Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füße trotz Größe 43?

Sexy Füße trotz Größe 43?
Hallo ihr lieben!

Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier gelesen und stelle mir die Frage, ob es eigentlich auch möglich ist sexy Füße zu haben wenn sie nicht gerade klein sind. Ich hab nicht direkt Komplexe deswegen o.ä, schließlich pfege ich meine Füße, lackier meine Nägel usw... Aber ich bin trotzdem bemüht meine nackten Füße nicht neben die männlicher Freunde zu legen, weil zwangsweise immer wieder dieses "Boah, was ist DAS denn???" kommt sobald sie feststellen dass ich genauso große bzw. noch größere Füße habe als sie.

Jetzt wollte ich von euch wissen: Ist Schuhgröße 43 wirklich ein absolutes K.O-Kriterium?
****es Mann
26 Beiträge
Hallo Alley_Kitten,

ich glaube nicht das das ein KO-Kriterium ist, auch große Füße können sehr schön und sexy sein, habe da schon ein paar sehr schöne Exemplare gesehen!

Ich persönlich stehe zwar auch eher auf kleine Füße, aber letztenendlich ist es doch egal ob groß oder klein, Hauptsache Sexy! *g*

Also trau dich, und zeig deine Füße und wenn wirklich mal so ein dummer Spruch kommen sollte - einfach drüberstehen! *g*

LG Jottes
******13b Mann
37 Beiträge
Kein Problem
Ob ein Fuß schön ist oder nicht hängt nicht von der Größe ab, sondern davon ob er gepflegt ist oder nicht. Wenn du also gepflegte Füße hast, zeige sie, es wird sich sicherlich niemand daran stören...Falls du dir unsicher bist, kannst du auch versuchen mit Fußschmuck oder ausgefallenen Lackierungen von der größe deiner Füße ablenken.
Eine ehemalige Freundin von mir hatte auch so große Füße und die gleichen Bedenken wie du. Es hat lange gedauert, bis sie sich getraut hat Sandaletten zu tragen und ihre Füße zu zeigen, obwohl sie sehr ansehnliche Füße mit schlanken langen Zehen hatte. Auch der Schuhkauf war ein Problem, da es damals das Internet noch nicht gab und in den meisten Schuhgeschäften die Auswahl an tollen Schuhen in Größe 43 nicht so ergiebig war.
Gruß Gunter13b
die sind doch nur neidisch ;)
Solange die Füße von den Proportionen her so halbwegs zu den Beinen passen ist das doch alles absolut unproblematisch (aber ich bin ja auch kein Fußfetischist), und bei Deiner Größe sollte das doch passen...
*******r64 Mann
79 Beiträge
alles über 37 finde ich schrecklich und unpassend.
aber da gott sei dank die geschmäcker verschieden sind, sollte man sich deswegen nicht verrückt machen
*******r64 Mann
79 Beiträge
die sind doch nur neidisch ;)


frauen , die neidisch auf schuhgröße 43 sind, die zeigst du mir mal bitte

wird es genau so wenig geben, wie die frauen, die neidisch auf körbchen a sind
frauen , die neidisch auf schuhgröße 43 sind, die zeigst du mir mal bitte

Alley_Kitten schrieb von ihren männlichen Freunden. Bei Frauen kann ich mir das schon alleine deswegen nicht vorstellen, weil das da mit Schuhe kaufen dann vermutlich doch eher schwierig wird, ähnlich wie Größe 46/47 bei mir.
Aber Schuhgröße 37? Ich hätte jetzt fast "Kinderfüße" gesagt, zumindest passt das nicht zu knapp 1,80m Körpergröße.
*******r64 Mann
79 Beiträge
stimmt, meine freundinnen sind sehr selten größer als 160 cm
alles über 38 sieht aus, als ob ich mit ner ente unterwegs wäre *zwinker*
*****o10 Mann
146 Beiträge
also ich bevorzuge möglichst kleine Füsschen (36 - 38)
***is Mann
2.127 Beiträge
Auch große Füße können sexy sein, wenn die Proportionen stimmen, und sich die Zehen nicht "wurzelgleich über die Birkenstock'sche Fußschweißwanne krümmen", um es mal mit Jochen Malmsheimer zu sagen.
Wirklich tolle Füße sind in der Größe bei Frauen nicht soo häufig, aber es gibt sie tatsächlich. Eine schöne Wölbung unter dem Fuß und gleichmäßige, gerade Zehen in ebenmäßiger Abfolge sind eigentlich in jeder Größe eine Augenweide. Vielleicht läßt Du uns ja mal an Deinen teilhaben, liebe Alley_Kitten. Lade ein Foto hoch... *zwinker*
*********knopf Mann
11 Beiträge
Keine Sorge
Ich finde große Füße erotischer als kleine Füße. Klar gibt es Randkriterien, die eingehalten werden müssen. Aber insgesamt finde ich große schlanke Frauenfüße sehr erotisch.
vg
So, nun der visuelle Beitrag...
..will jez aber auch ehrliche Meinungen hören! Dicken Frauen sagt man ja auch nicht dass sie im Bauchfreien Top gut aussehen, einfach um ihre Würde zu schützen, also keine Verharmlosungen bitte.
Einmal der Rechte...
Und nochmal in Relation zum "Restbein" soweit es im Alleingang ging.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Jetzt wollte ich von euch wissen: Ist Schuhgröße 43 wirklich ein absolutes K.O-Kriterium?

jetzt würd' ich gern mal wissen:
war deine schuhgrösse 43 denn schonmal für jemdanden ein k.o.-kriterium ??

für mich wäre eine fuss/schuhgrösse jedenfalls kein k.o.-kriterium ...
Ein K.O-Kriterium war es bisher nie...ich war aber auch nie mit jemandem zusammen der darauf Achtete bzw. Wert legte und will deswegen die Meinungen der "Experten" hören. Der Männer, die Frauen tatsächlich auf die Füße schauen.

Ich glaube meinen Vergangenen wäre es nichtmal aufgefallen wenn ich nen 6sten Zeh gehabt hätte *ggg*
***is Mann
2.127 Beiträge
Also, laß Dir von einem echten Fußliebhaber sagen, Du hast wirklich schöne Füße. Ich kann absolut keine Kritikpunkte finden. Du bist eine der glücklichen Frauen, die trotz beachtlicher Größe hübsche Treterchen vorweisen können, Glückwunsch... *zwinker*
bin ja kein Experte
Der Männer, die Frauen tatsächlich auf die Füße schauen.
Tu' ich zwar eigentlich nicht, ich schau' immer so ungern nach so ganz tief unten ;)... Aber auch von einem der hier nur reingestolpert ist weil ihn der Titel stutzig gemacht hat: ist doch ok, ich weiss wirklich nicht was Du da für Probleme siehst.
*****_by Mann
46 Beiträge
Größe 43
ich sehe mit dieser Größe auch keine Probleme. aber wie schon erwähnt, mancher mag eher 36 bis 38, andere eben eher größere füße.

deine bilder beweisen aber, dass du echt tolle füße und zehen hast, vor allem auch sehr gepflegt. gefallen mir sehr!
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich war aber auch nie mit jemandem zusammen der darauf Achtete bzw. Wert legte und will deswegen die Meinungen der "Experten" hören. Der Männer, die Frauen tatsächlich auf die Füße schauen.

experte muss man dafür nicht sein, denn in einer beziehung schaut man früher oder später jedem auf die füsse, den arsch, die titten, den schwanz, den bauch, ins gesicht, auf die haare, auf'n rücken, in die augen etc. pp. ...

ausserdem finde ich, wenn jemandem bestimmte körperteile seines partners besonders wichtig sind, na dann sollte er zuseh'n, das sein partner auch möglichst aus nix anderem besteht, als aus diesen körperteilen ... feixtz
ausserdem finde ich, wenn jemandem bestimmte körperteile seines partners besonders wichtig sind, na dann sollte er zuseh'n, das sein partner auch möglichst aus nix anderem besteht, als aus diesen körperteilen ..

So hab ich das noch nie gesehen, garnicht mal so verkehrt *lach*
Naja, bisher hatte ich das Glück dass die Männer, selbst wenn es ihnen mal aufgefallen sein sollte, drüber hinweg gesehen haben solange ich lange Beine hatte oder eben worauf sie so an mir standen. Ich hab mich aber immer gefragt was "passieren" würde wenn ich mal auf einen Mann treffe der mir gefällt und der explizit auf Füße steht (ich kenne nämlich erstaunlich viele unter meinen männlichen Freunden). Und beurteilen ob meine Füße grundsätzlich hübsch sind oder nicht konnte ich selbst nicht weil ich ständig nur wegen der Größe angesprochen wurde (selbst von meiner Fußpflegerin, mein Vater zieht mich ständig damit auf dass ich weder Skier noch Flossen brauchen mit meinen Latschen und meine Freundinnen nennen mich liebevoll "Frodo"). Aber ich bin wirklich erleichtert dass ich bisher so positives Feedback bekommen habe... *twist*
********ther Mann
1.600 Beiträge
drüber hinweg gesehen haben

sounds like:
"boah baby, zum glück haste geile titten, sonst hätt ich dich glatt wegen deiner grossen füsse kicken müssen !!" ... *roll*

solange ich lange Beine hatte

haste die denn nichmehr !? *zwinker*

Ich hab mich aber immer gefragt was "passieren" würde wenn ich mal auf einen Mann treffe der mir gefällt und der explizit auf Füße steht (ich kenne nämlich erstaunlich viele unter meinen männlichen Freunden).

wat soll'n da schon passieren ... wahrscheinlich dat gleiche, wie auf 'ner pferdeauktion: da wird dann dein fussi ersmal taxiert, dann wird kurz ge*gruebel* , dann wieder taxiert, dann werden die herren fingerdruckproben an ballen, sohle, ferse, spann und rist vornehmen, dann wird was länger ge*gruebel*, dann läufst nomma bissi auf & ab, machst'n paar renn, turn, und springübungen, und wenn dat allet passt, dann wirste bestimmt 'n "jepp, die nehm' ich !!" hören ... *smile*

Und beurteilen ob meine Füße grundsätzlich hübsch sind oder nicht konnte ich selbst nicht weil ich ständig nur wegen der Größe angesprochen wurde (selbst von meiner Fußpflegerin, mein Vater zieht mich ständig damit auf dass ich weder Skier noch Flossen brauchen mit meinen Latschen und meine Freundinnen nennen mich liebevoll "Frodo").

geeenau ... und schuhe solcher grossfüssler nennt man dann australische waldbrandaustreter, mittlere mainbootchen (main = fluss, der durch frankfurt fliesst) usw. ... *roll*

wennst'ne lange nase hast, biste pinocchio, hast'n buckel biste quasimodo, biste klein, bist'n hobbit, mit grossen ohren wahrscheinlich dumbo und und und ...

ich hab ja auch so meine eigenen spitznamen für so manchen zeitgenossen (arbeitskollegen z.b.), aber dat wissen die nich ...
und ich finde, man sollte immer aufpassen, ob man jemandem so'ne spitznamen ins gesicht sagt, denn sowas kann fatale folgen haben ...
ich weiss, wovon ich rede, denn auch ich hatte lange jahre gegen einen spitznamen zu kämpfen, der mir absolut gegen den strich ging ... und zu meiner schulzeit hat sich sogar mal'n schüler unsrer schule während einer grossen pause im klassenzimmer erschossen, weil er die jahrelangen frotzeleien bezüglich seiner körpergrösse und figur nichtmehr aushielt ...
jo, ich weiss: krasse schilderung ... wollte aber damit nur sagen, das ich hoffe, das du mit dem "liebevollen" frodo, und allen andren titulierungen relativ entspannt umgeh'n kannst ... wenn nicht, solltest du dich dagegen wehren, denn so'ne frotzeleien können auf dauer ganz schön mürbe machen ...

Aber ich bin wirklich erleichtert dass ich bisher so positives Feedback bekommen habe...

und wat nützt dir dat, wenn der erste kerl kommt, in den du unsterblich verknallt bist, der aber ausgerechnnet deine füsse potthässlich findet ??
selbst wenn das feedback weniger positiv ausgefallen wäre:
du kannst an der grösse deiner füsse nunmal nix ändern ...

ergo:
scheiss drauf, ob irgendwer deine füsse obergeil oder oberkacke findet, denn wer dich wirklich nur darauf reduziert, hat eh'n knall ...
jaaa, ich weiss, die meissten reduzieren dich eh nich drauf ... aber es scheint ja so, als beschäftigt's dich, ob sowas mal passieren könnte ...
wenn ja: ab dafür, denn so'n schwachstruller brauchste sicher so nötig, wie'n loch im kopp, wa ??

nix für ungut ... *zwinker*

greetz vom blackleather ... der ebenfalls findet, das deine füsse sehr schön, und sehr gepflegt ausseh'n ... *top*
****es Mann
26 Beiträge
Schöne Füße
Hi,

bin erst jetzt dazu gekommen mir die Bilder deiner Füße anzuschauen (in der Firma funktioniert die Bilddarstellung nicht :-()

Also ganz ehrlich: Du hast echt schöne Füße! Ich finde von den Proportionen her passt das!

LG Jottes
@alley
also ich habe keinen fußfetisch, aber was machst du dir eigentlich nen kopp?! *zwinker*
ich denke, bei füssen ist es wie bei allen anderen partien des körpers, für die man einen fetisch entwickeln kann. hauptsache, es sieht gut aus. ich persönlich finde deine füsse normal und sehr gepflegt. zudem bist du mit 1 in die 70 rein auch nicht gerade klein gewachsen. wie sieht denn da schuhgrösse 34 bei aus????? ich denke, dann hättest du konträr zum gestellten thema gepostet - "ach kacke, wie seht ihr das? sind meine füsse zu klein?"
ob du nun schuhgrösse 43 hast oder füße, dass deine schuhe an nem rückspiegel von nem auto hängen könnten. gut, übertrieben - aber u know what i mean. *smile* das grössenverhältnis ist sekundär. gepflegt muss es aussehen und ansehnlich!
wenn du, wie deine folks dich liebevoll nennen, "hobbitfüsse" HÄTTEST, mit all den haaren, langen zehennägeln, etc., dann würden (die meisten) fußfetischisten auch bei grösse 36 dankend ablehnen denke ich.
******13b Mann
37 Beiträge
schöne Füße
Mach dir keine Sorgen, so schöne Füße werden fast jedem gefallen, ich schaue Frauen, wann immer es geht auf die Füße und es würde mir schwer fallen bei deinen Füßen wieder weg zu schauen...
Gruß Gunter13b
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

du bist schön groß und die Füße sehen nett aus - in schönen Sandaletten (bitte MIT Absatz - auch bei 1.78 cm Größe !) sehen die bestimmt super geil aus *g*

Lg
K&A
Also ich achte sehr auf die Füße und finde Größe 43 schon bei Männern etwas abstoßend.
Was kann man tun?
In dem Fall, schaue ich von den Füßen weg und konzentriere mich auf Körperteile, bei denen Größe kein Nachteil ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.