Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II

******rHH Mann
1.067 Beiträge
:-(
Auf Grund des schlechten Wetters und der negativen Wettervorhersage habe ich meine Teilnahme heut leider abgesagt und werde nicht hoch fahren, was ich wirklich sehr schade finde.

Haette Euch gern kennengelernt.

Wuensche Euch vieeeeeel Spass und bin auf den Bericht und eventuelle Bilder sehr gespannt.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
das Ende der Party
war echt der Hammer *heul* *heul*
es hat geschüttet was Petrus nur so raushauen konnte,

aber Samstag war der Hammergeile Abend, es war trocken, wir haben schön am Feuer gesessen, vorher nett gegrillt. Es war einfach nur Geil, *hotlady* *top*
die Sache mit unseren sachen kann Sally besser erklären,
das überlasse ich ihr *rotwerd* .
so jetzt warten wir nur noch darauf das Sally die Bilder reinsetzt, damit wir auch beweise haben, das ein fach

Superaffengeil war

das Wetter.


und die, die eh nach Hause gefahren wären, nicht nass geworden wären.
*kuss2* und sich jetzt schön ärgern können, *fiesgrins*

Gruß die Zauberin
Winter
Und was macht Ihr dann im Winter ??Hotelparty ? *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hotelparty fg . ach da findet sich sicher auch ein anderes plätchen dafür als ein hotel fg . lg zauberer
och menno
So nen Mist aber auch!
Hätte das wenigstens ned regnen können? *fiesgrins*
Dann hättet ihr alle nen nassen Po bekommen *fiesgrins*

Nee mal im ernst!
Hab sehr viel am Samstag an euch gedacht während ich auf der Arbeit war!

Und es freut uns natürlich das ihr Spaß hattet!

Lg
Danny
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
nee abends hat es nicht geregnet fg . und so langsam kommen die ersten fotos an fg
*froi*
[b]froi[/b]

[b]froi[/b]

[b]froi[/b]

Wobei neee lieber ned zeigen....
Werden doch dann wieder nur neidisch*gg*

Obwohl doch zeigen!

*gg*

Lg
Danny
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
test
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
noch eins
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
ein haben wir noch fg
*********schen Paar
1 Beitrag
och menno
......und wir waren auf fehmarn bis 27ten und haben von der party nichts mitbekommen *snief2* zu dumm *gr* nun aber aufpassen,dann nächstes mal dabei *baeh* fehmarn ist cool *lol* laß es uns wissen,wenn es wieder soweit ist
ciao *zwinker*
schade das wir nicht dabei wahren *heul2*
na vielleicht ein andres mal.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Es war einfach gesagt eine Super geile Party !!!!

nicht nur, das wir einfach geniales Wetter hatten ( bei den Aussichten *ggg* ), nein, auch die anwesenden Joyclubber waren super drauf *freu*

morgens um 3:00 Uhr, fing es leider an zu regnen, so das daß geplante Frühstück ausgefallen ist, aber es hat sich allemal gelohnt die 1. Party zu wiederhohlen.


Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder eine oder zwei Partys auf Fehmarn veranstalten, oder wenn es andere Vorschläge gibt, auch wo anders !!!

Wer nicht so lange auf ein nächstes Treffen warten will, ist gerne zum Usertreffen Niedersachsen am 9.09 um 19:00 Uhr eingeladen !!!! Jeder ist Willkommen !!!!


Nähere Infos findet ihr unter Events:

http://www.joyclub.de/forum/t39522.usertreffen_niedersachsen_steinbeck_luhe_09.html


@ Sally und Wolfgang, ihr beiden habt doch reichlich Fotos gemacht, wir warten immer noch .

Busi Gaby und Fred
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Wer nicht so lange auf ein nächstes Treffen warten will, ist gerne zum Usertreffen Niedersachsen am 9.09 um 19:00 Uhr eingeladen !!!! Jeder ist Willkommen !!!!
. schon wieder einen party *lol* . nicht das es in stress ausartet lach . aber gut werden mit von der party sein fg . lg der zauberer
Hallöle,
nun wollen wir uns auch zu Wort melden.
Wir haben uns sehr amüsiert und fanden das Treffen sehr gelungen. Vielen Dank an die Zauberer, die nicht nur schönes Wetter gezaubert haben, sondern mit Gaby & Fred ein tolles Treffen organisiert haben.
Dafür gibbet nen dicken *kuss* von uns an Euch 4!!!

Liebe Grüße aus Marzipanhometown
die bondexsens
So nun kann es mit den Bilderen los gehn. Zum Glück gibt es ja hier Mitglieder die einen Helfen.

TAUSEND DANK an *zwinker*

pix_at_ home
Das ist Wolfgang.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
na da freuen wir uns aber fg
Fred ganz alleine.
Unser aller Freund Fred
So schön kann es auf Fehmarn sein.
Schade keiner hat Regina aufgeklärt , das so nichts wird. Sie hat wohl was falsch verstanden.
Das sind Vera und Heiko. Sehr nette Leute.
Das sind Regina und Kerstin.
Solche Trinker hatten wir auch. Lach.
Hallo mein Zwilling. Grins
Danke für den Stuhl.
Ich mit der Süßen Maus Gaby.
Das ist auch noch Fehmarn.
So nun geht es dem Ende zu. Das wars mit Bildern. Es war eine schöne Party und die nächste kommt bestimmt. Großes freu. Und an all denen die nicht gekommen sind. SCHADE. Alle die Männer die ich mitnehmen sollte , wollte HEUL , kamen nicht.
Schööööööööööööön
Denen ging es gut
Nochmal Vera und Heiko
Da sagen Vera & Heiko doch mal ganz artig:
Danke für die schönen Bilder!!!

Dicken *kuss*

die bondexsens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.