Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit verheiratetem und großer Altersunterschied41
Hallo, wollt mal Eure Meinung dazu hören: ich habe seit einigen…
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommt es eigentlich nur auf die größe an?

kommt es eigentlich nur auf die größe an?
hallo an alle!

kommt es eigentlich nur auf die größe an? Das ist jetzt nicht ganz so wie ihr euch das denkt.

bin mit meiner freundin 6 jahre zusammen und alles begann durch ein dummen zufall und hat sich soweit entwickelt das wir seit 4 jahre auch zusammen wohnen.

tja und mein problem ist ein kopfproblem wo ich gerne eure meinung dazu hören möchte.

ich weiß nicht ich liebe meine freundin und im großen und ganzen bin ich recht glücklich mit ihr. doch da gibt es ein kleines problem sie ist mir zu klein. sie ist 1,60m und ich bin 1,90m das ist doch schon ein ziehmlicher größen unterschied. ihr werdet jetzt sagen das hat er doch schon vorher gewusst und warum lässt er sich dann auf so eine beziehung ein. aber die beziehung entstand spontan und mir ist es ja auch jetzt erst klar geworden
das große frauen sehr sexy sind, das sie wunderbare lange beine haben und ich denk mal der sex wird auch anderes sein. doch lohnt es sich nur wegen den verlangen jemand neues sexuell kennenzulernen mal spaß mit einer großen frau zu haben alles auf zugeben? mir legt eben auch viel an meiner freundin sie kennt mich weiß wie ich bin und wir vertrauen uns. deswegen kommt eigentlich kein fremdgehen in frage und nun ja ich weiß nicht. wenn ich mir jetzt schon die frage stelle wie soll das dann mal in 10 jahren sein. werde ich es nicht irgendwann vielleicht bereuen nicht das richtige getan zuhaben? welcher weg ist der richtige, kann man denn noch jemand kennenlernen mit dem man sich so gut versteht das man jahre lang zusammenbleiben kann?
ähm...seltsame frage. wieso sollte der sex mit einer großen frau anders sein als mit einer kleineren??

also ich mag männer, die nicht viel größer sind als ich. wenn ich den kopf auf seine schulter legen kann ohne mich zu strecken ist es perfekt...aber das macht rein gar keinen unterschied zum sex aus. ich hatte auch schon nen freund der 196 cm war...und der sex war jetzt nicht so großartig anders wegen der größe.

ich würde mir wegen 30 cm keine platte machen. sei doch glücklich jemanden gefunden zu haben mit dem du dich gut verstehst...
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
zu groß oder zu klein gibt es nicht,solange ihr euch liebt und der sex spass macht,es ist eher ein kopf problem
*********2120 Mann
2 Beiträge
ich bin 1,92 groß und wiege 98kg und meine freundin ist 1,60 und wiegt 49kg und jetzt?
sind trotzdem glücklich!!!
Was-wäre-wenn-Fragen
Ich kann dein Problem verstehen.
Mein Partner und ich sind etwa gleich groß, was mit meinen 1,80 m ja auch nicht weiter verwunderlich ist, und ich hab mir die Frage gestellt, wie es wohl mit einem deutlich größeren Mann wäre. Ich für mich bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, das auszuprobieren, weil ich meine Beziehung nicht für solche Sachen aufs Spiel setzen möchte. Ob ich nun irgendwann als unglückliche Frau sterben werde, weil meine Neugier nach dem Was-wäre-wenn nicht gestillt worden ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Du musst einfach abwägen, ob dir eine 6-jährige Beziehung oder ein Versuch mit einer großen Frau, der ja durchaus auch in die Hose gehen kann, wichtiger ist.
ich denke...
Sex sollte dabei das Geringste Problem sein, da es hier höchstens bei Stellungen im Stehen mal einige Anstrengungen mehr erfordern würde. Alles andere ist ja das selbe. Klammern wir den Trieb also komplett aus, dann bleibt nur das normale Leben und da muss dir einzig dein herz sagen, ob die Größe entscheidend ist.

Wobei wir dann bei der Überlegung über die inneren Werte wären.
Es spricht eigentlich nichts für die Relevanz von Grösse in einer Beziehung.
*******rum Mann
59 Beiträge
Hmm, wir sind auch unterschiedlich groß, ich bin einen guten Kopf größer, aber stört mich net weiter. Ich mag kleine Frauen, haben so was "putziges" an sich... Vermutlich habe ich auch deswegen so ein feeling für japanerinen...

Kanns bei dir vielleicht nicht wirklich nur nach dem Verlangen nach einer neuen/anderen Partnerin liegen?

mfg steja
wahrscheinlich habt ihr recht! ist auch mal gut eine meinung von jemand anderes zuhören.

vielleicht ist es ja wirklich nur das verlangen nach ein anderen person. das ist aber sicherlich nicht der einzige grund. wahrscheinlich liegt es daran das doch der alltag in die beziehung gekommen ist. nicht wirklich lust zusammen was zuunternehmen. stress auf arbeit und problem mit der familie das geht an einen wohl nicht vorbei. ist es jetzt nur der innere wunsch aus diesen trott auszubrechen und ein neues abenteuer zubestreiten. nun ja die zukunft wird zeigen was das leben bringt. vielleicht entspannt sich ja die ganze situation wieder.

kleine frauen sind ja auch ganz hübsch, lohnt sich im moment doch noch nicht alles aufzugeben.

ps: zum beispiel standart tänze wie walzer oder so sind mit den größen unterschied nicht gerade berauschend
hehe, naja, mit dem kleinen problem wie tanzen lässt sich doch leben, oder?*g*

ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach dein verlangen nach neuem ist, was dich zu dieser frage treibt und irgendwie aus dem alltag rauszukommen.
ich dachte nach drei jahren auch nur über die fehler und was nicht so zwischen uns passt nach. und dann nach der trennung hab ich richtig die sau raus gelassen und gemacht, was ich schon immer wollte....es hat sich nur rausgestellt, dass ich immer die falschen sachen wollte....

also denk nicht so viel über die größe nach. auch mit einem größenunterschied kann die beziehung wunderbar sein *zwinker*
also ich finde im bett kommt es auf die größe net an und es gibt auch kleine frauen mit langen beinen!hehe!also als ich mit meinem ex zusammen wa, wa das so:er is 1,95 und ich 1,60!und wir hatten nie ein problem im bett!
aber naja vielleicht vergeht ja das verlangen mit einer gößeren frau zu schlafen!oder ihr macht mal nen partnertausch mit einer großen frau dabei!
Klar die Größe ist wichtig
Das Wichtigste ist die Größe der Zahl (links vom Komma) auf der Guthabenseite Deines Bankkontos.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
sechs Jahre Beziehung ist schon eine lange Zeit.
Warum störts dich erst jetzt, wenn dubis jetzt damit klar kamst?
Keiner kann dir einen guten Rat geben, besonders weil´s einige nicht nachvollziehen können.
Du musst wissen, ob dass für dich ein wichtiger Punkt in einer Beziehung ist.
Andere sehen es anders.
Jeder hat nun mal seine Vorlieben, aber durchlange Beine wirst du auf ewig auch nicht glücklich. Denke mal daran.

Liebe Grüße von uns!
hmm...
Ich finde nicht dass Sex abhängig von der Körpergröße des anderen ist.

Warum stört es dich denn jetzt erst.. Tut mir leid wenn ich jetzt genau dass sage was du nicht unbedingt hören wolltest, aber du wusstet es vorher.

Vielmehr vermute ich, dass du nicht mehr so ganz zufrieden mit deiner Beziehung bist und jetzt irgendeine Begründung suchst oder so... Denk einfach mal drüber nach ob sie dir wirklich nur zu klein ist oder ob nicht vielleicht doch mehr dahinter steckt als du dir vielleicht eingestehen willst.

lg
*******1969 Frau
124 Beiträge
die einzige frage ....
... die du dir stellen solltest, ist: liebst du sie oder nicht? kannst du dir (derzeit) ein leben ohne sie vorstellen oder nicht? je nach dem, welche antwort du dir auf diese frage gibst musst du handeln.

was in 10 jahren sein wird, weiss kein mensch - und mache dir darüber keine gedanken. es kommt wie es kommen muss.

und: es gibt bei der qualität des sex keine unterschiede ob gross oder klein, dick oder dünn ... nur: gut oder nicht gut - und das kannst du DU entscheide für dich ganz alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.