Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Höhepunkt..

find ich geil
also ich lecke sowieso für mein leben gerne und wenn ich dannn vor ihr gekommen sein sollte, dann finde ich es nicht mehr als anständig und ehrenhaft, wenn ich sie danach weiterlecke bis sie explodiert. ich selber hatte anfangs ein bisschen scheu vor meinem saft , das verging aber schnell nachdem ich spürte wie geil es die ladies macht, wenn man sie danach zu ende leckt... *ggg*
Also mich macht es total an, wenn ich, nachdem ich gekommen bin, meinen Saft wieder auflecken darf.

Am liebsten so als kleines Rollenspiel mit ein wenig "Zwang" - Ich tue so, als ob ich meiner Frau auf gar keinen Fall die Muschi lecken möchte, und sie "zwingt" mich dazu, in dem sie mir in die Brustwarzen kneift.

Alternativ dazu komme ich auch gerne auf Ihren Titten. Während ich dann die Titten sauber lecke, und sie es sich selbst macht, geht sie ab wie ein Zäpfchen.
Lecker
So soll es sein.

Alles was ihr recht ist. Es gibt Frauen die mögen das nicht. Ich finde es sehr schade.

Die Vermischung der Körperflüssigkeiten ist das Beste und schmeckt nach mehr.
**********schen Frau
37 Beiträge
Leider
drufte ich das noch nicht erleben, dass Mann meine Möse mit seinem und meinem Liebessaft ausleckt....
Aber ich würde das gerne mal erleben....schon der Gedanke daran macht mich richtig geil....
Kann nicht sagen, weshalb, ist einfach so....
Naja
also, ich (m)habe damit kein Problem,wenn ich meine Süße danach auslecke *cool* , aber
es ist doch ein falsches Argument wenn ein paar Männer damit ein Problem haben, dann zusagen, "ihr wollt aber das WIR (Frauen) euch einen blasen und euren Saft dann schmecken / schlucken".

Hey, ich lecke meine Frau genau so sehr wie sie mir einen bläst, es ist geil und schmeckt, und wieg sich gleich aus.

Aber ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, wenn ihr versteht was ich meine.

Vielleicht bin ich jetzt ein

*fiesgrins*

,aber was ist mit den Menschen, die damit ein Problem haben Mann/Frau zu küssen, nach dem aussaugen des Liebessaftes.

Spätestens da würde man seinen Nektar auch schmecken *pfeil* lecker!!!
Kann einigen Vorrednern nur recht geben!
Wir wollen oder wünschen uns das die Frauen schön brav schlucken und selbst eckeln sich viele davor!
Man(n) kann doch nicht verlangen das die Frau es macht und selbst zieht man den Schw.... ein!
Mache es auch regelmäßig bei meiner freundinn, aber wie schon einige gesagt haben, erst eine kleine Pause machen!
Hab vor längeren eine Backpfeife bekommen weil ich sofort danach geleckt habe und es für sie sehr unangenehm war!Nach ner Pause durfte ich dann aber wieder *ggg*
Lg
ich kenne beides
das Buch von Ken Follet (Lie down with Lions)
Ist wirklich ein klasse Buch.

Und ich lecke Frauen auch wenn ich in ihnen gekommen bin.

Was daran eklig sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe es ja auch gerne, wenn ich bis zum Abspritzen geblasen werde und sie schluckt.

Da kann ich doch nichts dagegen haben meinen eigenen Saft zu schmecken und den Saft der Frauen liebe ich sowieso
...
ich glaub, das muß ich auch mal ausprobieren *grins*
würd ich auch..und die frau wird dir danken, kanst mir glauben, smile
*****st1 Mann
8 Beiträge
klar
da ich ja auch gern meine süße meinen saft trinken lasse sollte ich mich doch nciht ekeln wenn ich ihm beim lecken abbekomme oder?
*geheimtipp*

Also wenn ich die Partnerin bereits kenne (kein ONS), und es auch ihr gefällt, dann ist das sehr geil.
**********la_rp Frau
469 Beiträge
dann last euch mal küssen von eurem partner mit der vollen ladung im mund.... *cool*
*****ker Mann
5 Beiträge
also ich...
...habe kein Problem damit .....
na was für ein thema für den ersten beitrag *ggg*
also ich finde es bei ausreichender vertrautheit auch total erregend, "richtig feucht" zu küssen.
auf die volle ladung kann ich zwar auch verzichten, aber wenn es beiden gefällt- warum nicht?
es geht ja auch gar nicht um die frage, ob wir männer uns selber blasen und von uns schlucken würden.
die natur wird sich schon was dabei gedacht haben, als sie uns nicht mit der geschmeidigkeit von katzen ausgestattet.
schade eigentlich, oder ? nee...eigentlich nicht *ggg*
*frage*
Wo soll bei dem Kuss das Problem liegen? Ich will nach dem Oralverkehr ja nicht aufhören, und Küssen gehört zum Sex natürlich dazu!
eben
und die muschi auszulecken ist doch ziemlich geil... hhmmm, da kann man ihre bzw unsere erregung nämlich auch mal richtig schmecken... *zwinker*
jaja ken follet *g*

hab auch schon ein buch von ihm gelesen, da gings auch manchmal heiß her.

@***ic

habe es noch nicht ausprobiert, aber hätte kein problem damit.
werde es bei der nächsten gelegenheit direkt testen *ggg*

leieb grüße
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ziemlich geil
Das ist noch so der perfekte Abschluss einer tollen Nacht, grins...

So kann man es wohl beschreiben, und daran ist auch nichts eklig, wie hier einer so schön geschrieben hat, grins, es sollte halt beiden Gefallen, und diejenigen sollten das auch weiterhin zelebrieren, denn es ist einfach nur geil wie ich finde. Beide Geschmäcker auf einmal, die Lust und Geilheit zu schmecken, wow.... *wiegeil*
*****sex Mann
52 Beiträge
naja
also ich finde dar garnichts dabei. wenn man gekommen ist kann man doch die frau danach noch lecken. man leckt ja eh eher am kitzler.
bei mir war es bisher immer so das die frau zuerst kamm und danach konnte ich dann loslegen *g*

man küsst ja die frau auch nach dem blasen *ggg*
**********den69 Paar
30 Beiträge
Also für uns gibts da ein gemeinsames Gefühl füreinander. Die kleine Pause danach ebenso wie das Kuscheln. Wer von uns dann noch Lust hat geht mit Händen und Zunge auf Wanderschaft. Denkenist da nicht so angesagt. Eher Vertrautheit mit dem Körper des Partners. Das sind unsere Körpersäfte ebenso geil wie auch selbstverständlich.
******ver Mann
158 Beiträge
...als krönendes verwöhnungsprogramm sehr zu empfehlen-
allerdings sollte die stellen vom ejakulat befreit sein--schmeckt net.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Anfangs Überwindung, aber ...
Nachdem ich in ihr abgespritzt habe und sie noch keinen Höhepunkt hatte, kostet es anfangs zwar etwas Überwindung mit dem Kopf nach unten zu verschwinden, aber nach einigen Minuten ist es für mich sehr lustvoll und führt manchmal dazu, daß ich ein weiteres Mal meinen Mann stehen kann. Finde es dann sogar sehr geil, unser beider Säfte zu schmecken, und wenn wir uns dann zu einem Kuss vereinen bekommt jeder etwas davon ab.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
absolut geil!
Wenn er seinen Saft aus mir rausleckt, dann spielt das Kopfkino
noch ein wenig mit und ich hebe noch mal ab!
Eigentlich stehe ich nicht so auf Oral, aber in dem Fall *geheimtipp*
klar, warum denn nicht, wir Männer mögen es doch auch wenn sie "ihn" nach dem abspritzen nochmal sanft bläst. Also wenn ihr das gefällt das man(n) sie nochmal leckt, dann Jungs macht es auch *ggg*
Mein Freund verwöhnt mich immer nur davor mit der Zunge, hätten aber warscheinlich keine Probleme es auch danch zu tun. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.