Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

******005 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Schwägerin
Meine Schwägerin, die Schwester meiner Frau, hat mir zu verstehen gegeben, das sie gerne mit mir Sex haben möchte. Dies möchte ich auch, aber nicht ohne das meine Frau davon weiß, also sind wir , meine Schwägerin und ich übereingekommen, das wenn wir Sex haben sollten nur ein Dreier FFM in Frage kommt.
ABER wie sagen wir es meiner Frau?
Hat jemand eine Idee??
Wir sind für alle konstruktiven Vorschlägen offen.
***se Paar
708 Beiträge
ui, da habt ihr euch aber was vorgenommen... *schock*

mal so ganz simpel angefragt... kann sich deine frau überhaupt einen ffm vorstellen? kann sie sich überhaupt sex gemeinschaftlich mit ihrer schwester vorstellen?

bevor nicht mindestens eine frage von beiden mit ja beantwortet werden kann, denke ich sollte jeder gedanke in die richtung als solches im keim erstickt werden.
******_ni Mann
35 Beiträge
Hast du mal deine Frau gefragt, ob sie auf Bi steht? Ich glaube nicht, dass eine Frau mit der Schwester Sex haben möchte. Ich würde kein Sex mit mein Bruder haben wollen. Man sollte ersteinmal bei sich fragen, würde ich das auch selber wollen? Dann kannst du weiter gehen.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Huhu!

Habt Ihr denn schon mit einer fremden Frau bzw. Paar was in derartiger Richtung gehabt? Ist Deine Frau da recht offen oder eher verklemmt?

Das is ne ganz schwere Entscheidung für Dich - Auf der einen Art denke ich könnte das ne total geile Dreierbeziehung werden aber meiner Meinung nach solltest Du trotzdem die Finger davon lassen weil man mit sowas auch sehr viel kaputtmachen kann.

Die Familie sollte tabu sein auch wenn das sicher sehr schwer ist!

LG M
Also ich muß da meinen Vorschreibern recht geben,.... die Hauptfrage stellt sich erstmal ob ihr überhaupt schon mal einen Dreier hattet, wenn nein wie deine Frau dazu steht.....

Jedoch würde auch ich davon ab raten es mit der Schwägerin zu tun... ich glaube das geht nicht gut!
Und ich könnte es mir auch nicht vorstellen mit meiner Schwester Sex zu haben *sorry*
*blume*

Bine
******_ni Mann
35 Beiträge
meine ehrliche Meinung ist, lass die Finger davon. Ich würde es nicht akzeptieren und nicht wollen. Such dir Lieber eine andere Frau aus.
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
vielleicht solltest du mal einen Schritt zurück gehen und dir die Situation noch mal in Ruhe anschauen und mit dem Körperteil auf deinem Hals denken:

Kann es vielleicht auch sein, dass dich deine Schwägerin einfach loswerden will? Hast du ihr dafür vielleicht einen Grund gegeben?

Mal ehrlich (ok, ich kenne deine Frau nicht) aber 99,9 % der Frauen würden ihren Mann wohl in die Wüste schicken, wenn er ankommt und will nen dreier mit ihrer Schwester ....

Oder wie sehen die anderen das?
*******picy Mann
52 Beiträge
Sex mit der Schwägerin
Also Sorry das geht überhaupt nicht....
mein Schatz ist auch schon immmer scharf auf meine Schwester...
Sex in der Verwandschaft sollte aber Tabu sein... bringt nur Probleme mit sich, er wollte ja schließlich auch nicht dass ich es mit seinem Bruder tue ...
ich aber auch nicht *lol*
aber im Ernst Leute.. es gibt doch soviel nette Menschen, da muß es doch nicht die Schwägerin sein oder? auch wenn sie so aussieht *hotlady* *g*

Kisses Sonja
*******cht4 Paar
193 Beiträge
gehts bei Euch eigentlich nur um reinen Sex oder is da vielleicht sogar nen bissl Liebe dabeì?
**H Mann
131 Beiträge
Ohne Wort,

Familie und Freunde sind in diesem Bereich tabu
Nie und nimmer
Sex ist immer ein machtspiel und man und frau , oder von mir aus devot und dominat, das geht gut !

Habe schon MFF . MMF . MF und MM durch und die frau von meinen bruder hatte ich auch (schwägerin?).

Aber ich und mein brudr und eine frau.

Da hol ich aber ein verdammt grosses messer raus und schlachte ihn ab, da geschwister revalen sind und sex ein macht spiel ist, das kann SEHR BÖSE ENDEN !

TUT EUCH EINEN GEFALLEN LASST ES !

Danke


mfg
******005 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@alle die bis jezt geantwortet haben.....
....Danke für die Ratschläge. Wir haben uns entschieden es zu lassen. Da die meisten von euch wohl recht haben und es Ärger geben könnte.....
******005 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige
Kann man denn hier auch eine Kontaktanzeige aufgeben?
Forget it
Laß das bloß sein, den es wird bestimmt böse enden.
mir sieht das...
...eher nach Wunschdenken aus.

Es gibt ja genügend Männer die mal 2 Schwestern oder Mutter und Tochter im Bett haben wollen.

Aber bei aller Lust und Liebe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die ihre Schwester oder ihre Tochter beim Sex dabei haben wollen.

Da sag ich doch mal ganz provokant ...träum weiter
Träum weiter......
paßt wohl sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Mutter und Tochter oder zwei Schwestern zusammen mit einem Mann Sex haben wollen. Ist schon hart an der Grenze. Wie sieht es eigentlich der gesetzliche Teil aus? Sollte man nicht vergessen!
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
lass dass lieber mit der schwägerin. das artet später nur in stress aus *achtung*
Ich kann mir schon Vorstellen, das Dich der Gedanke reizt.
Meine Schwägerin macht mich auch manchmal ganz schön direkt an, bei uns ist es aber mehr so ein Spiel.
Ob ich es mit Ihr wirklich tun würde, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht. Aber phantasieren darf man ja wohl.
Aber mit meiner Frau und meiner Schwägerin gleichzeitig käme für mich nie in Frage.
Eine andere Frau wäre o.k.! Aber nicht die Schwägerin. Das bringt auch viel zu viel Probleme in der Famile, bzw. Verwandschaft.
als Fantasie sicher nett...
Aber in der realität bringt dieser Wunsch mehr Probleme als es einem lieb sein mag. Ich denke, wenn es überhaupt eine Frau gibt, die von der Idee begeistert ist, dann sollte man dennoch als Mann weitsichtig von diesem Plan Abstand nehmen, da man ja auch noch gern die nächsten Jahre in friedlicher Harmonie irgendwie leben möchte.
joap.. schließ mich meiner vorrednerin an..

TRÄUM WEITER...

deine schwägerin will mit ihrer schwester sex?! (u.a)
äääääääääähm.. okeeeee... no comment.. seltsame frau...

ihr lasst es, weil der größte teil des forums es so sagt?!
.. da kann der reiz ja nicht sooooooooooo groß gewesen sein... *lol*


gesetzlich:

denke nicht dass es verboten ist... da inzest übersetzt nichts weiteres ist als BLUTSCHANDE (danke wikipedia..hehe..) ..
das findet ja bei schwestern nicht statt............. *schock* *ggg*
sollte das wahr sein bist du ein a....l....ch

falls es ausgedacht ist, bist du auch eins, weil du gleich schreiben kannst, dass es eine story ist
@miststück
hallo miststück, ich applaudiere!
du bringst es auf den punkt.
gruß flat
denke am besten wenn du deine frau fagst ob sie sich ein ffm vorstellen könnte oder ein bisschen bi vielleicht ist ...

dann kommt ihre schwester rein und macht euch komplimente und du fragst sie einfach vor deiner frau als wäres das erste mal das ihr über sowas nach denkt

und dann zum guten gott beten und hoffen *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sowas...
..gehört sich nicht finden wir
*********asmin Paar
528 Beiträge
ich würde...
ich würde meine schwester umbringen wenn ich es irgentwann mal weiß. ein mann mit den ich lebe soll erlich und treu sein. locke und ich machen alles zusammen. meine meinung ist auch das du die finger weg lassen solst. das schadet dir und vieleicht deine beziehung(ehe)


mfg jasmin *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.