Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II
Liebe Partyleute, *party*

part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter posten:

Hallo liebe Joyclubber,
der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.2006

da die erste Party ( am 8.07) ein voller Erfolg war, möchten wir diese wiederhohlen und wenn es geht noch toppen freu

Die Party, findet wie beim letzten mal am Strand von Gahlendorf / Fehmarn statt ( siehe Karte )

Bei der Party ist jeder willkommen, egal ob Paar, Solofrau oder Soloherr.

( bei der letzten Party waren 6 Paare, 4 Soloherren und 2 Solodamen)

Es soll wieder eine Selbstversorgerparty werden, das heisst, jeder trägt etwas dazu bei ( Essen / Trinken )

Die Party beginnt wieder am frühen Nachmittag und dauert ?????? wahrscheinlich wieder bis in den frühen Morgen grins

Wer nicht am Strand Zelten möchte, hat die Möglichkeit auf dem ca. 500 Meter entfernten Campingplatz Klausdorf zu übernachten,ansonnsten ist der Parkplatz Gahlendorf für PKW und Wohnmobile bis 2,7 Tonnen frei.

Es soll wieder eine ganz ungezwungende Party werden, mit gemütlichem kennenlernen, zusammensitzen, klönen und austauschen, feiern, grillen und natürlich abends mit Lagerfeuer. und wer mehr will, kann natürlich auch mehr ...........

Wer etwas zum Lagerfeuer ( Holz) beitragen kann, bitte melden, beim letzten mal, war die Nacht länger, als wir Holz mit hatten haumichwech


Also Leute aus dem Norden, lasst uns zeigen, das wir Party´s feiern können.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, denn es ist doch immer nett, die User hinter den Nicks mal real zu treffen und kennenzulernen, wer weiss was daraus entsteht.

Liebe Grüße Gaby und Fred


viel spass

lg
mod
spielluder
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
bei diesem saal handelt es sich um ein festes sogenantes party haus . mit festem wc und duschen . und da finden wir 2,50 euro nicht zu teuer . ist aber auch nur dann wenn das wetter nicht mitspielt . schafen kann man auch dort. lg zauberer
Hmmmm....
....unsere Bedenken kennt Ihr beiden ja schon.

Aber sagt doch mal: wo ist denn dieses "Party-Haus"? Inder Nähe der letzten Location oder doch ganz woanders?

Liebe Grüße
Gaby & Sascha
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das party haus liegt in sahrensdorf,mit toiletten, und waschmöglichkeiten...... lg zauberpaar
Hauptsache rechtzeitig...
Hi Ihr Lieben,

die Hauptsache ist doch, das wir einfach rechtzeitig bescheid wissen, wie und wo und überhaupt... *g*

Lieben Gruß

Robert
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
das bekommen wir hin . wenn sich was ändern sollte vom treffpunkt setzen wir das spätesdens am freitag morgen ins forum . lg
*******eele Mann
109 Beiträge
2,50 ist doch absolut O.K.
Moin Ihr lieben,

ich denke das sollte wohl die Problematik nicht sein. Für 2,50 ist das ja wohl echt ein Schnäppchen. Na schaun wir mal. Ansosnten könnte man ja doch mal die Telefonnumern an die Veranstalter weiter geben, welche dann die Leute auf der Gästeliste indormieren. Oder was meint Ihr ?

Lieber Gruß

Jan
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Party Haus
habe garade eine schlechte Nachricht bekommen, *oops*

wir können das Haus nicht haben, es ist schon vermietet, *heul2* *heul2*

nun bleibt dann doch nur auf tolles Wetter zu hoffen

gruß Zauberin
Upps...
*ko* *ko*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
na dann müssen wir uns ein anderes kuschliges plätzchem suchen fg . wenn das wetter nicht mitspielt . mir fällt da sogar was ein fg . lg zauberer
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
so nun sind es noch 4 tage bis zu strandparty [b]freu4[/b] die vorfreude steigert sich von tag zu tag immer mehr fg . lg der zauberer
Bei mir...
...steigert sich das auch... Uih...

Hallo Zauberer,

ich kann es auch kaum noch erwarten... Naja, freue mich schon. Die 4 Tage bekommt man sicherlich auch ruck zuck rum und ehe man sich versieht ist es auch schon wieder vorbei... :))

Lieben Gruß

Robert
Hallo und nen lieben gruß unbekannter weise ...*wink*

also ich hätte wohl auch lust mitzumachen...nur wie is denn jatzt so die genaue planung wenn das wetter ...? naja wenn es halt nich so ist das
man draussen feieren könnte...?

GLG von Mr_jones *g*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
na im moment sieht es so aus das wir auf besseres wetter hoffen müssen . unser ausweichplan würde ja gekenzelt leider . haben immer noch die hoffung das das wetter besser find !!!. sollte es aber zu nass sein bleibt uns wohl nichts anderes über als das ausfallen zu lassen !!und vieleicht ein andermal eine party zu feiern . lg zauberer
och menno
Jetzt sind es nicht mehr viele Stunden, und wir können immer noch ned
[b]grummel[/b]

Wir wünschen euch allen ein super We und bei so vielen hübschen Menschen kann doch das Wetter nur gut werden*smile*

Also noch mal!

Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel ....... Spaß wünschen wir euch!

Und tut nichts was wir nicht auch tun würden *fiesgrins*


LG
Danny
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
danke werden wir sicher haben *lol* und wir machen sicher nichts was ihr nicht auch machen würdet fg . werden an euch denken . lg zauberer
*****red Paar
1.535 Beiträge
Gute Aussichten für die Strandparty !!!!
Noch 2 Tage, dann ist es endlich so weit *freu*


30 feste Anmeldungen von Paaren, Soloherren und 3 Solofrauen *freu* und das sind nur diejenigen, die sich auch in die Liste eingetragen haben. Es werden, wenn alle erscheinen, aber noch wesendlich mehr !!!!


So wie es aussieht, hat Petrus doch ein Herz für Joyclubber , denn die Wettervorhersage für Samstag sieht gar nicht so schlecht aus, 21 Grad und trocken, ( laut Vorhersage Weishauptwetter Klausdorf /Fehmarn )

Also ihr lieben Partyfreunde, lasst uns feiern, *prost*


GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das wird scher was mit dem wetter hab da ein ganz gutes gefühl was das angeht fg . lg der zauberer
******aus Paar
34 Beiträge
Strandparty morgen auf der Insel Fehmarn
Hallo Ihr Strandparty Löwen,

wir wünschen Euch auf jeden Fall super Wetter. Hauptsache es ist trocken.
Ich meine natürlich das Wetter. Ihr könnt und sollt ja feucht werden oder??? Na, klar, darum gehts ja schließlich. Also viel , viel Spaß wünschen wir Euch Allen. Nehmt sicherheitshalber dicke Pullover mit, falls die Männer nicht mehr in der Lage sind Euch Frauen zu verwöhnen *bussi*

Gruß Minkamaus
******tae Paar
253 Beiträge
...
auch von uns viel Spaß, wäre es nur näher...
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
schade..............*heul*

Ich habe ja bis zu letzt gehofft wieder dabeizu sein..... aber ich werde an euch denken wenn ich gleich zur arbeit ziehe und heute Abend wieder kommen..
Ich wünsche allen die Hinfahren sehr viel spass denn ich weiss von der ersten Fete wie toll die war.. es hat soviel spass gebracht.. und ich hätte gerne alle wieder gesehn...*snief*
aber es hilft ja nichts... ich bin hier in HH und ich wünschen allen
die nach fehmarn kommen einen echt supertollen tag und Abend ..

Vergesst alle kein Brennholz fürs Lagerfeuer.... jeder kann da was mitbringen noch ( Da bin ich mir doch ziemlich sicher oder!!!!!!!!!!!!! *roll*
Übel...
...sieht es bei mir aus, aber das sehe ich bzw. Ihr nachher... Hoffe ich schaffe das alles zeitlich... LG Robert
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hi!

Findet die Party heut auch wirklich statt?

Das Wetter hier in Hamburg ist momentan leider eher bescheiden und die Wettervorhersage ist auch leider mies.

Wie ist das Wetter dort?
wetter
wir wünschen euch allen auf jedem fall viel spass und hoffendlich trockenes wetter, wir wohnen auch kurz vor fehmarn und hier regnet es gerade...wir drücken euch allen die daumen!!

lg sabine und gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.