Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6933 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
Brustpiercing beim Mann PART II104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing beim Mann!

Ich habe mein Brustwarzen Piercing seit drei Jahren. Ich habe es im ersten Jahr von 1,6mm auf 5mm gedehnt und liebe es wenn meine Frau heftig daran zieht oder mir Gewichte daran hängt ca. 500 Gramm.
LG Margit und Arno
Schmerz
...wenn hier gelegentlich gesagt wurde, dass es seeeehr schmerzt:

sicher tut es weh, und sicher sind es auch heftige Schmerzen
(stell Dir vor, jemand sticht durch deine Brustwarze ;-)))

aber: das ist sooo schnell vorbei und vergessen – denk einfach an was anderes oder geniesse den Schmerz *zwinker*
Also ich bin seit Samstag stolzer Träger eines Brustpiercings und kann nur sagen KLASSE....!!!!

Allerdings muss ich auch dazu sagen das es verdammt weh getan hat ( Scheiss mir sowieso in die Hose wen ne Nadel kommt *ggg* ) aber bereuen tue ich das nicht.

Kann es echt nur jedem empfehlen.....!!!!

Mal sehen werd mal ein Bild machen und es hier reinstellen....
******ing Mann
177 Beiträge
Angst....
.... vor Nadeln und dann ein BP machen lassen?

Nicht schlecht, Hut ab.
Also meines tat auch weh, klar. war aber nicht so heftig.
Dafür habe ich lange "Nachwirkungen" gehabt bis es endlich komplett abgeheilt ist.
Also es eiterte immer ein wenig.

Ich habe noch das erste Stäbchen drin.
Muss mal bald etwas neues einsetzen.

Grüße

King
******ino Mann
8 Beiträge
also
..ich hab auch ein Brustpiercing,seit 2002, links, einen stab und es ist megaklasse, vom Lustgewinn ganz zu schweigen, das stechen war auch nicht schmerzhaft..kanns jedem nur empfehlen
******Boy Mann
4 Beiträge
piercing
hallo, habe selber Brustwarzenpiercings und finde Piercings super geil.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
hi,
bei Frauen finde ich es sehr schön, aber bei Männern kann ich mich allerdings nicht damit anfreunden....

liebe grüße
katja
hi..
hi, habe auch ein BW Piercing und ich finde es einfach nur schön..die Damenwelt mit denen ich bis dato intimer wurde fanden es auch recht ansprechen..also..ich finds jut..

slg Claus
4 Monate
und ich fand das der Schmerz beim stechen kein Problem war aber das generve danach. obwohl ich es super gepflegt habe und ich weis man kann etwas auch tod pflegen habe ich mir schon das ein oder ander mal überlegt es wider rauszunehmen. bin schon ein paar mal hängen geblieben. abe einen Stab. und das ist dan schon nervig. habe auch ein Intim Piercing was lange nicht so nervig ist.
aber es sieht geil aus und ich warte jetzt nochmal 2 Monate denn es gefällt den Frauen *g* mir natürlich auch
Meine Freundin mag mein BWP auch sehr.
schön ist es, wenn man nicht irgendeinen standard-ring drin hat...
Das stechen war kein problem. ein kurzer schmerz. da sind andere piercings schlimmer. Und BW heilt schnell ab.
PS:
freu dich auf die ersten tage nach dem stich, die BW ist so empfindsam, dass du bei der kleinsten berührung ausflippst...vor allem wenn sie nass ist und ein lüftlein weht.. HUI! *wuerg2*

hier ist meins
Ich finde einen horizontal gestochenen Stab bei Männern auch total geil!
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich finde es auch sehr schön,mein mann hat auch eins ,er hatte es schon wo wir uns kennengelernt haben,war erst ungewohnt aber trotzdem sehr schön anzusehen!

lg Bi_paar_owl(sie)
ich hatte mal zwei über kreuz aber ich hab natürlich wieder das glück gehabt dass das vertikale nicht verheilt ist und ich es wieder rausnehmen musste :O(
brustpiercing am mann
ich habe auch eins...obwohl ich eigentlich immer dagegen war. aber mittlerweile habe ich ein 5mm ring . das ist absolut geil . möchte es auch nicht vermissen und die frauen mögen es *roll*
BWP beim Mann
Hallo,

vor Jahren erst die linke BW piercen lassen. Da war ich so voll mit Adrenalin, ich denke selbst wenn da ein Nagel durch gestochen wäre hätte es mir nicht weh getan. Halt eine reine Kopfsache. Das zweite BWP dann rechts ich denke mal so drei Monate später. Die Piercerin ist nur mit erheblichen Kraftaufwand durchgekommen. Hat wahrend des Stechens nicht kotinuierlich die Kanüle durchgedrückt sondern nochmal den Druck vermindert um Kraft zu holen. War schon heftig. Beide BW ohne Betäubung stechen lassen. Aber wenn der Ring oder Stab erst mal drin ist ist die Freude groß. Heute habe ich Ringe oder Stäbe drin zwischen 2 und 4 mm. Denke Mal des die Stäbe bei mir an schönsten aussehen (paar Kilos zuviel). In zwei Wochen auf Kreta lass ich die Stäbe drin und schau mir mal die Reaktionen an.

Gruß Springfield *schock* *schock* *schock*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Ich hab auch einen!!!
Also mein Freund hat schon seit mehreren Jahren unter anderem seine rechte BW gepierct, ich hatte die ganze Zeit Angst. Heute nahm ich meinen Mut zusammen und ließ die linke BW piercen. Hat weniger weh getan als Intimpiercing. Werd evtl. die andere auch noch piercen lassen. Wenn es abgehielt ist, setz ich mal ein Bild rein.
*********or_69 Mann
18 Beiträge
Hallo,

habe selbst 4 BWP's und muss sagen, sie kommen bei der Damenwelt ziemlich gut an.
Wesentlich aufregender sind IMHO aber die netten Spielchen damit (und zwar mit oder ohne Mädels) ... *zwinker*
@*****esh: Was sind IMHOs?
Also Ich ...
würde mich ja auch Piercen lassen aber irgendwie gebe ich ja ganz ehrlich zu habe ich ein bissel Angst davor !!!*rotwerd*
Aber wir beide finden es auf jeden Fall Geil *wiegeil*.
*********or_69 Mann
18 Beiträge
IMHO ist eine Abkürzung aus dem Netzjargon und meint In My Humble Opinion, also Meiner Meinung nach.

Eine nette Liste mit solchen Begriffen findet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/IMHO
grundsätzlich mag ich piercings... aber es kann einem vergehen, wenn man am strand einen mann mit brustwarzenpiercing sieht, der es eigentlich nicht tragen kann. kurzum: wenn er mehr oberweite hat als ich.

außerdem ist es in meinen augen sehr stark abhängig vom typ mann, ob es ihm steht oder nicht. richtig schön finde ich es nur, wenn er gut durchtrainiert ist...

aber jedem das seine *g*
Piercing.
Wenn es ein Stab ist, ist es hammen geil dran rum zuspielen. *wiegeil*
Ich denke es kommt auf den Typ man an. Nicht jedem Kerl stehen BW´s. Ich habe auch beide Brüste piercen lassen. Tat null weh. Aber abheilen hat 1 Jahr gedauert. Naja, wat solls. Hoffe das es bei dir geht. Nicht alle Brustwarzen können gepierct werden.

LG Dominique
Also bei mir war es nach 1 Woche verheilt und tat auch nicht weh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.