Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6689 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

sex mit der schwägerin
Hi,

das klingt jetzt zwar blöd, aber eigentlich war meine phantasie, dass ich mal mit meiner freundin und einer ex mal eine schöne nacht habe (war ne vorstellung!!!).


Vor kurzem ist mir aber was passiert, dass hätte ich mir nie so gedacht. Ich war mit meiner freundin und Ihrer kleinen Schwester (22) im Hallenbad. Das hatten wir schon ab und zu gemacht und war eigentlich auch sonst nichts dabei.

Als ich und meine freundin ganz alleine im freibecken waren, spielten wir (wie schon ab und zu) ans uns rum. Als wir feststellten, dass niemand mehr hier niemand mehr um uns rum war und schon garnicht in diesem großen becken, kamen wir etwas mehr zur sache. Wir waren einfach beide sehr scharf und genossen das becken für uns alleine.

Irgendwann drang ich ich in Sie ein und zog Ihren Bikini langsam runter, bis sie oben rum komplett nackt war. Durch unsere Bewegungen, die immer heftiger wurden, müssen wohl Ihre Brüste z. T.heraus gehüpft sein und als ich etwas später wieder runter kam und um uns herum blickte, sah ich dass ihre schwester uns zu sah. Sie war zwar ca. 5 - 10 meter weg (so genau hatte ich das in der schnelle nicht realisieren können), aber es war eindeutig, dass sie uns beobachtet hat.

Das lustige, was mich heute noch fasziniert, ist dass sie uns relativ lange angesehen hat und wie hypnotisiert war. Ich weiß es zwar nicht, aber ich glaub sie es voll mitbekommen.

Meiner Freundin, die das natürlich auch bemerkt hat, hab ich das mal erzählt (und das hab ich mir schon immer gewünscht - ganz ehrlich) und sie war keineswegs sauer, sondern schien sehr überrascht, was ich nicht glaube, von der Tatsache, dass unsere schwester uns beobachtet hat.

Jetzt die Frage obwohl es mir diesem Thema garnicht soviel zu tun hat. Hab ihr schon mal was mir der Schwester Eurer Freundin und/oder mit dieser unternommen? Hoffe auf interessante Feedbacks
*****_15 Mann
163 Beiträge
Naja
Ich hab mit meiner(Ex-)Schwägerin den geilsten Sex gehabt, kann aber von solchen Experimenten auch nur abraten.
der Brief
*******1979 Mann
288 Beiträge
garnicht einfach rüber zu bringen
das einfachste und probarteste mittel ist immer noch sich zusammen setzen und darüber zu reden, aber dieses ist nicht gerade einfach rüber zubringen, vor allen den richtigen zeitpunkt und das richtige fingerspitzengefühl (sehr schwer)

es kommt auch darauf an was deine frau davon hält (von dreiern), wenn sie nichts davon hält würde ich es mir verkneifen (sie darauf anzusprechen) dann sollte besser jeder seine wege gehen (du & schwägerin) ich würde erst mal rausfinden was sie von dreiern hält im allgemeinen und dann kann man weiter sehen.
wie geil ist das denn...
Diese Situation ist aus 2 Blickwinkeln zu betrachten:

1. GLÜCKSPILS! Welcher Mann träumt denn nicht davon die geile Schwester seiner Frau als zusätzlichen Part im Bett begrüßen zu können?! Also sollte es, wenn es klappt der geilste FFM Dreier Deiner Laufbahn sein/werden!

2. Oha, Deine Frau bringt erst Ihre Schwester um und dann läßt Sie sich scheiden. Wie kannst Du mir nur eine solche Frage stellen. So oder ähnlich könnte eine von vielen Reaktionen sein.

Ich würde beide Damen an einen Tische bitten, eine Flasche Ramazotti leeren und dann mal tacheles Reden!

.....einfach nur geil, [b]lautlacht[/b]
wie geil ist das denn...
Diese Situation ist aus 2 Blickwinkeln zu betrachten:

1. GLÜCKSPILS! Welcher Mann träumt denn nicht davon die geile Schwester seiner Frau als zusätzlichen Part im Bett begrüßen zu können?! Also sollte es, wenn es klappt der geilste FFM Dreier Deiner Laufbahn sein/werden!

2. Oha, Deine Frau bringt erst Ihre Schwester um und dann läßt Sie sich scheiden. Wie kannst Du mir nur eine solche Frage stellen. So oder ähnlich könnte eine von vielen Reaktionen sein.

Ich würde beide Damen an einen Tische bitten, eine Flasche Ramazotti leeren und dann mal tacheles Reden!

.....einfach nur geil, [b]lautlacht[/b]
Jein...
wenn es von allein passiert, ist nix einzuwenden,

aber es dazu bringen, halt ich nix von.

Liebe Grüße
*****SLF Paar
836 Beiträge
davon halten wir nix, genauso wie oben erwähnt mit der oder dem ex.
das geht nicht gut und am ende ist dann die eigene beziehung futsch. mit fremden ok aber verwanden ne danke.
"Wie weit würdest Du denn gehen?"
Vor nicht allzu langer Zeit machten meine Frau und ich einmal bei unfreundlichstem Regenwetter einen längeren Spaziergang, auf dem wir uns über so Themen unterhielten wie "von anal zu oral", "unsere bi-Interessen" und "wer von unseren Bekannten wohl swingt oder dem Swingen nicht abgeneigt wäre". Wir waren schon fast wieder zu Hause, da stand durch ein Missverständnis diese Frage an mich plötzlich zwischen mir und meiner Frau im Raum, und meine Antwort darauf war sofort:

"Sex mit ... (meiner Schwägerin)? - Nein, auf keinen Fall!"

Und dann fügte ich noch an, dass das nicht heisse, dass ich sie nicht attraktiv fände. - ??? und "grosse Augen mach" bei meiner Frau - und schon waren wir bei der viel interessanteren Frage:


"Ja, wie weit würdest Du denn gehen?"


Ich muss zugeben, dass meine grauen Zellen darauf in sehr kurzer Zeit sehr viel arbeiten mussten, und als Ergebnis kam folgendes heraus:

• Ich würde meiner Schwägerin z.B. mit Sonnencrème den Rücken einstreichen. Klar.

• Ich würde - wenn sie es denn wollte! - ihr auch die "Vorderseite" einstreichen. Vielleicht schon etwas weniger "klar".

• Ich würde - aber nur zusammen mit meiner Frau - meine Schwägerin auch in einen Swingerclub mitnehmen. Uiuiuiui ...

• Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie mir und meiner Frau beim Sex zusehen würde und umgekehrt wir ihr beim Sex mit jemand anderem. Uns dabei aber auch noch irgendwie zu berühren, kann ich mir dann beim besten Willen nicht mehr vorstellen!


Eigentlich ist es mir sowieso fast lieber, dass meine Schwägerin nichts von meinen Gedanken weiss!

LG
gratwanderer
****01 Frau
32 Beiträge
Wenn Du und Deine Frau noch nie drüber gesprochen habt, was allgemein einen dreier angeht, solltest Du es auch nie ansprechen. Das würde das Verhältnis zwischen den Schwester zerstören, vllt. soweit, dass ne Trennung besteht. Zumindest würde ich meine Schwester mit anderen Augen betrachten, wenn ich wüsste, dass sie scharf auf meinen Freund ist.

Andere Frage; gibt es das wirklich, Mutter und Tochter in einem Bett?
Für mich sieht das so aus:
Eltern haben keinen Sex! NIE UND NIMMER!!! Ich finde den Gedanken abartig.

LG boo
@boo101
Einen 3er möchten meine Frau und ich schon ganz gern erleben, aber nicht mit meiner Schwägerin/ihrer Schwester, abgesehen davon, dass wir sowieso eher auf MMF oder MFMF tendieren. FFM ist sicher auch schön, könnte mir aber vielleicht zu "stressig" werden.


Sex mit Mutter und Tochter:

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der sich damit brüstete, wie er es seiner "Freundin" und deren Tochter jeweils besorgt habe. Klang irgendwie glaubhaft, was er jeweils erzählte ...
Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt.

LG
gratwanderer
****01 Frau
32 Beiträge
Ok, es gibt ja schöne Mütter und Töchter. Aber trotzdem möchte ich nie erleben, wie meine Mutter Sex hat. Eher würde ich mich übergeben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na sowas..... bleibt in der familie oder was?
nett ausgedachte geschichte, ...
wahrscheinlich lediglich um ein paar aufreger zu lesen, was ja auch gelungen ist.....
oh mann....
...und da dachte man, die alten Rivalitäten zwischen Geschwistern nehmen mit zunehmenden Alter ab...... *hae*

Ich bin ja vielleicht etwas paranoid, aber wenn mich die Schwester meiner Frau anmachen würde, dann müßte ich mich zunächst mal fragen, ob ich denn wirklich gemeint bin oder ob es nicht eher darum ginge, dass mein Schwagertier meiner Frau noch eins auswischen möchte.
Ich gehe gut dotierte Wetten darauf ein, dass mein Frauchen genau DAS denken würde, wenn Ihre Schwester ins Spiel käme.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, das das eine "entspannte" Liason werden könnte. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn in der Familie mal Zoff sein sollte, was dann alles auf den Tisch käme.
Nun fragt man seine Frau;die sagt nun nein, was dann? Gibt es dann noch ein entspanntes Familientreffen oder läuft sie immer mit dem Gedanken in Hinterkopf herum, daß sie aufpassen müßte?
Auf jeden Fall halte ich es für (über)lebenswichtig nicht heimlich etwas "nebenbei" anzufangen. Männer sind leider in solchen Dingen etwas einfach gestrickt und wenn die richtige Frau mal mit den Augen klimpert schalten wir gerne mal geistig auf Durchzug!
Für mich wäre das nichts, ich würde mich extrem unwohl fühlen. Stimmungen können sich ändern. Bei Bekannten könnte der Kontakt ja noch heruntergefahren werden; aber bei Familienmitgliedern......schwierig.

CU
revox
****to Mann
575 Beiträge
Das macht mann
nicht.. das ist doch Schande.. oder ??
Das kenn ich, mein Exschwager wolte auch mal mit mir, aber das wär garnicht gegangen!
hallo???? der mann meiner Schwester? Vater meines Neffen... klares Nogo
****to Mann
575 Beiträge
Bravo...
das geht doch gar nicht
Apropos
In abgelegenen Dörfern im nepalesischen Himalaya ist es teilweise noch üblich, dass eine Frau einfach zwei Brüder heiratet. Dieser Brauch rührt daher, dass so das sehr knappe Landwirtschaftsland nicht auf zwei Familien aufgeteilt werden muss (wenn jeder der Brüder sich eine eigene Frau nehmen würde), sondern ungeteilt an 1 Familie weitergegeben werden kann.


@****to
...geht irgendwie doch, wenn auch nicht bei "uns"

LG
gratwanderer
*********77_by Mann
133 Beiträge
@ gratfalter
Deine Beitrag: "Wie weit würdest Du denn gehen?" klang sehr vernünftig und schlüssig zu diesem Thema, doch deine Einschränkung das es dir lieber wäre wenn deine Schwängerin nichts erfährt von den Gedanken verstehe ich nicht ganz.
Eigentlich ist es mir sowieso fast lieber, dass meine Schwägerin nichts von meinen Gedanken weiss!

Weshalb wären dir deine Gedanken vor deiner Schwägerin unangenehm?
*Nette Fantasie*
Auch wenn es im ersten Moment ja sehr erotisch klingt, wird es in der Rralität sehr schwer umzusetzen. Auch wenn es deiner Frau gefällen würden einen drei mit dir und einer weiteren Frau zu haben, bezweifel ich doch das sie sich ihr Schwester dazu vorstellen kann. Du solltest sie erstmal ganz generell nach einen Drei fragen. Und wenn sie es mal ausprobieren möchte solltet ihr euch eine geeignette Mitspielerin suchen.
Auf deine Schwägerin solltest du lieber verzichten, da die Wahrscheinlichkeit das es später zwischen euch drei nicht mehr so ist wie es vorher war.
@Torsten
Weshalb wären dir deine Gedanken vor deiner Schwägerin unangenehm?
Weil es vielleicht besser ist, gar nicht auf die Idee zu kommen, mal ausprobieren zu wollen, wie weit man gehen will. Es soll ja vorkommen, dass im Eifer des Gefechts Dinge passieren, die man eigentlich nicht gewollt hat.

Die "interessantere Frage" und meine Überlegungen bezogen sich auch nicht auf einen konkreten Wunsch von mir, meiner Schwägerin oder meiner Frau. Sondern es ging nur darum, meine ethischen Grenzen zu definieren.

LG
gratwanderer
Mit der Schwägerin oder dem Schwager einen " DREIER".?? Hier drehen wieder einige völlig durch. Sich in die Hose machen wenn sie in den Swingerklub gehen wollen, da es die meisten Frauen schon als eine mächtige Überwindung ansehen mit einer anderen Frau Sex zu machen.. Natürlich geht das mit der Schwester leichter man kennt sich ja schließlich...?????

Manche haben eine ganz schöne Klatsche... lol

Vic
*********77_by Mann
133 Beiträge
@gratfalter
@*******ter:

Weil es vielleicht besser ist, gar nicht auf die Idee zu kommen, mal ausprobieren zu wollen, wie weit man gehen will.


Ich denke die Vorstellung oder die Fantasie "Erotik und mehr mit deiner Schwägerin" sind nicht bedenklich, denn die Gedanken sind frei und solang du es nicht ausprobieren möchtest ist es auch ok. Schließlich hast du ja bestimmt auch schon mal an Sex mit einer anderen Frau gedacht die du attraktiv findest ohne es in die Tat umzusetzen.

Es soll ja vorkommen, dass im Eifer des Gefechts Dinge passieren, die man eigentlich nicht gewollt hat.

Es gibt ja Dinge die man nicht gewollt hat und trotzdem genießt, wenn sie passieren. Dinge die im Eifer des Gefechts passieren, müssen ja nicht schlecht sein und bereuen müssen wir schöne Dinge nicht die niemand schaden oder verletzen.

Ich glaube mal das fast niemand den Sex mit seiner Schwägerin plant und es dann in die Tat umsetzt . Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schon im Eifer des Gefechts oder aus der spontanen Lust und Anziehungskraft (Hormone) heraus zwischen Schwager und Schwägerin zum Sex kam und die Beteiligten danach selbst nicht wissen, "wie so etwas passieren konnte". Das mag ja moralisch bedenklich sein, doch ist deshalb etwas anderes als Fremdgehen mit irgendjemand? So lang es einmalig war und bleibt, und die Partner von dem Ausrutscher nichts erfahren und keiner Beteiligten darunter leidet ist es halt ein Fremdgehen nicht mehr und nicht weniger. Leider weiß man vorher nicht immer im Leben, welche Auswirkungen die Dinge im Nachhinein haben.
reden
haben beide eine ander einstellung, es ist familie also no go. rede mit deiner frau............
lg
Tja,....
.... hoffentlich sieht die Schwägerin gut aus.

Sag doch deiner Frau, du hast den Wunsch, es mal mit 2 Schwestern zu treiben, und ob sie nicht dabei sein möchte?????
"""" lol """, das wird ein Spas.

Wenn ich an meine Schwägerin zurückdenke, bin ich dankbar, dass keiner von uns dreien jemals den Wunsch hatte. bah.....

Aber nur zu, könnt ja einen Familienausflug davon machen.
Vielleicht schließen sich noch ander an, wie ........., na das geht jetzt zu weit.
""" lieber schweigen""""""

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@****ten

Lieber Torsten
Dem, was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast, kann ich absolut zustimmen.


@**l

Ich möchte bei dieser Gelegenheit aber nochmals ausdrücklich festhalten, dass ich nie die Absicht hatte - und sie auch heute nicht habe - mit meiner Schwägerin Sex zu haben! Ich habe diesen Thread auch nicht eröffnet. In meinem Beitrag
Wie weit würdest Du denn gehen?
auf Seite 3 dieses Threads habe ich lediglich meine ethischen Grenzen dargelegt.


Die Ausgangsfrage dieses Threads lautete ja
Meine Schwägerin möchte mit mir Sex haben. Wie sagen wir es meiner Frau?
Dazu gilt es grundsätzlich festzuhalten: Gesetzlich verboten ist es nicht.

Um jetzt dennoch eine Antwort zu liefern auf die Ausgangsfrage, würde ich sagen: Da kommt die Schwägerin wohl nicht darum herum, ihre Schwester mit diesem Wunsch zu konfrontieren. Ansonsten: Vergesst es!

LG
der gratwanderer

PS: Es wäre nett, wenn die Voten trotz der "verrückten Konstellation" niveauvoll blieben. Es gibt schliesslich vieles, was für andere Leute ebenfalls unvorstellbar ist - zum Beispiel nur schon der JOYCLUB! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.