Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Höhepunkt..

ich kann dazu sagen dass bei uns der Sex nicht mit meiner Ejakulation endet.
Es ist doch so, auch wenn Mann ein langes Standvermögen hat, ist es doch meist die Frau, die "mehr" möchte bzw. einfach nochmal kann und dies auch bekommen sollte. Also sind nach meiner Ejakulation, wohin auch immer, einfach die anderen schönen Dinge dran, die eventuell schon beim Vorspiel zum Einsatz kamen. Es gibt da Finger, Dildos etc...und eben auch die Zunge. Troz dass ich eigentlich gerade gekommen bin, und die "Geilheitskurve" in diesem Moment gegen Null ist, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht wegen meiner Spermas, habe dann einfach geleckt.....sicher habe ich dann schon das eine oder andere Mal mein eigenes Sperma im Mund gehabt - na und? Wenn mich meine Partnerin zwischen den "Stösen", auch mal Oral verwöhnt, bekommt sie doch auch Ihre Vaginalflüssigkeit in den Mund - das stört sie auch nicht....

Zum Sex gehören Körperflüssigkeiten einfach dazu - Sex ist alles andere als steril und das ist gut so !!! Nur Oral nach Anal ist eine Sache die sie nicht wollte und ich ihr nicht antuen würde......

Gruss newexperience
******ome Mann
35 Beiträge
ich oute mich
... jetzt als einer der gerne nach dem höhepunkt leckt. ich finde es absolut eregend nach dem orgasmus meine partnerin ausgibig mit dem mund zu verwöhnen. der geschmack ihrer lustgrotte gepaart mit meinem sperma ist durch nichts zu toppen.
was gibt es denn noch besseres :-)
als eine frau nach dem kommen zu lecken. der mix von beiden zu schmecken... mhhhh:-) da werde ich immer wieder so heiss, dass ich sofort weiter machen will*fg
während des gesamten Sexspieles habe ich immer das Verlangen danach. Wenn ich mich dann erleichtert habe, geht meine Kurve dermaßen gegen Null, dass ich einfach keinen Bock auf sowas habe (obwohl ich mich später immer darüber ärgere). Eins muss ich aber noch dazugeben, bei uns steht die Frau zu 98% im Vordergrund und hat am Ende meist soviele schöne Höhepunkte durch, dass ihr (denke ich) meist die Kraft fehlt noch irgend etwas zu tun.
******255 Mann
76 Beiträge
Klar
Ja habe keine Probleme damit, meine Freundin zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin.
nach dem akt oral
also ich habe auch kein problem wir machen auch direkt nach dem akt oft die 69 und verwöhnen uns gegenseitig nochmal bis zum höheunkt.
ich habe kein problem damit unser saftgemisch zu lecken..
also, es kommt ein darauf an, ob ich vorher beim vögeln schon gekommen bin.Wenn ja, dann brauche ich erst mal ein kleines Päuschen,denn dann bin ich superempfindlich zwischen den Beinen. Und wenn nicht, dann finde ich die Vorstellung herrlich, daß er gleich nochmal abtaucht und mich mit seiner Zunge verwöhnt, was daran eklig sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Gibt es schon eine Umfrage dazu , ob es Männer gibt, die ihr eigenes Sperma nicht mögen?
Ich glaube, mir würde es genauso wie deiner Romanheldin ergehen *zwinker*

die Engelin.
geil
ich finde es geil eine frau wenn sie kamm zu lecken dan schib ihr meist noch die zunge tief rein
*******t74 Mann
20 Beiträge
Was gibt es da zu überlegen? Einfach abtauchen und weiter machen:-) Ausser natürlich wenn die Fau zu empfindlich ist und eine kurze Pause braucht.
Wer aber vor seinen eigenem Körpersaft Panik hat sollte sich folgenden Tipp merken:

Viel Obst Essen das ist gesund und das Sperma schmeckt dann auch besser *ja*
unser "er" würde das danach auch gern machen, aber wenn ich schon gekommen bin in ich da so empfindlich das ich es nicht mehr mag - sonst wird es überreizt und kann nicht nochmal eine zweite runde einlegen.....aber sonst ist das schön, wenn ich noch n´nicht gekommen bin.
********paar Paar
863 Beiträge
Ja, was soll denn daran schlimm sein, ihren Saft zu schlucken. Wir Männer mögen ja auch wenn die Frauen unser Sperme schlucken. Also, wenn ich meine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt bringe, lecke ich ihren Liebessaft gerne, dies macht mich richtig heiss und danach werde ich geblasen.
Fsat alle
haben die Meinung , das es mehr als geil ist. Dem können wir uns nur anschliessen. Wir bedauern nur diejenigen, die verpaßt haben, wie schön das ist. Wie hat einer gesagt, es ist ein Geben und Nehmen und das macht guten Sex aus.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist die geilste sache der welt. wir lieben es beide wenn ich sie danach lecke, oder auch ganz auslecke. was kann denn geiler sein als beide körpersäfte zusammen zu geniesen. ich möchte ja auch das ich beim blasen im mund absprietzen darf. und wenn meine süße den ganzen saft noch im munde hat küssen wir uns sehr leidenschaftlich. dabei tauschen wir mein sperma zum teil aus. finde männer die sich vor dem eigenen saft ekeln lächerlich. auch setzt sich mein schatz gerne nach dem abspritzen auf mein gesicht das ich lecken kann und der ganze saft dabei mir in den munde rinnt. nur schlucken darf ich es nicht, da sie was davon abbekommen möchte. aber es kömmt auch vor das wir es erst rauslaufen lassen und ich es dann auflecken muß. schließlich war der saft ja mein mein einsatz. oder einer von uns fingert und wir lecken danach zusammen voller geilheit den finger zusammen ab. wir könnenuns selber nichts geileres vorstellen und es ist ja auch ein echter liebesbeweis.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
klar doch
ist doch selbstverständlcih das ich sie nach dem Höhepunkt lecke.....des geilt sie dann voll auf und mich ebenso...
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist genau was frau braucht, männer die zu ihren eigenen saft stehen und den selber lieben und geniesen
Ich liebe es danach die Frau ausgiebig zu lecken - ein wunderbares Aroma und ein wunderbarer Geschmack, wenn sich ihr und mein Saft vermischt haben... lecker und dazu noch für Beide ein ausgesprochen lustvolles Ereignis.
*schleck*
Gruß
Hudsch
****_nw Mann
39 Beiträge
Eigener Saft...
Ich finde es komisch, wenn ein Mann nicht den Saft schmecken kann. Ihr wollt... hättet doch auch gerne das Euer Partner nach dem Fellatio alles im Mund behält... Küsst Ihr Euch danach auch nicht mehr?
******en2 Mann
12 Beiträge
einfach nur Geil !!!
Meine Erfahrungen hierzu , waren immer positiv . Da ich dies sehr gerne mache , ist es für mich kein Problem . Hatte mal eine Partnerin , die war etwas erschrocken , doch das Erschrecken sein ging dann ganz schnell in pure Geilheit über . Es hat sie dermaßen angemacht , das sofort eine neue Runde angeklingelt wurde .
Ich mache das sehr gerne und auch meine Freundin
findet es schön. Gibt doch keinen Grund sich davor
zu ekeln. Sie hat danach auch noch gerne geknutsch
um auch etwas davon zu haben. Finde ich immer sehr
schön *g*
****_bb Mann
193 Beiträge
Wenn ich denn
vor meiner Liebsten in ihr gekommen bin,
dann ist es für sie und auch für mich ein sehr schönes Erlebnis sie zu lecken.
Nicht selten erreicht sie dann noch mehrmals die schönsten Höhepunkte.
LG
Byrd
*********asmin Paar
528 Beiträge
Suuuuper
Das ist eines der geilsten Dinge überhaupt....für mich jedenfalls *ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn man eine zweite runde macht möchte man sie ja wieder verwöhnen und somit auch lecken. uns stört es nicht. wenn sie es schluckt und man sich küßt schmeckt man ja auch seinen erguß.
also ich halte nicht viel davon. ich möchte meinen "eigenen saft" nicht unbedingt schmecken. das verlange ich auch nicht von meiner freundin. muss nich sein das das einer von uns beiden im mund hat.

wenn ich sie danach noch weiter verwöhnen möchte, dann weiß ich das und komme entweder außerhalb von ihr oder habe ein kondom drüber.

aber geschmäcker sind ja verschieden
Also da hab ich (m) nichts dagegen. Wenn mein Schatz noch nicht gekommen ist. Ekel vor meinem eigenen Saft hab ich nicht.

Gruß
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.