Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
205 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08
Hallo liebe Joyclubber,
der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.2006

da die erste Party ( am 8.07) ein voller Erfolg war, möchten wir diese wiederhohlen und wenn es geht noch toppen *freu*

Die Party, findet wie beim letzten mal am Strand von Gahlendorf / Fehmarn statt ( siehe Karte )

Bei der Party ist jeder willkommen, egal ob Paar, Solofrau oder Soloherr.

( bei der letzten Party waren 6 Paare, 4 Soloherren und 2 Solodamen)

Es soll wieder eine Selbstversorgerparty werden, das heisst, jeder trägt etwas dazu bei ( Essen / Trinken )

Die Party beginnt wieder am frühen Nachmittag und dauert ?????? wahrscheinlich wieder bis in den frühen Morgen *grins*

Wer nicht am Strand Zelten möchte, hat die Möglichkeit auf dem ca. 500 Meter entfernten Campingplatz Klausdorf zu übernachten,ansonnsten ist der Parkplatz Gahlendorf für PKW und Wohnmobile bis 2,7 Tonnen frei.

Es soll wieder eine ganz ungezwungende Party werden, mit gemütlichem kennenlernen, zusammensitzen, klönen und austauschen, feiern, grillen und natürlich abends mit Lagerfeuer. und wer mehr will, kann natürlich auch mehr ...........

Wer etwas zum Lagerfeuer ( Holz) beitragen kann, bitte melden, beim letzten mal, war die Nacht länger, als wir Holz mit hatten *haumichwech*


Also Leute aus dem Norden, lasst uns zeigen, das wir Party´s feiern können.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, denn es ist doch immer nett, die User hinter den Nicks mal real zu treffen und kennenzulernen, wer weiss was daraus entsteht.

Liebe Grüße Gaby und Fred
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
immer diese beweißfotos *lol* nee im ersnt freuen uns auf die party fg . und hoffen das noch mehr user den weg nach fehmarn finden ! holz werden wir auch wieder mitbringen . ansonsten fragen wir halt einfach die küstenwache die uns bei der ersten party die ganze nacht über bewacht hat ,ob sie uns welches besorgen können *lol* . lg marcus und regina
2. Strandparty
Hi Ihr lieben,
wir freuen uns auf die nächste Party, und hoffen das viele Leute daran Teilnehmen werden.

Natürlich werden wir euch bei der Organisation kräftig Unterstützen *bitteschoen*

LG
Dagmar und Bernd
Ich werde auch dabei sein und freu mich schon riesig. Den Heiko und Holz werde ich auch mitbringen. Bis bald.
och menno
Ein WE eher oder später wäre mir lieber!

Na mal schaun ob ich das We tauschen kann.

Wir haben ja gesagt das wir das nächste mal dabei sind.

LG
Martin und Danny
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Tolle Idee diese Party
Auch ich würde gerne kommen, wenn auch als Solomann.

Gruss Frank
Klasse Idee
eine 2. Party steigen zu lassen, aber leider ist es wieder ein WE wo wir keine Zeit haben, da ich am 24.08. geburtstag habe u. am 26.08 feiere.............. man so ein Sch.............. aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was anderes bei mir
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
na das sieht doch bis jetzt ganz gut aus mit dem interesse an der party *ggg* . werden bestimmt noch mehr dazu kommen ( erscheinen ) . lg marcus
Das passiert uns nicht nochmal
Nachdem wir die erste Strandparty verpassen mussten, da wir bereits einen anderen Termin hatten, lassen wir uns die Fortsetzung mit Sicherheit nicht entgehen.

Wenn nötig, bringen wir gerne ein bissl Holz mit, nicht dass wir frieren bei den derzeitigen Temperaturen nachts... *zwinker*

Voller Vorfreude

HtowerandDrew
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08
Hallo,

wir haben eben mal nachgezählt, und es sieht Super aus. *freu*

bis jetzt haben sich 9 Paare, 1 Solofrau, und 3 Soloherren für die Party angemeldet .


Wenn das so weitergeht, erklären wir Fehmarn am 26.08 zur Party - Insel *haumichwech*



@*********Danny
Na mal schaun ob ich das We tauschen kann.


wir würden uns freuen, wenn es diesesmal klappt, und du tauschen kannst, wir drücken die Daumen. Noch ist es ja ein wenig hin.


@*******n67
Auch ich würde gerne kommen, wenn auch als Solomann.

Frank, du bist herzlich willkommen, auch als Solomann, denn wie geschrieben, die Party ist für alle, egal ob Paar, Solodame oder Soloherr.


@****FL
das ist aber echt schade, das die Party grade an dem Wochenende ist, wo du Geburstag hast. Wir hatten den Termin extra so früh bekanntgegeben, damit der ein oder andere vorher noch planen kann um dabei zu sein.

@*********Drew
...lassen wir uns die Fortsetzung mit Sicherheit nicht entgehen.

na Super das es bei euch passt *freu*
mit ein bissl Holz, das wäre nicht schlecht, denn wir wissen ja nicht,wie kalt /warm es am 26.08 ist. wir hoffen ja das es so bleibt *zwinker*



Liebe Grüße Gaby und Fred
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
ist doch supi !!! aber wie wollen mehr mehr lach . last uns die insel stürmen und sie zur swinger hochburg an diesem tag machen . und da heißt es immer die norddeutschen können nicht feier lach . lg marcus
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Übernachten?
Kann oder besser gesagt darf man am Strand Zelten oder muss man den Campingplatz benutzen?

Sonst freue ich mich schon hoffentlich spielt das Wetter auch mit .

Frank *lol*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
das zelten ist am strand erlaubt ! wer nicht möchte kann also am strand schlafen . lg zauberpaar .
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*******n67

wie Zauberpaar schon geschrieben hat, das Zelten, Grillen und Lagerfeuer ist dort erlaubt.

Der Campingplatz nebenan ist aber genial, (kurzer Fussweg)weil dort Duschen, Restaurant, Kiosk usw. vorhanden sind.

bei der letzten Party haben die Teilnehmer entweder gezeltet, oder im Auto / Wohnmobil geschlafen.

2 User sind sogar mit dem Fahrad gekommen und Abends wieder nach Hause *haumichwech*

Wer das war, verraten wir aber nicht *freu*

GabyFred *love*
Dann machen wir mal eine Ausnahme ...
Hallo zusammen,

wir sind schon sehr gespannt auf die Club-Strand-Party.
Eigentlich haben wir bei unserem Pfingst-Camping-Ausflug (Kanu-Tour in MeckPomm) beschlossen, nie wieder zu campen (saukalt, Regen, Wind, Mücken, ...), aber jetzt machen wir natürlich eine Ausnahme.
Auf jeden Fall werden wir dabei sein. Und frieren werden wir hoffentlich auch nicht ... *knutsch*

Viele Grüße aus Kiel
A&D
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Paar_aus_Kiel,

das gleiche haben wir uns vor 3 Jahren auch gesagt, nie wieder Campen, wir waren mit einem offenen Motorbot an der Ostsee im Urlaub, geschlafen haben wir auf einem Campinplatz im Zelt.

nach einer Woche hatten wir die Schnautze richtig voll,das ist nichts mehr in unserem Alter *haumichwech*

aber eine Nacht am Strand, das lässt sich aushalten *freu*

zumal wenn alles nette User anwesend sind.

Und frieren werden wir hoffentlich auch nicht ...
frieren ???? nein bestimmt nicht, dann müssen wir eben alle ein wenig näher zusammenrücken *zwinker*

GabyFred *love*
****d_n Paar
14 Beiträge
Schade, schon wieder ein Wochenende an dem wir nicht dabei sein können...
Badekleidungspflicht?
Ist der Joyclub-Privatstrand ein Textilstrand oder clothing optional oder FKK???

Nicht das wir falsch an- ausgezogen sind?!?! [b]frechgrins[/b]
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Textilien
ihr könnt anziehen was ihr wollt, wenn euch die spatziergänger nicht stören braucht ihr auch nichts anziehen *lol*
ansonsten machen wir es mal vom wetter abhängig was wir anziehen oder auch nicht............... *crazy* *schleck*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@ Zauberpaar

......braucht ihr auch nichts anziehen

wenn alle nichts anziehen, hat man ja gar nichts zum ausziehen *haumichwech*


GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
anziehen
also wenn das so ist werde ich für dich, Fred, ganz viel anziehen damit du auch ordentlich was zum auszeihen hast *aetsch* *schleck* *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zauberpaar

Regina , das kam von mir (Gaby) aber wenn du schwitzen willst, ziehe dir mal ganz viel an *haumichwech*


denn wir werden wieder ein Super Wetter haben, das haben wir EXTRA bestellt. *freu*

GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
soll sie doch machen fg . hauptsache du zieht dafür um so weniger an fg , lg marcus
Spannend
Bin mal gespannt, wie die Party wird. Nette aufgeschlossene Leute in entspannter Atmosphäre kann doch nicht schaden... *ggg*
*******eele Mann
109 Beiträge
Genau !
Ich freue mich auch schon total auf das Wochenende ! Ich meine, wenn HEXEFL nicht zu uns kommen kann, warum fahren wir denn nicht kurzer Hand einfach alle Mann (Frau) zu Ihr ? Sie macht doch eh eine Party ! *haumichwech*

Nein, mal im ernst, ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit ab Lübeck oder Umgebung an. Bei interesse einfach kurze CM an mich.

Lieber Gruß an alle

Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.