Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?9
Ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daumenring = Intimpiercing

*******se89 Frau
115 Beiträge
Da muss ich mir ja schnell ein Intimpiercing machen lassen...schließlcih trage ich auch einen Daumenring...wasn n quatsch diese theorie^^ *aua*
@ SweetRose89

Aber vergsiss nicht, linker Daumen = linke Schamlippe, rechter Daumen = rechte Schamlippe *haumichwech*
****o57 Mann
44 Beiträge
ilachmiweg die 2te
Aber vergsiss nicht, linker Daumen = linke Schamlippe, rechter Daumen = rechte Schamlippe

hmmm, und wenn sie dann noch lippen eins hat??
wird alles zugmacht oda *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@ Maico57

Gute Idee, das wäre dann wohl der moderne Keuschheitsgürtel *ggg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Was für'n geniales ...
Daumenkino....und 'ne wissenschaftlich gewagte Hypothese, die mal Sinn macht, und auf die die Menschheit letztlich ja auch gewartet hat... *aua* .

wissenschaftliche Grüße
Sir Marc
****ie Frau
269 Beiträge
also ich hab jetzt zum ersten mal davon gehört/gelesen...und ich muss zugeben, dass ich ich einen daumenring trage und auch ein intimpiercing hab...nur den ring hatte ich schon vor dm piercing...also stimmt diese theorie bei mir nur halbwegs...
*****_by Paar
401 Beiträge
Ja... eine Theorie.

Übrigens tragen besonders viele Friseurinnen Daumenringe, weil sie damit die Haarklammern besser öffnen können.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
..na ob das nur an den ...
Haarklammern liegt... *zwinker* ? Vielleicht sind Friseurinnen einfach auch überzufällig häufig Intim- gepierced?! Wer weiß *idee* *frage* .....

statistische Grüße
Sir Marc
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So! Ich trage Links am Mittelfinger einen Ring
Jetzt möchte Ich aber mal die Möglichen Piercings aufgezählt haben ?

Da bin Ich aber mal Neugierig was Mann da so alles trägt !

LG
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Lummpi56
Eindeutig Bauchnabel-Piercing *achtung* - da gibt's gar kein Vertun *zwinker* .... . Auszieh'n Lummpi, auszieh'n..... *undwech*

Sir Marc
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@sir_mark
Der Hinweis :Ring am Mittelfinger !!!!

Na noch ein Versuch ?

LG *zwinker*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Lummpi56
ne... *oops* - sach' wirklich *oha* . Hätt' ich jetzt nicht vermutet... . Siehste mal *idee*

erstaunt-beeindruckte Grüße
Sir Marc
Das halte ich auch einfach für eine nette Theorie bei einigen stimmt es vielleicht aber das ist dann Zufall...
********otik Frau
12.959 Beiträge
Joke
hab intim aber keinen daumenring *wiegeil*
<pah>
das GILT nicht. eindeutig.
*****ion Paar
6.589 Beiträge
Also ....
ich trage keinen Ring am Daumen und bin gepierct .... also die Theorie finde ich aber ... sowieso ... als Schwachsinn das ist das gleiche ...*so wie die Nase des Mannes , so sein Johannes ! <<<STIMMT AUCH NED .....*wink* dat Luna
****77 Paar
730 Beiträge
ist
ziemlicher quatsch, obwohl es bei uns stimmt *ggg*
********larm Frau
279 Beiträge
... habe mal wieder herzlich gelacht
Das ist ja so wie die Liebestests die auf Namen aufbauen oder all dieser Schmarrn... *haumichwech*

Ich trage ZWEI Daumenringe und das schon seit Jahren... rofl ... und habe nicht EIN Piercing irgendwo. Soviel dazu.
*****a89 Frau
539 Beiträge
echt komische theorie....
erinnert mich an früher... wenn du ein ohrring (also dieses pircing oben am knorpel) oben links hast bist du lesbisch...oder war es doch umgekehrt? *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.