Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1099 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II

So nun möchte ich auch noch mal einen großes Dankeschön sagen die mir überall auf der Party geholfen haben. Und nochmal danke an alle für die schöne Party.

Und Petrus das er und diese Party noch gegönnt hat. grins

Und als dank hier noch einige Bilder von der Party.
und hier noch bild
strandparty
sind ja tolle bilder .und wo genau war die strandparty
und wo genau war die strandparty

Die war am Gahlendorfer Strand auf Fehmarn...

LG
Bondexsens
danke findet sie immer da statt
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
fredchen
[b]danke findet sie immer da statt[/b]

nein das tut sie nicht, hat sich einfach so ergeben,
aber wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, dann mal raus damit, vielleicht organisiert ihr ja sowas mal, lach

gruß die Zauberin
HUHU, die nächste findete auf Bali statt. Spart schon mal.
LG
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Bali
hm ja das ist auch ne gute Idee, und, aber die Gewitter da sind der Hammer, also [b]Sally[/b] das sollten wir und dann doch überlegen,
*haumichwech* *haumichwech*


gruß Zauberin
Meinste noch schlimmer als auf Fehmarn? *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Bali
ja weil da fliegen nicht nur Zelte sonder auch gleich das ganze Haus mit wech, *snief2*
gruß Zauberin
OK. Dann bleiben wir hier. Das Wetter kann man sih ja nicht aussuchen. Ist ja erst später feucht geworden. Ein wenig. Lach
Lach
Ist ja erst später feucht geworden.

Na, soooooo spät nu auch wieder nich... *zwinker*
KLar. Ihr wart ja schon zuhause. Wir haben aber noch morgens im REGEN die Zelte abgebaut. Da ist nichts trocken geblieben. Alles ausziehn. Lach.
Da ist nichts trocken geblieben. Alles ausziehn.

Hätten wir dat gewußt, wären wir geblieben... *freu*

Aber Spaß beiseite, soll ja reichlich gescheppert und gegossen haben. *snief*
Weltuntergang. Und ich alleine Im auto. War echt gut. Es hat so dolle Gerehnet das ich nicht aus dem Fenster schaun konnte. Aber war ja trotzdem toll. Plus live show. Lach.
Achu Schande!!!
Aber alle heil vom Strand wieder wegegekommen?
Weiß eigentlich jemand, ob Böhnchen die Blaualgen überstanden hat *frage*
Keine Ahnung. Habe keine Todesanzeige gelesen. Grins. Auch nicht von ihn.
Habe keine Todesanzeige gelesen. Grins. Auch nicht von ihn.

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *zwinker*
bäääh
jetzt bin ich wegen dem sch... Wetter zu Hause geblieben. Wie ich sehe war das wohl ein Fehler. Mal wieder zu weicheierich gewesen. Hätte gerne die Eutiner mal kennengelernt., aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
*********a_sn Paar
105 Beiträge
kann mir ein gewisses grinsen einfach nicht versagen... *zwinker* ...also in hh hat es nicht gewittert dafür hatte ich andere probleme... egal !
wenn ihr wirklich im winter an den strand geht bin ich dabei ...übt schon mal das frieren..... *lol* *lol* *lol*
ausser wetter soll es ja schön gewesen sein...freut mich wirklich für euch !!!!!!!!
lg paul
******s12 Paar
149 Beiträge
HUHU, die nächste findete auf Bali statt. Spart schon mal.
LG

Jaho dann kommt doch mal alle her, dann haben wir wenigstens auch mal was davon *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.