Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Höhepunkt..

Ich finde es einfach Geil, wenn er mich leckt nachdem er in mir gekommen ist! Aber auch umgekehrt ist es wunderschön!
warum nicht
jeder so wie er mag. warum eigentlich nicht. man kann sie ja schlecht zum duschen schicken :-> wir haben nicht dagegen.
lg
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Sie macht die Vorstellung das er seinen saft dabei schmeckt ziemlich heiß und sie kommt sehr intensiv.
Was haltet ihr davon??

*wiegeil*

absolut erregend.. jedenfalls für mich *zwinker*

@ Männer: Wenn Ihr uns leckt und danach oder dazwischen küsst, schmecken wir auch unseren eigenen Saft ( und das dazu auch noch gerne), warum also nicht auch mal andersrum? *zwinker*


man kann sie ja schlecht zum duschen schicken
Kann Mann schon, aber so ein Cut senkt die erotische Stimmung mal mal völlig auf Null... *roll*

Grüße, Jenny
*****_15 Mann
163 Beiträge
Immer
leck ich meinen Schatz gern! Vor allem, wenn ich "Erster"war, mach ichs ihr noch gern mit dem Mund bis zum Ende *wiegeil* .Leider mag sies dannach nich mehr so intensiv *roll*
****di Mann
851 Beiträge
ich liebe es ...
... sie liebt es - wir verwöhnen uns gerne gegenseitig, mit allen was der Körper so an Säften zu bieten hat.
Nicht immer - aber immer öfter
******_be Frau
42 Beiträge
da es verschiedene arten des höhepunktes gibt....ist es unterschiedliche.....

bei manchen sollte er sofort von mir ablassen.....
bei anderen ist weitere timulation (oral) erwünscht
M: also ich lecke sie beim Vorspiel, oftmals zwischendurch und ab und zu am Ende auch nochmal *g* Das ist stimmungsabhängig bzw. davon abhängig wie lange der Sex dauert/gedauert hat, bei einer schnellen Nummer verzichten wir auch ab und zu ganz aufs Vorspiel...sonst würde es ja nicht mehr schnelle Nummer heißen *zwinker*
geleckt wird wenn man lust dazu hat
das ist doch egal wann das geschieht
mann wird sich doch nicht vor dem eigenen saft ekeln
ich lecke meine süsse auch danach nicht immer aber es kommt schon vor und sie findet es auch sehr geil Lg.
Sie kommt Geil!
Ich lecke mein kleine geile maus sooo gern!! *fiesgrins*
Das Sie dann intensiver kommt denke ich schon. Es ist einfach der hammer wenn Sie dann meinen kopf an sich zieht, und Ich mit meiner zunge zwischen Ihren großen zehen bin! dann noch ein bichen sauge. da kommt Sie einfach so richtig heftig!! *zwinker*
****we2 Paar
185 Beiträge
sehr schön und intensiv
find das ein tolles Gefühl, wenn er meine Muschi ab und zu nach dem Abspritzen nochmal leckt.
Da fühlt sich alles so warm, weich und flutschig an.

Liebe Grüße
(sie)
*******_be Frau
336 Beiträge
Westgds
Stehst du drauf wenn dir ne Frau einen bläst bist du kommst?
warscheinlich !
mein Mann hat keine Scheu davor mich danach zu lecken aber leider ich. Ich ekle mich auch vor meinem Saft. Kommt wahrscheinlich daher, das meine Mutter mich mal bei der Selbstbefriedigung erwischt hat und danach sagte Igitt wasch deine Finger das macht man nicht das stinkt. Bin mit viel Intim Waschlotion leider großgeworden. Und ich bekomm es aus mir einfach nicht mehr herraus. Schade eigentlich
*****lle Frau
44 Beiträge
Ein Versuch wert
Ja also wenn ich euch so zulese, dann stelle ich mir das enorm toll vor.
Bin vorher zwar auch schon oral verwöhnt worden aber danach noch nie.
Könnte ich ja mal vorschlagen das nächste mal. Vielleicht darf ich das auch erleben. *engel2* *rotwerd*
Erregent ist es auf alle Fälle, eine Frau nach dem Orgi zu lecken. doch auch hier reagiert jede Frau anders, der einen gefällt es, die andere findet es aufgrund der Klitüberreizung als unangenehm.
Lecken nach dem Höhepunkt..
Die Frage sollte sich erübrigen.Ich finde die Männer verlangen das die Frau den fremden Saft schluckt aber du selber Nicht?
Wir praktizieren das schon lange so.Wenn der Mann gekommen ist die Frau aber noch nicht,dann machst du es ihr mit dem Mund und kannst dein eigenes Sperma dabei ablecken,es schmeckt sehr gut vermischt mit dem Saft deiner Partnerin doppelt so gut.Probiere es aus und ich wette mit dir du kannst eine zweite Runde weil es was neues ist und dein Schwanz wartet auf was neues und wird wieder geil.
Ich persöhnlich mag ihr auch gerne auf den Hintern spritzen und es danach selber ablecken, wobei meine Frau sich dabei nochmal die Muschi streichelt und selbst auch nochmal kommt.
Damals bin ich drauf gekommen, da war ich 16j und geil habe ornaniert und wollte mich anspritzen.Also Kopf auf dem Boden Füsse hochkant an die Wand ein Dildo in den Po mit rechts gewichst und in mein Mund gespritzt.sehr Lecker kann ich nur empfehlen.
Gruss Gummigeil

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.