Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4351 Mitglieder
zum Thema
Brustpiercing beim Mann PART II104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing beim Mann!

... aber auch dann wäre da ja wohl ein medizinisch himmelweiter Unterschied (Ohrringe)
was soll dieser Unsinn?
Lasst den Quatsch doch einfach!!!
Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass Piercing inzwischen schon wieder völlig OUT sind?

Ich könnte vermutlich noch weiter zitieren. Aber die Mühe ist mir zu groß.

Out ist genauso uninteressant wie In! Persönliche Einstellungen sind entscheidend.

Quatsch aus euerer Sicht. Piercing-Fans sehen es nicht als Quatsch.

Unsinn? Woher nehmt ihr die Anmassung, anderen zu sagen, was Unsinn ist?

Ohringe werden durch den Körper gestochen. Und manchmal werden sie nicht vertragen. Dann geht entsprechende Person zum Arzt. Diese Kosten sind aus eurer Sicht legitim. Ein Piercing, welches ebenfalls ein Schmuckstück ist und vielleicht nicht vertragen wird ist nicht legitim - betreffend möglicher Kosten - aus eurer Sicht. Sorry - wo soll da der Unterschied sein?

Ich wiederhole mich - es gibt defintiv Faktoren, welche erheblich mehr an Kosten verursachen - über ein ganzen Leben betrachtet.

Ihr seit nicht in der Lage, andere so zu akzeptieren, wie sie sind. Ihr versucht dann im Gegenteil, ihnen beizubringen, was aus eurer Sicht richtig ist. Somit fehlt euch definitv TOLERANZ!

Big Brother ist watching you - allways *zwinker*
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Brustpiercing beim Mann PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.