Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?

Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?
Ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Was haltet ihr denn davon?
*********son73 Frau
37.175 Beiträge
Ich würde sagen ,hängt davon ab welches *nachdenk*
Das muss jeder selber wissen. Ich lutsche aber nicht gerne gepiercte Dödels.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Solang die Dinger
rausgemacht werden, ist es mir egal
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hab ich einmal im Club aus der Nähe betrachten dürfen. Sah interessant aus. Aber blasen würde ich absolut nicht wollen. Und GV auch nicht.
Aber letztlich entscheidet jeder für sich. *g*
******a79 Frau
1.018 Beiträge
In erster Linie muss es Dir gefallen und Du musst es für Dich wollen. *ja*

Ich finde es optisch durchaus reizvoll und wenn es nicht zu groß ist, stört es mich auch in keinster Weise; weder beim Blasen noch beim GV/AV. Eher im Gegenteil. *zwinker*
das kann wohl niemand beantworten.
muss man selbst wissen. die entscheidung sollte nicht von irgendwelche leuten in einem forum abhängen. was ich dazu sagen kann ist, dass man unterscheiden sollte ob man sich nicht sicher ist weil man nicht weiß ob man es gut findet oder ob man zweifel hat weil es im kopf mit gewissen dingen verbunden ist. bei ersterem sollte man gut nachdenken. falls es kopfkino ist kann ich nur dazu raten. es ist unglaublich wie sehr das eigene tun und handeln von prägung durch gesellschaft und erziehung beeinflusst ist. sich davon zu lösen ist erstrebenswert und tut gut.
********drea Paar
82 Beiträge
Mich stört weder beim Blasen/Deepthroat noch beim GV sein Piercing, besonders bei letzterem empfinde ich die beiden Kugeln am Penis als sehr angenehm und erregend.
*********n_ni Mann
9 Beiträge
Ich habe eins und mir gefällt es, wenn es der Frau nicht gefällt wird es rausgemacht, das einsetzen ist ja nun nicht so schwer. Denke aber daran das du in den ersten Wochen auf Sex verzichten solltest und aufs eigene Handanlegen, sonst kann die Heilung nicht richtig funktionieren und im schlimmsten Fall entzündet es sich.
*******tik Mann
593 Beiträge
Das ist doch deine ganz persönliche Entscheidung! Wen. Du Lust darauf hast lass dir doch eins stechen, ich für meinen Teil habe es noch nicht bereut. Toll zwischen durch zu merken das man es hat!
Auf jeden Fall wenn du es nicht mehr möchtest nimmst du es raus und gut, bei einem Tattoo z.B. geht das nicht!
Und wer einmal Spaß dran gefunden hat will mehr. *zwinker*
Gefangen
Bei einer spielerei
Bild ist FSK18
**********libre Mann
217 Beiträge
finde ich extrem unästhetisch
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde bestenfalls noch das Nabelpiercing
und Ohrstecker der Frauen erträglich. Alles Andere geht mir gegen meine Natur. Wer es machen will,soll sich natürlich den Spaß gönnen dürfen. Ich würde aber zum Beispiel keinen Mann mit zum Gast haben wollen.
Hallo!
Ich finde es immer schwierig Fremde zu fragen, was sie von etwas halten. es gibt da einen schönen Spruch: "Wenn du eine Farbe wärst, würdest du auch nicht jedem gefallen, aber für Manche wärst du ihre Lieblingsfarbe!"
Es gibt Leute die finden meine Piercings schrecklich und manche die finden gerade die an mir besonders sexy.
Wenn ich mir bei Schmuck, Kleidung, Tattoo (kam noch nie vor) oder auch nur der Haarfarbe nicht sicher bin überlege ich mir zuerst was es mir bedeutet. Warum will ich das? Renne ich einem Trend hinterher oder habe ich gerade wirklich Lust darauf?
Und wenn ich mir dann immer noch nicht sicher bin, dann frag ich Freunde/Familie. Aber auch da merkst du schnell, welche Antwort du dir eigentlich tief in dir drin wünschst.

Zum Thema:
Mein Freund hat sich erst neulich nen PA stechen lassen und ich finde es zwar ein hübsches Piercing - wobei ich froh bin wenn er endlich ne Banane statt nen rießigen Ring tragen kann - aber ich persöhnlich würde ein Apadravya schöner und besser finden.

Aber es ist SEIN Körper, seine Entscheidung und genau das liebe ich ja an einem Menschen, dass er ER SELBST ist. *g*
so sehen meine aus
meine piercings
Bild ist FSK18
Was willst Du?
( sie schreibt)

Also am wichtigsten ist doch, ob es Dir gefällt und Du es Dir vorstellen kannst. Es spielt keine Rolle , ob andere es mögen, denn Du musst damit rum laufen.

Ich persönlich könnte damit nichts anfangen. Ich muss zugeben, dass ich selbst ein Intimpiercing im Bereich der Klitoris habe und es auch liebe , aber beim Mann kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ebenso wenig wie Schamlippen gepierct zu haben. Aber das ist ja auch alles Geschmackssache, oder?


Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.
**********libre Mann
217 Beiträge
Finde ich unästhetisch.
Meinungen und Geschmäcker
PA ist Schmuck
Gut das es wie bei allem verschiedene Meinungen dazu gibt!
Ich selber habe auch beim blasen oder lecken eines Schwanz
Noch keine Probleme damit gehabt,es sieht für mich einfach schmückend aus,und dann kann Mann auch vorsichtig damit umgehen! *gruebel*
Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?
Meine persönliche Meinung... W schreibt.

Nein das muss bei einem Mann nicht sein. Vor allem wenn sein ganzer Sch.... voll ist. Nein ich selbst trage zwar auch Piercings aber mein Freund muss da nichts in seinem schönen Penis haben. Ich hätte zwar keine Bedenken aber ich glaube auch nicht das es sich gut anfühlt. Von daher nein danke....

Liebe Grüße
Grundsätzlich ist weniger mehr. Ein PA oder ein Ampallang kann schon sehr gut aussehen, sofern man es nicht übertreibt.
*****967 Paar
150 Beiträge
666...
… the *lach* number of the beast.
Bild ist FSK18
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Einfach machen...
Die Meinungen hier werden auseinandergehen. Wenn Du es gerne möchtest, lass es stechen.
Ich habe eines von zweien buchstäblich verloren (BWP war nach einem Tag schon zugewachsen) und es schmerzlich vermisst.

Seit gestern habe ich 3 neue und fühle mich endlich wieder komplett (Diesmal beide BWP und 1x Frenum,- zusätzlich zum bestehenden Lorum). Stechen war nicht so wild.

Meine Frau mag sie und sie sind auch (abgeheilt) gefühlsmäßig eine Bereicherung. Zu viele Piercings mag ich aber auch meistens nicht...

Im Gegensatz zum Tattoo sind Piercings bei Nichtgefallen auch leicht wieder zu entfernen...

@TE: An welches Piercing hast Du gedacht?
********iebe Mann
10.161 Beiträge
********ch73:
Intimpiercing beim Mann - Wie steht ihr dazu?
Ich überlege mir ein Intimpiercing stechen zu lassen.
Was haltet ihr denn davon?

Was ICH davon halte, dass DU dir eines stechen lassen willst?
Viel Spaß. Ist ja deines. Du musst es wissen.

Er von Drachenliebe schrieb
Guido würde sagen ...
... das tut nichts für Dich: kostet Geld, tut weh, sieht nachher kaum einer und von denen, die's dann doch mal sehen, finden es die meisten überflüssig, lustig oder lehnen es sogar ab ... also wozu der Aufriss? Spar Dir die Kohle und lade dafür 'n legger Mädche zum Essen ein ...
Jochen aus Leck
Ich trage meine Piercings gerne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.