Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwägerin

Gegenfrage an lord_2005:
würdest du einen Dreier mit deiner Frau und deinem Bruder haben wollen?
lord_2005 ist seit dem 19. August 2006 leider verstummt. - Ob seine Frau vielleicht etwas mitbekommen hat? *umpf*
Kein Sex mit der Family.

So sehen wir das ganze!!! Außerdem kann es böse ausgehen wenn man mal an das danach denkt.


Gruß
Die_Siedler
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also....
ich würde auch sagen,du wirst nachher beide los sein...und da wäre mir der preis zu hoch...wenn dir was an deiner frau liegt... wenn nicht!!!!!!!!!!!
Nimm mit was du kannst,nach mir die sinnflut...
Geht gar nicht
Also innerhalb der Familie sollte man es dann doch lassen. Gibt doch genügend andere Frauen und Männer, oder?!
********t_be Mann
10 Beiträge
ich habe...........
zuerst die Grosse kennengelernt, hab die Kleine erst nachher gesehen und kennengelernt. Wir sind heute eine Familie aber haben keinen Kontakt mit der Grossen seitdem. So geht das. Ich bin leider nur im Sternzeichen ein Zwilling!!!!!
*****cik Paar
264 Beiträge
Ich (w)...
..finde es KRANK, das man überhaupt auf die Idee kommt!

Wo sind eure Grenzen??????
Wer mit seiner Schwester fickt, der kann genauso gut auch mit seiner Mutter, seinem Vater oder seinem Bruder f.....!!!

UND NEIN...
das ist definitiv nichts anderes!!!

UNGLAUBLICH!!
solange alle beteiligten aus freiem willen mitmachen sehe ich das nicht so eng.obwohl ich das nicht selbst praktizieren wollte.
aber alleine schon den gedanken als "krank" zu bezeichnen ,erscheint mir nicht als ,vor weitsicht und gelassenheit zu strotzen.


und wie er schreibt ist es die schwägerin und seine frau...und diese beiden können ja nicht miteinander"ficken"

jedenfalls können sie sich nicht gemeinsam vermehren......es sei denn ,sie kommen von einem uns unbekannten stern.
*****cik Paar
264 Beiträge
Sorry, aber..
..wenn jemand durch meinen vorrangegangenen Kommentar denkt, das bei mir von Gelassenheit und Weitsicht jede Spur fehlt, da kann ich nur sagen...

Hey, es stimmt!!

An so etwas lasse ich meine Toleranzgrenze nicht festmachen und wenn jemand dadurch glaubt, das ich Null Toleranz habe..
JA, ES STIMMT!

Meiner Meinung nach ist die Grenze bei solchen Sachen nach oben hin ganz, ganz weit offen..
aber es gibt auch Grenzen..

Und für mich ist definitiv dort eine ganz klare, wo mein Partner und meine Schwester die Köpfe zusammen stecken um zu überlegen, wie Sie mich zu so einer Geschichte überreden können..

Und das "F"-Wort was ich benutzte trifft im weiten Sinne doch zu, oder wie bezeichnet man es, wenn zwei Frauen miteinander in Berührung kommen??

Ist das kein Sex???
*****cik Paar
264 Beiträge
Oder...
Und das "F"-Wort was ich benutzte trifft im weiten Sinne doch zu, oder wie bezeichnet man es, wenn zwei Frauen miteinander in Berührung kommen??

Ist das kein Sex??

oder Liebe machen..
oder miteinander schlafen..
oder eben f...en ?!

*grins*
also das ist wirklich ein heikles vorhaben! dazu weiß ich keinen tipp, aber mich würde es interessieren, wie das ausgeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.