanebüchenen Theorien auch ernst bleiben?
*zwinker*
********ence Mann
82 Beiträge
eine nette Idee...
aber dann wäre die Überraschung weg...
kann sie nicht bestätigen
**MI Paar
714 Beiträge
Theoretisch gesehen ist das wohl eine Theorie !
Oder anders gesagt, 3 Leute und 4 Meinungen.

lg m+c *crazy*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Blödsinn....
Ich habe vor kurzem eine komische Theorie gehört

da wir selbst einige kennen die ihren Ring auf dem Daumen tragen,
auch wenn wir das selbst als deplatziert ansehen so haben die
Damen zumindest kein Intimpiercing, da wir offen über so was
reden und es dann eigentlich wissen müssten.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ja wie krass... also dann hab ich mit 14 n Intimpiercing gehabt - da war der Daumenring grad so IN, mit 15 dann nicht mehr - da war es nämlich dann IN ein dutzend Ringe an allen Fingern ausser dem Daumen zu haben, dann mit 17 hatte ich dann wohl auch wieder ein Intimpiercing - denn da hat mir der Daumenring gefallen, ja und mit 18 hatte ich dann wohl keines mehr - denn da fand ich Daumenringer wieder total OUT.

WooooW - also wirklich, sooooo ein Hin-und-Her.

Meine Fresse, auf welch seltsame Ideen manche kommen *haumichwech*
****o57 Mann
44 Beiträge
ilachmiweg
jetzt fehlt nur noch auf welcher seite sie ihn traegt
koennte ja sein, dass es da auch so eine meinung gibt. *fiesgrins*

nix fuer ungut. *zwinker*
Bestimmt
jetzt fehlt nur noch auf welcher seite sie ihn traegt
koennte ja sein, dass es da auch so eine meinung gibt.

nix fuer ungut.


Das bedeutet dann sicher, auf welcher Schamlippe man das IP trägt - links oder rechts *haumichwech*
umringt =:)
Ich habe vor kurzem eine komische Theorie gehört....
*roll*

ICH 'trage' ja manchmal ringe unter den augen. unter beiden...
nicht nur theoretisch, sondern sogar praktisch.

wobei... so richtig praktisch ist das auch nicht. lässt mich echt fertig aussehen.

bedeutet aber, dass ich zeitgleich auch eine sonnenbrille trage... guckstu hier: *pfeil* *freu*

also, kinners...: vielleicht ist die theorie DOCH gar nicht so abwegig... *cool*



und übrigens: wie ist das bei den leuten mit ringen um die hüften??
Mensch paule...
und übrigens: wie ist das bei den leuten mit ringen um die hüften??


... Du weißt doch, die können nicht untergehen *haumichwech*

Ja, es scheint alles so seine Bedeutungen zu haben... und vielleicht hab ich dann einfach ein paar mal die Ausnahme zur Regel getroffen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.